Seite 3 von 5 12345
18Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Launchtrailer zur Open-Beta



    Legenden (also die Vorbesteller) dürfen schon am 18. Juli loslegen, alle anderen ab dem 21. Juli


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.498
    Und? Zockt einer die Beta? Ich glaube, ich werd wohl nicht teilnehmen können. Weil ich Samstag für 1,5 Wochen weg fahre, und Freitag deswegen kaum Zeit haben werde.
    Muss mir dann wohl Meinungen durchlesen.

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Man kann die Beta nur runterladen, wenn man das Spiel im Store vorbestellt vergiss es Activision


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    heute um 19 Uhr beginnt die Open-Beta

    Wenn ich die dann aus dem Store runterladen kann ohne dämliche Vorbestellung des Spiels, schau ich mal rein. Ansonsten ist auch Wurst, Destiny 2 steht auf meiner Agenda eh nicht weit oben, wenn ich es denn überhaupt mal hole, was keineswegs sicher ist, nach dem eher mauen ersten Teil.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.718
    Blablablaaa LOX


  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Blablablaaa LOX

    sag mir lieber ob ich die Beta runterladen kann

    edit: habs grad selbst getestet, geht
    Geändert von LOX-TT (21.07.2017 um 21:58 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.718
    Ok. Auch da lad ich sie mir nicht und werde (wahrscheinlich) das Spiel zu Release kaufen und zocken.


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.247
    Brauch ich eigentlich für die Beta PS Plus? Wenn ja, na scheiße

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Brauch ich eigentlich für die Beta PS Plus? Wenn ja, na scheiße
    ja brauchst du


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.247
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja brauchst du
    Rosi, jetzt hab ich während der Arbeit über die PS4 angelassen um die Beta zu laden und jetzt kann ich es nicht spielen
    Ach, was solls, 7€ das ganze? Hmpf, ich hoffe die sind es am Ende auch wert


  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    klappt ja hervorragend mit der Beta toll Bungie/Activision für diese tolle, so gut spielbare Beta



    ... nicht!

    edit:

    okay jetzt hat es doch noch geklappt, joa die Beta ist nett, war die von Destiny 1 damals aber auch

    Geändert von LOX-TT (22.07.2017 um 17:38 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Der Schmelztiegel



    dieses Schmelztiegel-PvP hat mir bei Destiny 1 gar keinen Spaß gemacht, weswegen ich da auch nur kurz reingeschaut hab. Bin eh kein großer PvP-Anhänger außer in ein paar Spielereihen, mit klassischen MP-Part (Ego-Shooter wie Battlefront, CoD oder dieses Batttleground, diverse Rennspiele, GTA Online ...) aber besonders bei Destiny und Division (die Dark-Zone) kann ich auf PvP gut verzichten, lieber Coop.

    Die Zeiten wo ich mit MP viel Zeit verbrachte sind ohnehin lange vorbei, heutzutage reizt mich bei den meisten Spielen nur noch der Singleplayer-Modus. Auch Coop spiel ich nur noch sehr selten, letztens bei Wildlands, allerdings ohne Voice sondern so wie es mir Spaß macht, was bei dem Spiel äußerst gut funktioniert, wenn man zumindest Mitspieler hat die nicht irgendwo in der Walachei rumdüsen statt in einem Scharmützel mitzukämpfen und notfalls heilen, wenn man am Boden liegt. Von 3 Mitspielern hielten sich aber meist alle oder zumindest 2 an diese "Regel", was den Coop ganz spaßig machte, mit gegenseitiger Hilfe (Ablenkung, Heilung, Sperrfeuer ...) macht das schon Spaß. Allerdings nur solange man nicht mit Headset komunizieren muss, vor allem mit Amis, Engländern etc. die man eh nur bruchstückhaft versteht.
    Geändert von LOX-TT (09.08.2017 um 03:04 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.247
    ... Wisst ihr: anfangs habe ich mich echt auf das Spiel gefreut, aber je mehr ich davon sehe um so mehr hab ich das Gefühl das sich das Debakel von Teil 1 wiederholt...
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #54
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.718
    Ach LOXi... Hol Dir doch auch nicht solche Multiplayer-Titel, wenn Du eh keine Lust auf PvP hast

    Es gibt bei einigen Spielen keinen reinen Single Player Modus. Viel schafft man nur zusammen mit anderen. Und eine feste Gruppe zu haben ist eh viel geiler, als mit Fremdsprachlern zu zocken.

    Um in Destiny (so war es zumindest bei Teil 1) schneller an wertvolle Gegenstände zu kommen, war es notwendig alle Modi zu spielen. Auch PvP. Dort erhielt man Marken, die wiederum in Gegenstände getauscht werden konnten. Diese Gegenstände wurden dann in verschiedenen Modi benutzt, um die Chance auf exotische Beute zu erhöhen. Das wussten mit Sicherheit nicht alle, die es "damals" gezockt haben.


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    971
    Ich habe bis auf den pvp Modus die Beta gespielt und muss sagen, dass das Spiel einfach total langweilig ist. Es gibt zwar schöne Kulissen und das Gunplay spielt sich ordentlich, das war's dann aber auch schon. Selbst ein The Division ist spannender und bietet mehr Abwechslung imho. Wozu gestalten die eigentlich so (relativ) große Levels, wenn man dort so gut wie nichts machen kann, außer Gegner zu beschießen( In The Division hat man wenigstens noch ein gutes Cover System und haufenweise Gadgets)? Ein bisschen mehr Interaktion, wenn ich bitten darf! Man muss schon mit der Lupe suchen, ob man mal nen Knopf findet, den man betätigen kann.

    Es fühlt sich so an, als hätte Bungie dieses Spiel für Menschen entwickelt, die nach einer 8-10 Stunden Schicht von der Arbeit nach Hause kommen und dann für vllt 2 Stunden ein bisl daddeln um die Birne auszuschalten. Natürlich muss so ein Spiel auch möglichst wenig Substanz bieten, damit man den angestrengten Kopf nicht weiter überlastet!

    P.S.: Sorry, dass ich in letzter Zeit so viel rumnörgle, aber die neueren Spiele werden immer casualiger bzw leiden unter Abwechslungs- und Feature Armut und bringen auch ansonsten keine guten Verbesserungen mit sich (man denke nur an GTA Online...) Lustigerweise bereiten mir Indie-Spiele mittlerweile viel Spaß. Zufall?!
    Geändert von sealofdarkness (31.08.2017 um 18:04 Uhr)

  17. #57
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    fand die Beta auch nicht so prickelnd wie beim 1. Teil (da war es halt was neues)

    war schon ganz nett und Gunplay macht Laune (war ja bei 1. Teil aber auch schon so) aber ist jetzt kein Spiel das ich bald haben wollen müsste. Hab mir nur das Steelbook für irgendwann später mal gesichert (für nen 5er) weil es ganz schick aussieht.

    Im Shooter-Bereich steht ein Destiny 2 aber erstmal sehr weit hinter Call of Duty, Wolfenstein, Star Wars und Far Cry hintendran


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.718
    Ich denke ich werde wieder meinen Spaß haben. Hinterher wird es schwierig, am Anfang wird man wie bei Teil 1 erstmal nur leveln müssen.


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.498
    Ist zwar scheiße dass Activision an den größten Kritikpunkten nichts ändert, und das Spiel weiter wie ein Grundgerüst wirkt... holen werd ich es mir Trotzdem, denn auch mir macht es Spaß. Aber nicht zum Release. Das Theater erspar ich mir, zudem zahl ich dafür ganz bestimmt nicht Vollpreis. Ich kann warten, habs nicht eilig.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.718
    So, Butter bei die Fische!
    Wenn ich preloade, kann ich dann morgen Abend um kurz nach 12 spielen???
    Hab noch nicht angefangen mit dem Download, weil ich noch nicht weiß, ob ich es mir nicht doch im Laden holen soll...
    Das Diskwechseln, welches bei digitalen Spielen wegfällt, ist ja doch schon ein bisschen geil.
    Andererseits: Hülle im Regal = noch viel geiler!
    Denke es wird die Retail-Version...
    Trotzdem meine Frage oben

Ähnliche Themen

  1. Soul Calibur: Broken Destiny
    Von Axoliz im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 12:24
  3. Suche Sword Of Destiny (PS2)
    Von RougeLeader im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:01
  4. Onimusha 2: Samurai's Destiny
    Von freak87 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:20
  5. brauche hilfe zu Onimusha 2 samurais destiny
    Von Slazer im Forum PlayStation 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •