Seite 2 von 3 123
13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Releasedate: 26. Januar,

    Cover:


    und *seufz* Season pass



    Ich hab auch allgemein das Gefühl das bisher nur sehr wenige Charaktere im Spiel sind. Bisher wurden nur 18 angekündigt und das ganze kommt ja schon im Januar, und wenn man bedenkt was es da nicht alles für Figuren gibt, dann ist das doch so ein wenig mickrig. Gerade für ein 3 gegen 3 Spiel, ich hab mir sagen lassen das Marvel vs Capcom 2 56 (!) spielbare Charaktere hat, und auch wenn das hier eher die Obergrenze ist und ich schon gar nicht mit so vielen Figuren für FighterZ rechnen muss, so um die 30 sollten schon drinnen sein, Vanilla, ohne Season pass.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Vor allem ist der Preis vom Season-Pass ja wieder zum kotzen...
    Bandai weiß aber halt leider, dass Dragonball momentan wieder eine extrem starke Marke ist und die Fanbase zugreifen wird. Da werden dann wohl wieder die neuen gehypten Charaktere dahinter sein mit Rosé, SSB Vegito,Hit, Jiren und UI Goku.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Da werden dann wohl wieder die neuen gehypten Charaktere dahinter sein mit Rosé, SSB Vegito,Hit, Jiren und UI Goku.
    ...oder man erwartet sowas in der Richtung, und am ende sind es Garlic Jr., Pan, Ribrianne und Opa Krillin aus GT Mit 1 ,2 guten Charakteren um die Käufer zu locken, so ungefähr sah der Season pass zu Injustice 1 aus, yay, Lobo und Scorpion, aber der Rest? Batgirl, Zod und so ner komischen Zauberfrau, direkt aus DCs Papierkorb

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Mehr Figuren: Gotenks, Erwachsener Gohan und Kid Boo:

    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Zeit für eine... BUU BUU VOLLEYBALL ATTACK

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Mehr Figuren: Gotenks, Erwachsener Gohan und Kid Boo:
    Diese Form heißt Mystic Gohan. Zudem ist Gohan in diesem Zeitpunkt der Story noch nicht erwachsen, sondern erst 17 Jahre alt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Diese Form heißt Mystic Gohan. Zudem ist Gohan in diesem Zeitpunkt der Story noch nicht erwachsen, sondern erst 17 Jahre alt.
    Mystic Gohan ist eigentlich nur ein Begriff der Fanszene. Der wirkliche Name wäre Ultimate Gohan .
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Neuer Trailer von der Jumpfesta, Beerus, Hit und Goku Black (Rosé) sind spielbar
    und anscheinend spielt man doch die ereignisse der Serie nach nach den vorherigen Trailer und der Tatsache dass die für das Spiel eine neue Figur erfunden haben hatte ich ehrlich gesagt was orginelleres erwartet


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Genau die Charaktere die ich mir noch gewünscht habe .
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    und anscheinend spielt man doch die ereignisse der Serie nach nach den vorherigen Trailer und der Tatsache dass die für das Spiel eine neue Figur erfunden haben hatte ich ehrlich gesagt was orginelleres erwartet
    Na ein Glück, das sind wohl nur Dramatic Openings/Finishs die nur abgespielt werden wenn man die richtigen Charaktere auf der richtigen Stage nutzt, damit gesagt OH MEIN GOTT SIEHT DIESES SPIEL KNUSPER AUS



    Die Jungs von Arc sollen in Zukunft einfach jeden Arcade Prügler mit jeder Lizenz machen, das ist zu gut!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Hallo, in ner Minute läuft ein spezial Livestream wo neue Sachen gezeigt werden (ich habe es auch nur gerade zufällig in meinen empfohlenen Youtube Sachen entdeckt), einschalten wer will:


  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Und? Hat schon wer die Beta gespielt? Ich kann leider wegen fehlendem Plus nicht (zudem weiß ich auch nicht ob das was da gerade läuft bereits die Open beta ist oder immer noch closed, hätte eh kein code für letzteres), aber ich verfolge es gerade via stream, und es sieht verdammt cool aus!

    Was ich nicht wusste ist das sämtliche Specialmoves im Spiel nur auf viertelkreise basieren, also keine Charges, Halbkreise und diese shoryuken Zs (was gut ist, weil ich bei solchen spielen genau diese Zs gerne verkacke), das wird gerade für Einsteiger das ganze willkommen machen, ich selber bin noch nicht ganz sicher was ich davon halte (bin aber eher Positiv deswegen gestimmt), muss man mal selber dafür spielen.

    Das Ganze habe ich jetzt erstmal für den PC vorbestellt, sollte der port schlecht sein kann ich es da immer noch simpel Refunden und stattdessen die PS4 fassung kaufen, ich hoffe bloß dass die community dort groß genug ist, zu den ersten Releasewochen garantiert, nur danach mache ich mir sorgen, immerhin ist da bis auf den großen namen wie Street Fighter oder Tekken das Genre nur klein vertreten, da muss jetzt die DB Lizenz und das Gameplay was raus reißen damit es hier aktiv bleibt.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.01.2018 um 11:37 Uhr)

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.155
    Hab die Beta gespielt und finde es geil. Ich werde sicherlich einige Zeit brauchen, um mir Kombos etc. einprägen zu können, aber auch mit wildem Button Smashing hat es viel Spaß gemacht. Ich freue mich mega auf's Spiel, werde nächste Woche aber erstmal mit Monster Hunter beschäftigt sein.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  14. #34
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Finde es auch geil, es macht einfach Spaß und man hat das Gefühl, dass man was kann. Definitiv Einsteigerfreundlicher als diverse andere Beat em ups. Werde es mir aber zu einem späteren Zeitpunkt zulegen, da mir ein 2D Prügler wohl viel zu schnell monoton wird. Zudem sind die Referenzen an den Manga/Anime grandios.

    Manchmal konnte man sogar in keiner (deutschen) Lobby rein, da alle 24 Lobbys mit je 64 Spieler belegt waren - und das dreimal (Deutschland 1-3). Und ist eine Open Beta, die wohl heute enden soll. Finde ich blöd, da es Sonntag Probleme mit den Servern gab.
    Geändert von T-Bow (16.01.2018 um 10:51 Uhr)

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Beta wird um weitere 24 Stunden verlängert aufgrund der vorherigen Serverproblemen. Start ist um 9 PM PST, was laut Zeitumrechnung 6 Uhr morgen früh hier ist.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Wenn man denkt dass so langsam alle Charaktere gezeigt wurden kommt doch noch mal einer, aaaaaallerdings sieht diese hier aus als wäre sie aus ner Fanfic oder einem schlechten Harem Anime (eventuelle spoiler, da das garantiert auch der finale Boss im Arcade oder Storymode sein wird):

    https://gematsu.com/2018/01/dragon-b...ble-android-21

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    http://www.playstationlifestyle.net/...mpression=true



    Ja ja, die Option mit Echtgeld zu zahlen gibt es nicht, klaaaaaar, sind ja nur 2 currency Systeme, wenn das dann später mit rein gepatcht wird ist es nur ein Unfall gewesen

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt dass so langsam alle Charaktere gezeigt wurden kommt doch noch mal einer, aaaaaallerdings sieht diese hier aus als wäre sie aus ner Fanfic oder einem schlechten Harem Anime (eventuelle spoiler, da das garantiert auch der finale Boss im Arcade oder Storymode sein wird):

    https://gematsu.com/2018/01/dragon-b...ble-android-21
    Der Charakter ist doch schon seit Ankündigung bekannt. Scheint nur 'ne andere Form zu sein.

    Zu den Lootboxen:
    Solange man nicht ewig grinden muss, um sich mal eine leisten zu können, ist es noch verschmerzbar. Ähnlich wie in Need for Speed. Da bekommt man auch am laufenden Band eine.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629
    Ich habe das Spiel jetzt doch für die PS4 bestellt, mein PC macht mal wieder faxen (heute ist er eingefroren und hat beim Neustart das System nicht gefunden ein hardreset half. Wenn der jetzt endgültig nicht mehr will habe ich zwar noch irgendwo mein Notebook, aber spielen geht auf dem Ding nicht), außerdem ist die PS4 Fassung pro boosted

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.629


    Buh!

    Trotz allem ist es das bisher im durchschnitt best bewertetste Dragonball spiel momentan, und sogar das einzige mit einer Durchschnittswertung über 80.

    Hier noch ein Trailer von Pinktits und dem Launchtrailer:



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:12
  2. Suche Dragon Ball Z Hintergrundmusik (BGM)
    Von SuperSangoku im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 19:22
  3. Dragon Ball
    Von Edy3000 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 19:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:57
  5. Dragon Ball GT DVD Box 1-64 -uncut- 12 DVDs
    Von KOLWE-X im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •