Seite 4 von 4 ... 234
3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    The Crew vielleicht (oder gleich der 2. Teil, dauert ja auch nur noch paar Monate, kommt Ende März)
    Das Tuning bei The Crew kommt an NfS nicht ansatzweise ran.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Für PC gibt es noch ein Tuning Rennspiel Spiel das heisst "juiced".Da kann man auch Autos Tunen.

Erfahrener Benutzer
    Juiced ist aber auch ein sehr altes Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Juiced ist aber auch ein sehr altes Spiel.
    Juiced und Juiced 2: Hot Import Nights waren mega geil. Leider gibt es aktuell bis auf Need for Speed nichts dergleichen.
    Hoffentlich wird The Crew 2 im März gut.

Hauptsache, es gibt zig Rennsimulationen, bei denen man auf sterilen Strecken rumgurken kann.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum ersten kostenlosen Inhalts-Update

Erfahrener Benutzer

Wann soll das Update kommen?

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
    Übermorgen, am 19.12.

Erfahrener Benutzer
    Steht ja am Ende des Trailers.

Dec 19, 2017

Edit:
    LOX war schneller.

Mag mir vielleicht jemand das Tuning erklären. Hab gestern im GA-Podcast reingehört und da wurde gesagt, dass man viele Tuningteile über diese Lootboxen bekommt. Kann man diese nicht irgendwie anders - spielerfreundlicher - erwerben?
    Geändert von Kraxe (17.12.2017 um 10:48 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

Mag mir vielleicht jemand das Tuning erklären. Hab gestern im GA-Podcast reingehört und da wurde gesagt, dass man viele Tuningteile über diese Lootboxen bekommt. Kann man diese nicht irgendwie anders - spielerfreundlicher - erwerben?
    Glaub das geht nur auf diesen Weg, hab es selbst aber noch nicht gespielt, aber Speedy sollte das wissen denk ich, der spielt das Spiel ja schon seit Release recht ausgiebig

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Glaub das geht nur auf diesen Weg, hab es selbst aber noch nicht gespielt, aber Speedy sollte das wissen denk ich, der spielt das Spiel ja schon seit Release recht ausgiebig
    Stalkst du mich etwa?

Also Performance Tuning geht zur über Speed Cards. Die kann man im Tuning Shop gegen Spielgeld erwerben. Es gibt auch Tokens, die man bekommt, wenn man ne Vorratslieferung öffnet oder wenn man ne Speed Card dafür eintauscht. Im Tuning Shop kann man die Tokens dann gegen zufällige Speed Cards eintauschen.
    Es ist nicht das beste System und ist natürlich darauf ausgelegt, dass man sich Lieferungen gegen Echtgeld kauft, aber man bekommt die im Spiel eh hinterher geworfen. Ich habe noch keinen Cent reingesteckt und trotzdem alle meine Karren auf maximalem Level.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer

Der BMW M5 ist echt gut,den kann man richtig hochstufen von der Motorleistung her.

Erfahrener Benutzer
    Der BMW M5 ist echt gut,den kann man richtig hochstufen von der Motorleistung her.
    Schade nur, dass der E46 nur bis 299 geht.

K.I.Z.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    EA schenkt den Fans den sehnlichst gewünschten Online-Freeroam-Modus
    Zitat Zitat von play3.de
    Electronic Arts und Ghosts Games haben zum Start in das neue Jahr ein neues Online-Feature für den Arcade-Racer „Need for Speed Payback“ angekündigt. Es handelt sich um den Online-Free-Roam-Modus, in dem die Spieler die Open-World-Umgebung des Rennspiels gemeinsam mit anderen Online-Spielern unsicher machen können.

Die Ankündigung des neuen Online-Modus‘ wurde auf dem offiziellen „Need for Speed“-Twitterkanal geteilt. Genauere Details zum neuen Spielfeature wurden bisher noch nicht genannt, sodass auch noch nicht bekannt ist, wann genau der Online-Free-Roam-Modus ergänzt wird und welche besonderen Möglichkeiten der Modus vielleicht noch zusätzlich bieten kann.

Klar ist jedoch: Das Update wird derzeit noch entwickelt. Ein Termin steht noch nicht fest. Ist die Entwicklung beendet, soll das neue Feature kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Es ist jedoch schon jetzt ein gutes Zeichen, dass EA auch nach aller Kritik weitere Unterstützung für das Spiel bietet und auf die Wünsche der Fans eingeht.

Erfahrener Benutzer

Hallo

Kann mir jemand von euch hier vielleicht helfen?Ich bin bei den letzten 3 Rennevents und komme bei den letzten Offroad Event nicht weiter.Ich weis nicht was ich da am besten für ein Auto für Offroad nehmen kann?Habe den Porsche Panamera oder wie der heisst,voll getunt bis "352", aber komme gegen die Gegnerirgendwie nicht an,obwohl die viel weniger haben,die haben was bei "315" oder so.Was würdet ihr mir da für ein Auto empfehlen,mit den man im letzten Offroad Event mit den Gegner mithalten kann?
    Ich bin bis zur 3. Herausforderung im Event zurzeit gekommen,da wo die Strecke mit etlichen Schrottteilen besetzt ist,aber die Strecke ist zu schwer finde ich.

Erfahrener Benutzer
    Hallo

Kann mir jemand von euch hier vielleicht helfen?Ich bin bei den letzten 3 Rennevents und komme bei den letzten Offroad Event nicht weiter.Ich weis nicht was ich da am besten für ein Auto für Offroad nehmen kann?Habe den Porsche Panamera oder wie der heisst,voll getunt bis "352", aber komme gegen die Gegnerirgendwie nicht an,obwohl die viel weniger haben,die haben was bei "315" oder so.Was würdet ihr mir da für ein Auto empfehlen,mit den man im letzten Offroad Event mit den Gegner mithalten kann?
    Ich bin bis zur 3. Herausforderung im Event zurzeit gekommen,da wo die Strecke mit etlichen Schrottteilen besetzt ist,aber die Strecke ist zu schwer finde ich.
    Schau, dass du dein Auto auf 399 bekommst. Habe es damals mit dem Evo auf 399 geschafft. Vielleicht hilft es, wenn du was am Live-Tuning änderst.

K.I.Z.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    ich hätte nicht für möglich gehalten dass ein NfS nochmal mein Rennspiel des Iahres werden, aber Payback hat es geschafft. Danke EA für dieses fantastische Spiel

Erfahrener Benutzer
    Jaa, Lootboxen und Dialoge aus der Cringe-Hölle!!!

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    die Lootkarten spielt man sich nach jedem rennen frei, stört mich als 0,0 gar nicht

edit: die Dialoge finde ich ganz amüsant, erinnern mich an Driver: San Francisco, da fand ich die auch schon witzig
    Geändert von LOX-TT (06.02.2018 um 14:43 Uhr)