1Gefällt mir
  • 1 Post By Darth-Bane
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5

    Darksiders III



    Hersteller:
    THQ Nordic
    Entwickler: Gunfire Games
    Genre: Hack'n Slay / Action-Adventure
    Release: 2018




    Zitat Zitat von play3.de
    THQ Nordic hat den neuen Teil der Hack-n-Slash Action-Adventure-Reihe jetzt offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Der Titel soll 2018 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel bei Gunfire Games, das zum großen Teil aus Entwicklern besteht, die die „Darksiders“-Franchies erschaffen haben.
    Geändert von LOX-TT (15.07.2018 um 09:21 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.359
    Darksiders ist eine der wenigen Reihen die ich ziemlich interessant finde, aber bisher noch keinen Teil gespielt habe, vielleicht schaffe ich das nach Mass Effect nachzuholen.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    Ich freue mich richtig darüber, dass THQ Nordic nun doch endlich Darksiders III herausbringen und das zusammen mit Gunfire Games, was ja von den früheren Mitarbeitern von Vigil Games gegründet worden sind. Teil III wird also auch wieder von den Schöpfern der Reihe entwickelt.

    Ebenfalls gefällt es mir, dass man nun die Reiterin Wut spielen wird. In Darksiders IV wird dann mit Sicherheit Zwietracht/Streit im Mittelpunkt stehen.

    Noch etwas, was dazu soweit auch passt:

    Anlässlich der Ankündigung von Darksiders III hat THQ Nordic die Darksiders: Fury's Collection - War and Death sowohl im PlayStation Store für PlayStation 4 als auch auf Xbox Live für Xbox One veröffentlicht.
    Diese Kollektion enthält Darksiders I - Warmastered Edition und Darksiders II - Deathinitive Edition und gibt es in beiden Online Stores für 20€.

    @ Walti: Vielleicht ist diese Collection etwas für dich? ^^
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.039
    Ich freue mich total Wird auf jeden Fall vorbestellt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.359
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    @ Walti: Vielleicht ist diese Collection etwas für dich? ^^
    Da werde ich wohl zuschlagen, bei 10€ pro Spiel denke ich kann man nicht meckern


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Informationen zur Spielwelt
    Zitat Zitat von play3.de
    Die Spieler werden mit Fury, einer Magierin, die als mächtigster Apokalyptischer Reiter bekannt ist, die Menschlichkeit einer zerstörten Erde wiederherstellen sowie die Sieben Todsünden jagen und ausradieren müssen. In einem ersten Hands-On-Preview haben die Redakteure von IGN nun weitere Details und einige Screenshots enthüllt.


    Demnach wollen die Entwickler unbedingt eine glaubwürdige Spielwelt auf den Bildschirm zaubern, in der die Rätsel natürlich in der Umgebung eingebunden sind, die Gegner die Wirkung erzielen als seien sie ein lebendiger Bestandteil der Welt und die sammelbaren Gegenstände nicht mehr in willkürlich verteilten Schatztruhen versteckt sind. Somit möchte Gunfire Games eine Spielwelt bieten, die sich natürlicher und durchdachter anfühlt.


    Dies wird sich auch auf die verschiedenen Level der Welt beziehen, die allesamt miteinander verbunden sein und ohne Ladezeiten auskommen sollen. Eine physisch und logisch verbundene Spielwelt soll letztendlich den Mittelpunkt des Spiels darstellen, sodass man auch Bereiche sehen kann, in denen man bereits war oder zu denen man noch reisen wird. Unter anderen hatten die Redakteure von IGN bereits im Himmel schwebende Wolkenkratzer, ein Sumpfgebiet und eine feurige Höhle in der Distanz ausmachen können.


