Seite 3 von 3 123
9Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5
    Offizieller Guide liefert ohne Ende Infos

    MONSTER HUNTER: WORLD


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5
    Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht




    Das nenn ich mal Top-Wertungen, sauber Capcom
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.165
    Hab's jetzt seit Mittwoch und bin sehr begeistert. Würde sogar fast behaupten, dass es das beste Monster Hunter bisher ist.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.454
    Ersteindruck nach den ersten drei Missionen:
    Die Grafik enttäuscht etwas. Teilweise doch ziemliche Ruckeleinlagen, matschige Texturen und unscharfe Grafiken. Also die gezeigten Trailer haben schon besser ausgesehen. Aber ok schlecht sieht es ja trotzdem nicht aus und das Viehdesign ist echt herausragend.

    Mir kam trotzdem die Beta etwas flüssiger vor. Für Monster Hunter-Verhältnisse ist die Grafik aber echt ein Quantensprung.

    Ich spiele übrigens mit einer Armbrust. Für mich eigentlich das erste Mal, dass ich mit Ferangriff starte. Bin total begeistert, weil diese vielfältig einsetzbar ist. Man kann so ne Art Mine legen und wenn man draufschießt explodiert diese und das Monster nimmt das Vierfache an Schaden. Außerdem kann man sie auch im Nahkampf einsetzen.

    Gameplaytechnisch ist der Einstieg etwas einfacher als noch in Freedom Unite oder Tri ansonsten komplett gleich.

    Dass es keine mit Ladezeiten stockenden Gebietswechsel mehr gibt ist eine sehr wichtige Neuerung, weil so fühlt sich die Spielwelt authentischer und lebendiger an.

    Die Steuerung ist so wie man es vom Franchise kennt. Überladen aber man beherrscht diese mit der Zeit. Für Serienkenner ist die Steuerung gelungen. Die kreisförmige Itemauswahl finde ich nicht so gelungen. Da nutze ich lieber die herkömmliche Methode (Pfeiltasten).

    Schade, dass das Spiel nicht für Switch erscheint. Technisch wäre das bestimmt locker möglich und wegen dem MH-typischen Questsystem ist das Spiel auch mobil gut zockbar.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    871
    Wie schaffe ich es Multiplayer mit dem Freund zu spielen?
    Wir haben eine Jagdgruppe und haben auch schon Missionen gemacht. Aber wir landen nicht zusammen im HQ. Weiss da jemand was?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.352
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich es Multiplayer mit dem Freund zu spielen?
    Wir haben eine Jagdgruppe und haben auch schon Missionen gemacht. Aber wir landen nicht zusammen im HQ. Weiss da jemand was?
    Von dem Problem hab ich schon gelesen. Beide Spieler müssen irgendwo noch die selbe Quest wählen.

  8. #48
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5
    Jetzt fängt Capcom wieder mit ihrer Crossover-Scheiße an



    Was sollen die ollen Streetfighter in einem Monster Hunter? Kommt als nächstes dann Dante aus DMC und Chris Redfield? Lasst doch solchen Scheiß bitte


  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.454
    Das ist doch Gang und Gäbe bei den Monster Hunter-Spielen.
    Siehe die Nintendo-Kostüme bei den 3DS-Ablegern oder der Aloy-DLC.

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.329
    Blog-Einträge
    5
    Aloy fand ich wiederum cool, da dort ja auch Monster gejagt/bekämpft werden, mechanische Monster halt


  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    871
    Das Game macht einfach nur laune.
    Wenn God of War nicht dazwischengrätscht habe ich schon mein Spiel des Jahres gefunden.

    BÄM

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.165
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das ist doch Gang und Gäbe bei den Monster Hunter-Spielen.
    Siehe die Nintendo-Kostüme bei den 3DS-Ablegern oder der Aloy-DLC.
    Gab sogar schon Naruto-Kostüme.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.117
    Die nächste Capcom-interne Markenkollaboration steht nun an. Anlässlich der Veröffentlichung der Devil May Cry HD Collection gibt es in Monster Hunter: World nun Kostüme aus DMC:


    Monster Hunter: World X Devil May Cry
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.117
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter
    Von Solidus_Dave im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:47
  2. [S]:Monster Hunter oder die Sims 2
    Von Greenbarret im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:00
  3. Monster Hunter : Agito
    Von icy-2 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 22:14
  4. Monster Hunter
    Von Ocelot16 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:03
  5. Tastaturen und monster Hunter
    Von blassblaue-lippen im Forum PlayStation Network
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •