Dead by Daylight

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dead-by-Daylight-Logo-700x394.png
Genre: Horror; Multiplayer-Survival; PvP

Eine Gruppe Jugendlicher versucht von einem Massenmörder zu entkommen, indem sie Generatoren aktivieren um den rettenden Ausgang zu öffnen.
Das ist eigentlich alles was man dazu wissen muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6tks74qo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen es ist beeindruckend wie lange das Spiel supportet word mit ikonischen Killern aus dem Horrorfilm/-serien/-game Bereich.

Scream, Halloween, Pyramid-Head und viele weitere. Als nächstes das Mädl aus The Ring

Vielleicht sollte ich mir das Spiel mal genauer anschauen :)
 
Woher hast du die Info mit The Ring? Erst vor 2 Wochen gab es doch einen neuen Killer, 'ne neue Map sowie einen neuen Überlebenden und generell technische Änderungen sowie Season (aktuell Schnee, Schneemänner etc).

Mir hat ein Kollege das Spiel vor etwa drei Monaten empfohlen.Seit dem bin ich regelrecht süchtig danach, da es so viel Spaß macht und man wirklich nie auslernt. Um die Entwickler zu unterstützen, habe ich mir bereits mehrere DLCs gekauft, selbstgleich man alles kostenlos im Spiel bekommen kann durch viel spielen. Außer natürlich mal wieder von Capcom, denn für Leon und Nemesis muss man zahlen, möchte man diese haben. Im Übrigen wurde die Polizeistation 1:1 nachgebaut.

Kann es nur empfehlen. Es ist ein grandioses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die haben einen Youtube-Channel. :B

Ringu kommt erst im März. Hatte mich schon gewundert. Davor gibt es aber garantiert einen anderen neuen Killer.
 
Zurück