    Die Dungeons werden stärker als früher miteinander verbunden sein, sodass die gesamte Spielwelt als ein großer Dungeon fungiert. Der Fortschritt der Geschichte soll jedoch linear bleiben, wobei jedes Gebiet von einem der einzigartigen Bosse geprägt sein und die Charakteristiken der jeweiligen Todsünde übernehmen wird. Zudem soll die Spielwelt deutlich vertikaler als die Vorgänger angelegt sein und von der Unreal Engine befeuert werden.
    edit:

    sind die Remasters der Reihe gelungen bzw. die DLCs (falls es welche gab) mit dabei? Wenn ja könnte ich mit der Collection liebäugeln, auch wenn ich beide Originale Retail für PS3 schon besitze (ohne DLCs)
    Geändert von LOX-TT (05.05.2017 um 11:07 Uhr)


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    @ LOX-TT: Ja, die DLCs sind sind bei Darksiders II - Deathinitive Edition dabei (Teil I hatte soweit ich weiß keine). Es sind also absolut komplette Spiele.
    Und magst Du im Titel eine römische 3 einfügen?
    --------

    Nun gibt es auch das erste Gameplay-Video zu Darksiders III:


    Darksiders III - Gameplay Reveal

    Sieht schon sehr gut aus für eine Pre-Alpha-Version. Da bin ich schon gespannt, wie die finale Version sein wird.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    Über IGN ist wieder ein neues Video veröffentlicht worden. In diesem sprechen die Entwickler darüber, wie die Marke Darksiders den Zusammenbruch und die darauffolgende Zerschlagung von THQ sowie Schließung von Vigil Games überlebt hat:




    How Darksiders III Survived the Closure of THQ
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen, verspricht THQ nordic

    Zitat Zitat von play3.de
    Auch wenn es um „Darksiders 3“ insgesamt etwas still geworden ist, wird der Titel laut einer aktuellen Meldung dennoch in diesem Jahr veröffentlicht. In einer aktuellen Meldung heißt es dazu: „Darksiders 3 ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung, der Launch ist für 2018 geplant.“ Einen genaueren Termin nannte man nicht. Und auch weitere Details zum Spiel wurden noch nicht verraten.


    Dass insgesamt nicht viel von „Darksiders 3“ zu sehen und zu hören war, hat übrigens nicht viel zu heißen. So bestätigte THQ Nordic vor einiger Zeit bereits, dass man darauf verzichtet, großangelegte Marketing-Kampagnen zu starten. Die Entwicklung des Spiels soll im Fokus stehen, damit letztendlich die Spiele selbst überzeugen können

    Das eigentliche Thema der aktuellen Pressemeldung war jedoch ein anderes. Der Publisher wollte auf den Start des Community-Portals „The Legion“ aufmerksam machen. Auf der Community-Seite könnten die Fans ihre Kreationen der Welt vorstellen: Artworks, Cosplays, Tutorials oder Let’s Plays, alles was zum Thema passt, ist gern gesehen. „Wir haben neun internationale Cosplayer handverlesen, die die Legion anführen sollen und von Messe zu Messe auf der ganzen Welt ziehen werden. Der Startschuss für die Kreaturen von Himmel und Hölle fällt auf der Gamescom 2018 in Köln“, wird in der Meldung angekündigt.


  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Release durch MS-Store geleakt: 27. November



  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Release für 27. November wurde bestätigt, außerdem kommen diese Editionen



    Collector’s Edition – 149,99 Euro

    • Das Spiel „Darksiders 3“
    • 28 cm große Fury-Figur
    • Premium-Kiste
    • Steelbook
    • Artbook
    • Soundtrack
    • Exklusive Rüstung als kosmetischer DLC




    Apocalypse Edition – 399,99 Euro

    • Das Spiel „Darksiders 3“
    • Premium-Kiste (anderes Design als in der Collector’s Edition)
    • Steelbook
    • Artbook
    • Soundtrack
    • Exklusive Rüstung als kosmetischer DLC
    • „Wall Scroll“-Banner mit Halterung
    • Amulett mit Kette
    • 4 Figuren: Fury (28 cm); War, Death & Vulgrim (je 25 cm)


  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    11 Minuten Gameplay



  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Spiel wird mehr Dark Souls als Zelda sein

    Zitat Zitat von play3.de
    IGN konnte einen umfangreichen Blick auf das kommende „Darksiders 3“ werfen. Einblicke in die rund zweistündige Gameplay-Session liefert ein rund vier Minuten langes Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. In einem Preview-Bericht weist die Publikation außerdem darauf hin, dass sich der neue Teil weniger wie „The Legend of Zelda“ und mehr wie „Dark Souls“ anfühlt. Das heißt, in „Darksiders 3“ wird es wohl etwas härter zur Sache gehen.

    Neue Gegner, neue Timings

    Letztendlich scheint es eine gewisse Zeit zu dauern, bis das Kampfsystem sitzt: „Am Ende der Demo war ich viel öfter erfolgreich und fand jeden neuen Gegner fast ein wenig aufregend, weil es bedeutete, dass es ein neues Timing gab, das ich lernen musste“, so der Redakteur. Zwar wisse er nicht, wie viele Gegner es in „Darksiders 3“ letztendlich gebe, allerdings sei nicht mehr mit so vielen Wiederholungen zu rechnen.


    „Es ist auch wichtig, es richtig zu machen. Da Fury mehr Magierin ist, ist sie ein bisschen zierlicher als Krieg und Tod. Und wenn du nicht darauf achtest, auszuweichen und zu kontern, wird sie sehr oft sterben. Ich weiß, dass es an diesem Punkt fast ein Klischee ist, aber es ist erwähnenswert, dass Gunfire betonte, dass der Kampf diesmal mehr von Dark Souls inspiriert wurde als bei den vorherigen Spielen der Serie.“
    Fury ist hungriger und sturer

    Weitere Änderungen ergeben sich mit der Hauptfigur ansich: „Mit dem neuen Darksiders kommt ein neuer Protagonist daher. Und Gunfire versicherte mir, dass Fury den stärksten Handlungsbogen aller Charaktere hat. Selbst in den wenigen Zwischensequenzen, die ich gesehen habe, wirkt Fury eher getrieben, hungriger und wahrscheinlich sturer als Krieg oder Tod.“


    „Sie ist verzweifelt, die Anführerin der Reiter zu sein – eine Rolle, die keiner der anderen jemals interessiert hat – und es scheint, als würde sie fast blind den Anweisungen der gut bestückten Ratsvereinigung folgen, um ihr Ziel zu erreichen.

    Allzu viel wurde über Fury aber auch während der Präsentation nicht verraten: „Es gab Zwischensequenzen, die ich nicht sehen durfte, und viele Fragen, die das Team nicht beantworten wollte, um Spoiler zu vermeiden. Aber das Team sagte, dass Darksiders 3 in Sachen Storytelling voranschreiten wird und Fans der Serie interessante Wendungen und Enthüllungen erwarten sollten, darunter ein Einblick in das Ende von Darksiders 2“, heißt es weiter.


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    THQ Nordic hat zusammen miit IGN First ein Video veröffentlicht, das einen Bosskampf zeigt. So geht es gegen die Todsünde Zorn in den Ring:


    Darksiders III - See the Wrath Boss Fight
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.999
    Und erneut hat THQ Nordic zusammen mit IGN ein neues Video zu Darksiders III veröffentlicht. Dieses konzentriert sich auf die Rätsel, die man im Spiel antrifft.


    Darksiders III - Developers Show Off Environmental Puzzles
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:11
  2. Star Wars Episode III - Der erste Trailer zum Spiel
    Von Mithrandir16 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:41
  3. Frage zu GTA III und GTA Vice City
    Von blindcap im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:04
  4. T/V Phantasy Star Online III - Card Revolution
    Von ILZ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:49
  5. STAR WARS Battleground und Lego und Episode III
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •