Seite 1 von 9 123 ...
43Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5

    Call of Duty: WWII



    Geht es dieses Jahr endlich mal wieder zurück in den 2. Weltkrieg?

    Es gibt Leaks in Form von Steelbooks die darauf hindeuten.

    https://www.destructoid.com/rumor-im...e-427231.phtml
    Geändert von LOX-TT (05.07.2017 um 21:06 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    617
    Ich bleib dabei und wünsch mir n AW2, dafür hab ich den Vorgänger zu sehr gemocht. Nächstes Jahr gerne WW2, bei Treyarch werd ich wohl eh mal pausieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.161
    Endlich wieder WW2. Dieser Future-Mist ist unerträglich.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.491
    Blog-Einträge
    3
    "Leaks".. Natürlichen wie jedes Jahr zufällig Ende März und wie immer von derselben Seite. Im Mai wird es enthüllt und im September der MP gezeigt. Seit 8 Jahren immer dasselbe mit den "Leaks". Edit: Lol, @Steelbook mit dem WW2-Schriftzug. Noch absichtlicher geht ein Leak nicht.

    AW1 fand ich wie ich im dazugehörigen Thread cool, Zukunft auf dem Boden >>> Zukunft im Weltall. Zumal es bei AW1 keine übertriebene Gadgets gab - dafür wurden die, die es gab, lediglich 1-2 mal eingesetzt oder z.B. das Feature Pfeifen zu können, um Gegner anzulocken, nur für eine Mission. Viel Potential verschenkt. MP war ordentlich.

    Deshalb freue ich mich auf das CoD von Sledgehammer Games - egal, welches Setting -, auch wenn ich es mir erst deutlich später holen werde. Aber ich vertraue den Jungs.
    Geändert von T-Bow (25.03.2017 um 16:24 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.756
    War wohl nichts: Call of Duty WW2: Werbeposter stellen sich als Fake heraus

    Naja, der name WW2 wäre ohnehin selbst für Activision Standards zu unorginel.
    Ich hoffe dennoch auf ein Weltkriegssetting, sollte aber noch eins das in der Zukunft spielt kommen, werde ich laut los lachen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    884
    WWIII wäre doch mal ein nettes Setting.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    Titel des Spieles ist wie bereits angenommen wirklich WWII

    der erste Trailer kommt Mittwoch Abend um 19 Uhr



  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    Das Cover ist auch schon veröffentlicht



    edit: Release ist der 3. November, Vorbesteller bekommen Zugang zur geschlossenen Beta.

    Außerdem noch diese beiden Leaks:



    Geändert von LOX-TT (22.04.2017 um 09:22 Uhr)


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.077
    Das Cover sieht auf jeden Fall besser und authentischer aus als bei Battlefield 1.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    617
    Na mal sehen was daraus wird. Begeistert bin ich darüber jedenfalls eindeutig nicht.



  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    Die Pro Edition mit Steelbook und Season Pass wurde geleakt



  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    In wenigen Minuten beginnt der Live-Stream um die CoD:WW2 Enthüllung



    edit:

    Trailer

    Geändert von LOX-TT (26.04.2017 um 19:09 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    617
    https://youtu.be/D4Q_XYVescc

    Sieht aus nach nem SP den es schon zig mal gab und dazu noch einen angekündigten Zombie Modus den es auch schon ein paar mal gab. Begeistert bin ich nicht aber im Endeffekt zählt für mich der MP, der zur E3 enthüllt wird.
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    bin sehr angetan, nach dem Battlefront SP-Trailer schon der 2. Enthüllungs-Trailer diesen Monat der mich umhaut. Jetzt bin ich noch gespannt ob es Assassin's Creed 10 auch hinbekommt, das wird sicher auch sehr bald enthüllt, rechne im Mai damit.

    Der Herbst wird richtig gut dieses Jahr
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Bin auch sehr angetan. Endlich wieder WW2. Für die Kampagne wünsche ich mir, dass der Ko-Op-Modus zu 5t spielbar sein wird.
    Dahin gehen aber auch meine Spekulationen. Im Trailer sieht man 5 Soldaten nebeneinander und ich meine in den Augen des Soldaten auf dem Cover auch 5 Soldaten zu erkennen.
    Das wäre ein Fest!!!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Wobei ich mir das mit den 5 Soldaten wohl nur einbilde und wünsche Geil wäre es schon und nichts anderes als beispielsweise bei Destiny mit den Raids.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.756
    das neu-alte Setting scheint aber echt gut anzukommen, auf Steam ist das jetzt schon in den Topsellern drinnen

    Ich warte aber mal auf weitere Infos, nie im Leben wird das jetzt so geil wie es sich alle vorstellen.
    paul23 und ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.040
    Das Setting ist mir egal (wobei reale Kriegsschauplätze eh nie mein Fall waren), es wird mehr brauchen als ein anderes Setting um mich wieder zu begeistern. Und der SP ist sowieso egal.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    617
    Angeblich wohl bei einem oder mehreren Modi bis zu 48 Spieler. Demnach sollte sich die Mapgrösse dann ja auch verhalten, was ebenfalls nicht meins ist. Spiel am liebsten kleine Maps mit viel Action.



  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Und der SP ist sowieso egal.
    dir vielleicht mir ist der SP wichtiger als der MP
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:18
  2. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •