Seite 3 von 9 12345 ...
43Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Naja, ich kauf mir die CoDs hauptsächlich wegen der SP-Kampagne (Battlefield genauso)

    der Multiplayer ist schmückendes Beiwerk


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.197
    Um mal zu eigentlich Spiel zum kommen...Wird es auch eine Openbeta geben? Anschauen kann man sich das mal.

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Um mal zu eigentlich Spiel zum kommen...Wird es auch eine Openbeta geben? Anschauen kann man sich das mal.
    Beta startet morgen und Anfang September ist nochmal eine, glaub die 2. ist offen, bin mir aber nicht sicher


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Beta startet morgen und Anfang September ist nochmal eine, glaub die 2. ist offen, bin mir aber nicht sicher
    Danke.

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    hab nochmal nachgeschaut, sind beides geschlossene Betas, für Vorbesteller (die erste nur für PS4, die zweite für PS4 + One) und die erste startet am Freitag, also übermorgen. Eine offene kommt aber bestimmt auch noch, denk mal Anfang/Mitte Oktober vielleicht dann
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Hat schon jemand nen Code bekommen? Hab das Spiel vorbestellt und nen Code bekommen, welchen ich auf der CoD-Seite eingeben musste. Dann stand da nur, dass ich zeitnah nen Code per Email bekomme. Hab aber noch keinen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Naja, ich kauf mir die CoDs hauptsächlich wegen der SP-Kampagne (Battlefield genauso)

    der Multiplayer ist schmückendes Beiwerk
    Bei CoD kann ich das ja noch iwo verstehen, vor allem, weil es meistens ja noch andere Spielmodi gib, die man auch im Singleplayer spielen kann. Aber ein Battlefield? 10€ die Stunde sind es meiner Meinung nicht wert ein Spiel zu spielen. Aber gut, wenn's dir gefällt...

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    gut bei BF3+4 waren die Storys jetzt nicht so prall, aber die einzelnen Kriegsstorys bei BF1 oder die Polizei/Gangster-Story bei Hardline hat mich sehr gut unterhalten, ganz zu schweigen von den Bad Company Ablegern


  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.697
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    gut bei BF3+4 waren die Storys jetzt nicht so prall, aber die einzelnen Kriegsstorys bei BF1 oder die Polizei/Gangster-Story bei Hardline hat mich sehr gut unterhalten, ganz zu schweigen von den Bad Company Ablegern
    So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.
    Wobei ich sie bei BC2 nicht so schlecht fand.


  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.
    Wobei ich sie bei BC2 nicht so schlecht fand.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
    Hättest zuende spielen sollen. Ist der beste Battlefield SP bisher. Zudem ist es allgemein eine sehr gute Kampagne.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.697
    Na wie gesagt: schon zu Beginn gefiel es mir nicht. Nicht nur von der Story, sondern auch vom Erzählstil und vom Setting etc.
    Dachte es wäre einigermaßen realistisch. Aber dieses CSI-mäßige Vorgehen fand ich total kitschig.


  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Die Beta ist mega geil. Wer keinen Code bekommen hat, kann sich auch nen Hongkong-Account erstellen und sich die Beta da laden.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  13. #53
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Hongkong-Account erstellen und sich die Beta da laden.
    Danke für den Tipp

    hab trotz Vorbestellung (9,99 Aktion) keinen Beta-Key erhalten und mir jetzt besagten HK-Account gemacht


  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.697
    Macht schon Spaß muss ich sagen


  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Die 2. Beta-Runde hat übrigens gestartet. Es gibt eine neue Map (Aachen) und ich glaube auch einen neuen Modus. Außerdem ist jetzt Level-Cap bei 30.
    Beta endet am Montag


  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Zombies als Geheimwaffe der Nazis zur Kriegsentscheidung - Infos zum Zombie-Modus

    Zitat Zitat von play3.de
    Wie üblich wird mit dem „Zombies“-Modus eine Koop-Erfahrung für bis zu vier Spieler geboten, die sich gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen beweisen müssen. Als Schauplatz dient ein ruhiges bayrisches Dorf in den späten Jahren des Zweiten Weltkriegs. Der Entwickler erklärt dazu: „Spieler finden sich in einer grauenvollen Ecke der Stadt wieder, in der sie die dunklen Geheimnisse von blutigen Abwasserkanälen, bösen Laboratorien und alten Grabstätten aufdecken werden.“


    Zur Hintergrundhandlung des Zombies-Modus wurde erklärt, dass die Zombie-Armee ein letzter verzweifelter Versuch von Nazi-Deutschland ist, das Ergebnis des Krieges zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Die Disziplin und Zielstrebigkeit der Zombies lässt jedoch zu wünschen übrig, auch wenn sich die Spieler nicht von brennenden oder rennenden Zombies in die Ecke drängen lassen sollten. Die Spieler können die Umgebung jedoch auch zu ihren Gunsten einsetzen, um die Zombies zu vernichten.

    Auch zahlreiche Geheimnisse und Waffen werden die Spieler in der Zombie-Welt entdecken können. Weiter wird bestätigt, dass die Waffen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten haben. Auch können die Spieler Belohnungen und Upgrades freischalten, die temporär oder permanent aktiviert werden.


  17. #57
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Story-Trailer



  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Nur Authentizitäs-Schnitte (Hakenkreuze), Rest bleibt international identisch

    Zitat Zitat von play3.de
    Die Veröffentlichung von „Call of Duty: WW2“ steht bevor. Und auch die hiesige USK hat den Titel inzwischen durchgewunken, sodass dem Launch in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Das Prüfergebnis bietet keine allzu großen Überraschungen. Die deutsche Fassung von „Call of Duty: WW2“ hat von der USK die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) erhalten.


    Sowohl der Multiplayer- als auch der Zombie-Modus sind laut der Angabe des Publishers Activision identisch zur internationalen Fassung. Allerdings müsst ihr in der Kampagne etwas auf Authentizität verzichten.


    „Die einzige Änderung in der deutschen, sowie der österreichischen und der deutschsprachigen Schweizer Fassung des Spiels, betrifft die Darstellung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (gemäß § 86a StGB) im Story-Modus“, so Activision in der heutigen Pressemeldung.


  19. #59
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Was wäre ein Call of Duty ohne "Skandal-Level"

    es wird wohl in CoD: WW2 einen Level geben der irgendwie ein KZ als Thema hat, entweder als Befreiung oder Flucht.


  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Hab mal ein paar runden der PC Beta gespielt, ne, ist wieder nichts wie ich finde.

    Dass das Spiel wieder weg von dem Doppelsprung Shootern der letzten male will finde ich zwar in Ordnung, aber dann soll es sich trotzdem modern anfühlen. Vielleicht liegt es daran das ich gerade Wolfenstein the New Order beendet habe und aktuell an the old Blood sitze, aber man merkt sofort wie clunky sich CoD im vergleich zu den genannten Spielen spielt, du brauchst ne Ewigkeit bis du ins Visier gucken kannst, er rennt selbst im Sprinten vergleichsweise langsam, und ne Kleinigkeit was mich aber ziemlich wurmt: wenn du im Sprint dich duckst, dann macht der nicht den Slide, den heutzutage jeder Shooter hat, nicht. Das fühlt sich inzwischen einfach nicht mehr richtig an.
    Ansonsten habe ich das Gefühl dass die Maps wieder zu groß geraten sind, vielleicht hatte ich beim absuchen nur Pech, aber teilweise habe ich 1, 2 Minuten lang nix gefunden und bin nur leere abschnitte abgelaufen. Hatte da fast schon Ghosts flashbacks.
    Im gesamten fühlt es sich so an als hätte man die alten Mechaniken welche von MW2 bis Ghosts genutzt hat einfach wieder übernommen und nix daran geschraubt. Ich mein dieser Teil gibt ja damit an, das es nichts zum angeben gibt! Es ist einfach wieder ein altes CoD ohne Jetpacks, wie früher und ohne Besonderheiten im Gameplay. Und so spielt sich das auch. Wie ein Spiel von vor 5 Jahren.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:18
  2. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •