Seite 5 von 10 ... 34567 ...
42Gefällt mir
  1. #81
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Live-Action-Trailer



    zu den vielen Videos:

    Das ist doch ganz normal bei Ubisoft, dass die Spiele die bald anstehen mit massig Trailern und Videos vorgestellt werden. Nach Far Cry 5 Release wird es da wohl dann mit The Crew 2 in Sachen Videos weitergehen, da das das nächste neue Spiel der Franzossen wird, irgendwann im Sommer.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz normal bei Ubisoft, dass die Spiele die bald anstehen mit massig Trailern und Videos vorgestellt werden.
    Aber Far Cry wird ja fast zugeschüttet mit Trailern, vielleicht kommt das ja nur mir so vor.



  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Einfach nicht ansehen.
    Keine Sorge, mach ich nicht. Finde das Ganze dennoch etwas fragwürdig. Wollen sie uns damit etwa vermitteln, dass Story und co. sowieso nur Nebensache ist und das stupide Rumfahren, fliegen und schießen das Herzstück darstellen?

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.910
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Finde das Ganze dennoch etwas fragwürdig. Wollen sie uns damit etwa vermitteln, dass Story und co. sowieso nur Nebensache ist und das stupide Rumfahren, fliegen und schießen das Herzstück darstellen?
    Gameplay ist in Videospielen immer das Herzstück.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Falls das jemandem interessiert, bei Amazon gibt's die Gold Edition grade für 77,99 Euro. Der 18er Versand mit einberechnet-2Euro Prime. Ich denke dass es ein gutes Angebot ist,weil inkl. Season Pass und den ganzen Kram.
    Geändert von paul23 (01.03.2018 um 16:32 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Gameplay ist in Videospielen immer das Herzstück.
    Nein.

    Siehe die ganzen Tell Tale Spiele zum Beispiel. Da ist das Herzstück eindeutig das Storytelling. Oder Spiele wie INSIDE sehe ich auch nicht als Gameplay-fokussiert (und damit Gameplay als Herzstück) an.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.910
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Nein.

    Siehe die ganzen Tell Tale Spiele zum Beispiel. Da ist das Herzstück eindeutig das Storytelling. Oder Spiele wie INSIDE sehe ich auch nicht als Gameplay-fokussiert (und damit Gameplay als Herzstück) an.
    Ach bitte, Telltale ist auf dem absteigenden Ast, weil sich ihre Spiele wie ein Ei dem anderen ähneln. Da hat sich ja seit The Walking Dead Staffel 1 nichts getan. Mit ihrem Storytelling locken die niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Nur noch Fans der jeweiligen IPs, die sie umsetzen.
    Und Inside bietet alle Nase lang irgendwelche Rätsel, Sprung- und Geschicklichkeitsanlagen um nicht zum Walking Simulator zu verkommen. Das nennt sich Gameplay.
    Außerdem muss die Welt jedes Mal dieselbe Diskussion ertragen, wenn der Dilettant David Cage wieder ein neues Machwerk auf die Erde loslässt, ob sein neuestes Stück Software denn nun ein Spiel ist oder nicht. Denn was hat der Quatsch nicht? Gameplay. Dieses Jahr ist es wieder soweit.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #88
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Die Seed-Geschwister




  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.428
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Außerdem muss die Welt jedes Mal dieselbe Diskussion ertragen, wenn der Dilettant David Cage wieder ein neues Machwerk auf die Erde loslässt, ob sein neuestes Stück Software denn nun ein Spiel ist oder nicht. Denn was hat der Quatsch nicht? Gameplay. Dieses Jahr ist es wieder soweit.
    Wenn seine Geschichten wenigstens gut wären. Denn laut dem von mir sehr geschätzen Gebauer "würde David Cage nicht einmal eine gute Geschichte erkennen, wenn sie ihm mit den nackten Arsch ins Gesicht springen würde."


    Aber hier geht es um Far Cry 5 und deshalb muss ich dazu sagen, dass ich die deutsche Synchronisation erstaunlicherweise schrecklich finde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fällt die diesmal so extrem gegenüber der Englischen ab. Kann mir das selbst nicht so recht erklären.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ach bitte, Telltale ist auf dem absteigenden Ast, weil sich ihre Spiele wie ein Ei dem anderen ähneln. Da hat sich ja seit The Walking Dead Staffel 1 nichts getan. Mit ihrem Storytelling locken die niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Nur noch Fans der jeweiligen IPs, die sie umsetzen.
    Und Inside bietet alle Nase lang irgendwelche Rätsel, Sprung- und Geschicklichkeitsanlagen um nicht zum Walking Simulator zu verkommen. Das nennt sich Gameplay.
    Außerdem muss die Welt jedes Mal dieselbe Diskussion ertragen, wenn der Dilettant David Cage wieder ein neues Machwerk auf die Erde loslässt, ob sein neuestes Stück Software denn nun ein Spiel ist oder nicht. Denn was hat der Quatsch nicht? Gameplay. Dieses Jahr ist es wieder soweit.
    Joar, schöner Gedankengang. Ändert trotzdem nichts daran, dass Videospiele nicht "immer" Gameplay fokussiert sind. Gründe habe ich ja bereits genannt. Und die reichen.

    Und Gameplay ist in INSIDE eindeutig zweitrangig. Somit ist es nicht gameplay fokussiert.

  11. #91
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Arcade-Modus und Map-Editor



    Editor Bauelemente aus der ganzen Far Cry, Assassin's Creed und Watchdogs Reihe OMG
    Zitat Zitat von PC-Games / Videogameszone
    Lange war es nicht sicher, nun haben wir die Bestätigung erhalten: Auch Far Cry 5 wird einen Map Editor enthalten! Der hat aber deutlich mehr zu bieten, als wir uns das im Vorfeld gedacht haben. Unter dem Namen "Far Cry 5: Arcade" erwartet uns in diesem Spielmodi nicht nur der klassische Editor, in dem wir Mehrspielermaps für kompetitives Spiel zusammenschustern. Nein, diesmal können wir auch Einzelspieler-Levels basteln und via simpler Befehle Missionen erstellen. Dann gilt es etwa, eine Zielperson zu erledigen, oder wir müssen den Ausweg aus einem verwinkelten Labyrinth suchen.


    Zwei solche Missionen durften wir bei einem Anspieltermin bereits ausprobieren. In einer mussten wir aus einem verwinkelten Labyrinth entkommen und zum Ziel gelangen, in der anderen galt es, eine Zielperson auszuschalten und anschließend zu entkommen. Wir empfehlen euch, die Videos mit Gameplay-Material aus diesen Missionen anzusehen, die wir in diese News eingebettet haben!



    Wer sich jetzt wundert, was es mit den so gar nicht zu Far Cry 5 passenden Objekten in diesen Levels auf sich hat, dem sei gesagt, dass Ubisoft sich bei der Auswahl an verfügbaren Baugegenständen nicht auf Far Cry 5 beschränkt. Nicht nur sind zahlreiche Objekte aus den Vorgängern anwählbar, nein, auch mit Gegenständen aus verschiedenen "Assassin's Creed"-Abenteuern sowie den beiden "Watch Dogs"-Ablegern darf gebaut werden!


    Übrigens kann der Arcade-Modus nicht nur vom Hauptmenü aus angewählt werden. Überall im Spiel, wo ihr ein Arcade-Poster hängen oder einen Arcade-Automaten stehen seht, könnt ihr euch in den Editor einloggen, ebenso im Spielermenü.


    Das, was wir bisher aus dem Editor zu sehen bekommen haben, gefällt uns schon sehr - schade bloß, dass wir noch nicht selbst kreativ werden durften. Spätestens, wenn Far Cry 5 am 27. März erscheint, werden wir unsere Meisterwerke aber auf pcgames.de mit euch teilen!
    Spätestens jetzt ein ganz heißer GotY-Kandidat für mich, an dem sich selbst RDR2 im Herbst die Zähne ausbeißen wird. Ich liebe Editoren, ich hab schon Stunden bei FC2,3,4 in den die Editoren gesteckt, aber das hier ist einfach nur noch AWESOME

    Kraxe willst du immer noch drauf verzichten? Alleine durch den Arcade-Modus (zusätzlich zum Singleplayer natürlich) sollte man sich dieses Meisterwerk unter keinen Umständen entgehen lassen. Würde auch gerne wieder einen Zusatz-Thread wie bei Little Big Planet und Mario Maker machen, für die Eigenkreationen (Maps, Arcade-Modi) selbst wenn ich da am Ende am meisten bauen würde von allen, das Potenzial ist einfach riesig und ich hoffe auf massig Gratis-Updates für den Editor aus anderen Ubi-Reihen (z.B. Wildlands)

    edit:

    Hier noch ein Trailer zu den coolen Season-Pass Inhalten

    Geändert von LOX-TT (06.03.2018 um 18:32 Uhr) Grund: deutsche Trailer


  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Nachfolgend werde ich jetzt bisschen rumstenckern.
    Ich habe mir ein Vorschauvideo zur FC5 reingezogen. Ich spiele grade AC Origins, was ich persönlich sehr geil finde. (Schreibe vielleicht irgendwann noch etwas dazu) Dadurch bin ich durchaus einbisschen versöhnlich mit Ubisoft. Aber ein großer Ubisoft-Fan werde ich persönlich wohl weiterhin nicht . Zumindest wenn sie es nicht schaffen aus dem Muster auszubrechen, was immer wieder , fast im jedem Spiel von ihnen, zum Einsatz kommt. Ein Schema was mit Assassins Creed erschaffen wurde, und was immer wieder aufgewärmt wird. Warum? Warum zum Teufel tun sie das? Wenn ich mir FC5 anschaue, dann sehe ich Widelands, dann sehe ich viel AC. Im Prinzip ist es immer das selbe Spiel, verpackt in je anderes Setting. (an der Stelle sei noch Watch Dogs erwähnt) Es ist immer das selbe Gameplay, es ist immer die selbe Vorgehensweise. So dermaßen ausgelutscht. Da nutzt es nichts, wenn sie mal die Türme streichen.
    Das Problem was Far Cry insbesondere hat, ist dass es ne riesige Welt ohne echte Höhepunkte bietet. Ich kann alles in dieser Welt anstellen, sehe aber nirgends etwas Besonderes. Es ist ne riesige Welt voller: Nichts. Das ist etwas, was mich schon den vierten Teil nicht durchspielen lies. Denn zusammen mit der unglaublichen Routine im Gameplay, killt dies für mich die Motivation. Ein großes Problem eines Spiels, was grade mit der Welt, und der Freiheit die es bietet, punkten will. Denn die Story und die Nebenmissionen sind so la la la. (zumindest das ist noch ein großes ? im Bezug auf FC5)
    Der nächste Kritikpunkt, der sich jetzt schon erkennen lässt, ist das Charkterdesign. Warum müssen die Charaktere wieder so überzeichnet sein? So dass man nicht weiß, ob das witzig oder ernst gemeint sein soll? Ein furchtbares Charakterdesign, was so ähnlich schon in den Vorgängern, und vor allem in Watch Dogs 2, zum Einsatz kam. Was mich Heute noch eine großen Bogen um WD2 machen lässt (diese Milchbubbi-Hipsterscheiße echt eh), obwohl ich das Spiel ansich interessant finde. Die Charakter wirken unfreiwillig komisch, bezweifle dass so eine bedrohliche und dichte Atmosphäre entstehen kann. Und das man die Sekte ernst nehmen kann, und nicht in Lachanfälle verfällt.

    Es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, es ist halt bloß meine Meinung zur der Reihe. Wahrscheinlich gehöre ich zur den seltenen Leuten, dies sogar Teil 2 noch besser fanden als alles ab 3. Aber es ist nunmal so.
    Ich werde mir das Spiel trotzdem anschauen, weil ich auf questbasierte Open-World Spiele stehe. Bzw. ich stehe darauf endlos von A nach B zu latschen, und eine große Welt nach Interessantem abzusuchen. (kein Sarkasmus!)
    Geändert von paul23 (09.03.2018 um 13:07 Uhr)

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.910
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Der nächste Kritikpunkt, der sich jetzt schon erkennen lässt, ist das Charkterdesign. Warum müssen die Charaktere wieder so überzeichnet sein? So dass man nicht weiß, ob das witzig oder ernst gemeint sein soll? Ein furchtbares Charakterdesign, was so ähnlich schon in den Vorgängern, und vor allem in Watch Dogs 2, zum Einsatz kam. Was mich Heute noch eine großen Bogen um WD2 machen lässt (diese Milchbubbi-Hipsterscheiße echt eh), obwohl ich das Spiel ansich interessant finde. Die Charakter wirken unfreiwillig komisch, bezweifle dass so eine bedrohliche und dichte Atmosphäre entstehen kann. Und das man die Sekte ernst nehmen kann, und nicht in Lachanfälle verfällt.
    Also das überhippe Watch Dogs 2 fand ich eigentlich ganz witzig. Um das mal von vornherein klar zu stellen.
    Und bei FC5 kann man glaub ich gar nicht ernst an die Sache rangehen. Dafür ist die Prämisse - Sekte in den USA - zu abgefahren, das würden die Leute ohne diese starke Überzeichnung nicht akzeptieren. Es gab zwar Fälle in denen in den USA irgendwelche Sekten die Kontrolle über ganze Dörfer hatten, aber das ist wohl ein Fall von „unrealistisch realistisch“, etwas, das zu abgefahren klingt, um wahr zu sein, und daher der Konsument nicht annimmt.

    Der Rest ist halt mal wieder Ubisoft: the Game.
    Geändert von Revolvermeister (09.03.2018 um 16:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Der Rest ist hal mal wieder Ubisoft: the Game.
    Was mir gefällt ist, dass die Türme in FC5 scheinbar weg sind, und man stattdessen mit Leuten reden muss, um etwas über die Gegend zu erfahren. Eine gute Idee.
    Was mir weniger gefällt, ist, halt dass Dinge wieder nach den selben, bekannten Mustern passieren. Dass man zb. Stützpunkte wieder auf die gleiche Weise angreift. (Gegner markieren usw.) Dinge die 1:1 auch so ins Origins eingebaut wurden. Und da verstehe ich Ubisoft ehrlich gesagt null.

    Ich werde mir auf jeden Fall, trotz allem, die genannten Spiele anschauen.
    Geändert von paul23 (09.03.2018 um 19:09 Uhr)

  15. #95
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Anspiel-Video von Ubisoft-TV



  16. #96
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5


  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Gestern hat schon einer im PSN gestreamt.(getarnt als Jak 3)War aber nicht besonders interessant, da er nur am Jagen war. Außer Tiere und Bäume sah man nicht viel. Zumindest konnte man sehen,dass der Titel technisch gelungen zu sein scheint. Das sah schon nicht schlecht aus.

  18. #98
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5


  19. #99
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Kommt ein Story-DLC mit einem spielbaren Antagonisten Joseph Seed?
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit "Far Cry 5" erscheint Ende des Monats der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Reihe für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.


    Dieser verfrachtet euch in den US-Bundesstaat Montana, wo ihr den Kampf gegen eine Gruppe religiöser Fanatiker aufnehmt und euch unter anderem mit dem Sektenführer Joseph Seed konfrontiert seht. Wie Ubisoft im Zuge eines aktuelles Statements andeutete, werden die Spieler die Gegenseite offenbar sehr gut kennenlernen. Wird dieser möglicherweise sogar spielbar sein.

    "Ich kann euch jetzt sagen, dass ihr beim Spielen von Far Cry 5 sehr nahen und persönlichen Kontakt mit dem Vater haben werdet. Ihr werdet viel gute Zeit mit ihm verbringen und ich kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass man ihm irgendwann in der Zukunft noch sehr viel näher kommen wird", so die Entwickler hinter dem Shooter.


    Aktuell wird spekuliert, dass die Spieler im Laufe der Kampagne zwischenzeitlich die Kontrolle über Joseph Seed übernehmen könnten. Oder ist möglicherweise ein Story-DLC geplant, der auf die Hintergrundgeschichte des Sektenführers eingeht? Warten wir die weitere Entwicklung ab.


  20. #100
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    noch ein bißchen mehr als eine Woche bis das Spiel rauskommt

    ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich erst die Kampagne oder den Arcade-Modus oder den Editor ausprobieren möchte
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Call of Duty vs Far Cry
    Von DarthSidius im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:25
  2. PC: Far Cry
    Von VHS im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 06:43
  3. Verkaufe/Tausch Far Cry für PC
    Von MarkGJ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:26
  4. Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 18:55
  5. Far Cry Instincs
    Von blumenhocker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •