Seite 1 von 3 123
9GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5

Destiny 2

Genre: Online Ego-Shooter/RPG Mix
    Publisher: Activision
    Entwickler: Bungie
    Release: 2017

Activision bestÀtigt Release in diesem Jahr

Zitat Zitat von play3.de
    Dass die Jungs von Bungie nicht nur an neuen Inhalten zum ersten „Destiny“ arbeiten, sondern darĂŒber hinaus auch schon an einem Nachfolger zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter werkeln, wurde schon vor einer ganzen Weile bestĂ€tigt.

Im Laufe der Woche erreichten uns weitere GerĂŒchte zu „Destiny 2“, die unter anderem besagten, dass der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht und sich handlungstechnisch auf chronologische Geschehnisse konzentrieren wird, die nach der Handlung von „König der Besessenen“ angesiedelt sind. Weitere GerĂŒchte haben wir hier fĂŒr euch zusammengefasst.

In der Zwischenzeit meldete sich auch der verantwortliche Publisher Activision zu Wort und bestĂ€tigte im Rahmen des aktuellen GeschĂ€ftsberichtes, dass „Destiny 2“ in der Tat noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. In den Sternen steht allerdings noch, ob neben den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 wie bereits spekuliert auch der PC mit einer Umsetzung von „Destiny 2“ bedacht wird.

Auch mit weiteren Details zum im Herbst erscheinenden Nachfolger hielt sich Activision noch vornehm zurĂŒck und gab lediglich zu verstehen, dass sich „Destiny 2“ dieses Mal auch an Einsteiger richten soll, ohne dass erfahrene Spieler auf der Strecke bleiben beziehungsweise zu kurz kommen.

DarĂŒber hinaus soll der Titel genau wie das erste Destiny ĂŒber einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden.
    GeÀndert von LOX-TT (22.04.2017 um 13:11 Uhr)
    paul23 und Ganonstadt haben "GefÀllt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5
    Gamestop Italien leakt Poster und damit den Release-Termin: 8 September

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5
    Steht AnkĂŒndigung unmittelbar bevor? Media Markt deutet auf Infos am heutigen Montag hin
    Zitat Zitat von play3.de
    Bereits in der vergangenen Woche fand ein erstes Promo-Poster den Weg an die Öffentlichkeit, dem sich entnehmen ließ, dass der Release von „Destiny 2“ fĂŒr den September des Jahres vorgesehen ist.
    ErgĂ€nzend dazu erreichten uns nun weitere Hinweise auf eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende AnkĂŒndigung des Nachfolgers. Unter anderem wurde der Schnappschuss einer Quittung via Twitter veröffentlicht, mit der darauf hingewiesen wird, dass der HĂ€ndler GameStop ab sofort die Möglichkeit bietet, den Titel vorzubestellen.

Destiny 2: Wird der Nachfolger in KĂŒrze enthĂŒllt?

Untermauert wird das Ganze von der offiziellen Website von GameStop, auf der „Destiny 2“ kurzzeitig vorbestellt werden konnte und fĂŒr einen Release im September bestĂ€tigt wurde. Zwar wurde die PreOrder-Möglichkeit in der Zwischenzeit wieder entfernt, angefertigte Screenshots verraten allerdings, dass neben den bereits bestĂ€tigten Xbox One- und PC-Fassungen auch eine Umsetzung fĂŒr den PC gelistet wurde.

Und dann wĂ€re da ja auch noch der HĂ€ndler Media Markt, der einen Kunden, der den Nachfolger vorbestellen wollte, auf den heutigen Montag vertröstet, an dem weitere Informationen zu diesem Thema folgen sollen. Abschließend ist von einer Limited Edition, die mit einer Actionfigur von Cayde-6 aufwarten wird, sowie einer Beta-Phase fĂŒr Xbox One-Vorbesteller die Rede.
    Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    600
    Here we go:

Hoffen wir mal dass dieses mal der Launch auch gelingt und sich nach diesen Alptraumhaften Geschichten seitens der Entwickler in Bezug zu Activion sich inzwischen auch was getan hat.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.168
    Ich bin sehr gespannt. Das Konzept von Destiny hat viel Potenzial, finds persönlich nicht schlecht.
    Werde aber auf jeden Fall die Tests abwarten.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    600

Die haben auf jedenfall verstanden das Cayde-6 großartig ist, und jetzt das beste draus gemacht

Community Officer
    BeitrÀge
    10.885
    Blog-EintrÀge
    3
    Glaube von allen den Betas, Demos und Gammas fand ich Destiny mit Abstand am langweiligsten.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.168
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Glaube von allen den Betas, Demos und Gammas fand ich Destiny mit Abstand am langweiligsten.
    Die Beta fand ich eigentlich ganz gut. Hab mir das Spiel nach den Tests und Meinungen dann aber doch nicht gekauft. Erst spÀter als der Umfang besser wurde.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.933
    Ich habe den ersten Teil auch mal gezockt, fand ihn aber dann doch recht schnell sehr eintönig. Das SuchtgefĂŒhl wie aktuell bei Diablo wollte einfach nicht aufkommen. Deswegen warte ich erstmal ganz entspannt ab, was "verbessert" wurde und ob mich das dann zum Kauf verleiten kann. Allerdings mekre ich inzwischen, das ich fĂŒr solche Onlinespiele wohl doch ne PS4 brauche. Ansonsten kann ich ja mit kaum jemanden zusammen spielen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.642
    Warum haben die das Spiel nicht Destiny's Child genannt?
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5
    Inhalte der Limited und Collector's Edition geleakt

Die Collector’s Edition enthĂ€lt:

• Destiny 2
    • Expansion I und II mit neuen Quests, Koop-AktivitĂ€ten, Multiplayer-Inhalte und zahlrecihe neue RĂŒstungen und AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde
    • Legendary Sword DLC
    • Legendary Emote DLC
    • Cabal Empire Emblem DLC
    • “Frontier”-Tasche
    • “Frontier”-Kit mit USB-Solar-LadegereĂ€t
    • Ein Paracord
    • Sternensystem-Teppich
    • Limited Edition Steelbook
    • Collector’s Edition Premiumverpackung mit Notizblock, Karte und SammelgegenstĂ€nden

Die Limited Edition enthÀlt:

• Destiny 2
    • Expansions I und II
    • Zuvor genannte DLC
    • Limited Edition Steelbook
    • Premium-Verpackung

in einer Stunde kommt zudem der EnthĂŒllungs-Trailer

edit:

Trailer

Vorbesteller bekommen Beta-Zugang

GeÀndert von LOX-TT (30.03.2017 um 20:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    600

PC Version im Übrigen auch bestĂ€tigt :3

Community Officer
    BeitrÀge
    10.885
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Die Beta fand ich eigentlich ganz gut. Hab mir das Spiel nach den Tests und Meinungen dann aber doch nicht gekauft. Erst spÀter als der Umfang besser wurde.
    Langweilig war das falsche Wort. Eher unbedeutend. Kann mit Halo allerdings auch nichts anfangen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.509
    Ich fand es mega motivierend. Hab sehr lange gespielt und muss gestehen, dass ich nie einen Raid, also den Kern von Destiny, gespielt habe.
    Dieses mal werde ich alles in Angriff nehmen. Pflichtkauf.
    Kann es nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass 1 ein wenig eintönig war. Andererseits war es fast Pflicht öfters das selbe zu tun, um an bestimmte Sachen zu kommen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.509
    Wobei mir noch folgendes einfÀllt:
    Zum Trailer - naja, dieses "Witzige" ist absolut nicht mein Fall. Find es auch beispielsweise beim Film "Guardians of the Galaxy" total nervig.
    Episch und ernst ist da eher mein Ding, aber das ist Geschmack, fĂŒr die Masse ist dieser Stil mit Sicherheit richtig. Denke, dass das gut ankommen wird.
    Leider sagt der Trailer fast nichts aus. Eine In-Game-Raidsuche ist meiner Meinung nach unverzichtlich. Einer der GrĂŒnde, warum ich fast nie einen Raid gemacht habe.
    Hab 1, 2 mal angespielt, aber auch nur ganz kurz, weil dann plötzlich wieder jemand ausm Spiel geflogen ist.....

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.168
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Langweilig war das falsche Wort. Eher unbedeutend. Kann mit Halo allerdings auch nichts anfangen.
    Ich mag Halo. WÀre cool gewesen wenn Destiny ne Alternative geworden wÀre. Das Setting und Artdesign sind geil, das Spiel hat gute AnsÀtze, aber es ist letztendlich wie ein ungeschliffener Diamant.

Den Trailer find ich persönlich doof, weil der absolut nichtssagend ist.
    GeÀndert von paul23 (31.03.2017 um 12:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.509
    So scheiden sich die Geister. Ich konnte/ kann mit Halo leider rein gar nichts anfangen Ich glaube, dass es an diesen kleinen herumwatschelnden Gegnern liegt, denen man in Halo 1 direkt begegnet. Die haben mich damals vor allem aufgrund der Stimmen abgeschreckt

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.168
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    So scheiden sich die Geister. Ich konnte/ kann mit Halo leider rein gar nichts anfangen Ich glaube, dass es an diesen kleinen herumwatschelnden Gegnern liegt, denen man in Halo 1 direkt begegnet. Die haben mich damals vor allem aufgrund der Stimmen abgeschreckt
    Eins haben ihre Spiele gemeinsam, Minimalismus. Das Gunplay steht eher im Mittelpunkt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5
    Termine der ersten beiden großen DLCs/Erweiterungen geleakt?

Zitat Zitat von play3.de
    Erst vor wenigen Tagen gab die Entwicklerschmiede Bungie ganz offiziell bekannt, dass „Destiny 2“ ab dem 8. September fĂŒr den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhĂ€ltlich sein wird. Das prophezeite der SpielehĂ€ndler GameStop durch ein Poster schon im Vorfeld.

Nun hat sich erneut ein Mitarbeiter des HĂ€ndlers zu Wort gemeldet und zwei Dokumente geteilt, die direkt von Bungie und Activision stammen und Vertriebsstellen ĂŒber das Spiel informieren sollen. Diesen sind unter anderem die VeröffentlichungszeitrĂ€ume der beiden Add-Ons zu entnehmen. So soll die „Erweiterung I“ ab Winter 2017 verfĂŒgbar werden. Die „Erweiterung II“ soll dann im FrĂŒhjahr 2018 folgen.

Die DLCs sollen mit neuen Story-Missionen, kooperativen AktivitĂ€ten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und einem BĂŒndel an frischen Waffen, AusrĂŒstungen und Panzerungen daherkommen. Weitere Ausschnitte aus den Dokumenten finden sich in der Quelle.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.133
    Blog-EintrÀge
    5
    Am 18. Mai wird es erstes Gameplay geben

Zitat Zitat von mein-mmo.de
    Am 18. Mai findet die Gameplay-EnthĂŒllung statt, in der es erstes Ingame-Bildmaterial zu sehen geben wird. Bungie plant eine großangelegte Premiere, fĂŒr die aktuell die Proben hinter den Kulissen laufen. Und bis dahin kann DeeJ nur Woche fĂŒr Woche auf den 18. Mai verweisen. Das werde er bis zu diesem Stichtag wiederholen.

Die „Destiny 2“-Gameplay-EnthĂŒllung werde eine Antwort auf alle Fragen zu Eurem nĂ€chsten Abenteuer, so der Community-Manager. Schon in den letzten Wochen teilte er mit, dass er zahlreiche Fragen in den Foren sammle, um diese in Zukunft beantworten zu können, wenn die Zeit dafĂŒr gekommen sei. Noch einen knappen Monaten mĂŒssen wir uns gedulden.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.