Seite 4 von 10 ... 23456 ...
42Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Multiplayer-Trailer


  3. #63
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Ubisoft verteidigt das kontroverse US-Setting
    Zitat Zitat von play3.de
    Zu den ersten großen Titeln des kommenden Jahres dürfte sicherlich der Shooter „Far Cry 5“ gehören, der im Februar 2018 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.


    Vor allem in den USA sorgte das Setting von „Far Cry 5“ in den vergangenen Monaten für diverse Kontroversen, da unter anderem rechte Gruppierungen zum Boykott des Shooters aufriefen, da dieses Mal weiße Religiöse die Rolle der Bösewichte ausfüllen. Hinzukommt, dass Kritiker der Meinung sind, dass das Setting angesichts von Amokläufen wie dem Attentat von Las Vegas mit fast 60 Toten reichlich geschmacklos sei. Doch wie reagierten die Entwickler auf Kritik dieser Art? Laut Franchise-Chef Dan Hay werden diese trotz allem an ihrer geplanten Geschichte festhalten.

    Far Cry 5: Entwickler verteidigen das Setting

    Hay dazu: „Unser Fokus lag schon vor drei Jahren auf diesem Spiel und dieser Idee. Ich bin mir im Klaren darüber, dass sich diese Welt schnell dreht. Und ich weiß auch, dass es da draußen Schlagzeilen gibt, die schwer zu lesen sind. Situationen, die wirklich hart sind. Aber was wir versuchen, ist, unserem Plan treu zu bleiben und sicherzustellen, dass wir diese Story liefern, die fesselnd ist, mit Charakteren, die fesselnd sind.“


    Zu den Geschehnissen der vergangenen Monate und der Art und Weise, wie sich diese auf die Arbeiten an „Far Cry 5“ auswirkten, führt Hay aus: „Um ehrlich zu sein: Ich kann nicht hier sitzen und behaupten, dass wir von dem, was in der echten Welt passiert, nicht beeinflusst werden. Dass wir stoisch wären. Das würdest du uns ohnehin nicht abnehmen. Natürlich wird es da Momente geben, wenn wir etwas hören und denken ‚das ist verrückt‘ oder uns beeinflussen. Wir sind menschliche Wesen und es ist so gut wie unmöglich, so etwas zu verhindern.“
    Ich finde das Setting super und freu mich wahnsinnig auf das neue Far Cry so lange ist das ja auch nicht mehr hin


  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.386
    Typisch Amerikaner. Wenns im Land XY spielt scheiss drauf, im eigenen Land OMG das darf nicht sein!
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.



  5. #65
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5



  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Die Mondo-Edition mit coolem Steelbook



  7. #67
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


  8. #68
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


    Season-Pass
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Ich glaube ich kaufe die Gold Edition. Der Seasonpass mit dem Zombiemodus und FC3 (hoffentlich in 1080p) reizt mich schon.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #70
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Charakter-Videos




  11. #71
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Fortsetzung wegen überschreiten der einbindbaren Videos




  12. #72
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


  13. #73
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Hauptgegner John Seed alias "der Vater" im Video



    kein Far Cry halt ohne einen verrückten Obermacker
    Geändert von LOX-TT (14.02.2018 um 23:15 Uhr)


  14. #74
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


    Langsam gribbelt es in den Fingern noch knapp 6 Wochen


  15. #75
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    das wilde Montana


    ich hoffe so sehr dass der Map-Editor wieder an Bord ist, mit der Funktion KI-Gegner und Tiere einzubauen, wie in den Vorgängern (außer Primal)
    Geändert von LOX-TT (21.02.2018 um 17:40 Uhr)


  16. #76
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Die Tierwelt von Far Cry 5



  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.386
    Ist ein Pflichtkauf zwar nicht zu Release aber heuer sicher noch. Das Setting macht mich schon an, auch wenn das Gameplay jedes mal das selbe ist und die Story wohl wieder eher schwach wird wie beim Vorgänger.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #78
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Fahrzeuge


    Ich hab direkt in der Woche nach Release dank Ostern Urlaub, das trifft sich gut


  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    887
    Gibt's in dem Spiel überhaupt noch irgendwas zu entdecken? So viele Videos, die Ubisoft dazu raushaut, lassen mich daran zweifeln.

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.386
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Gibt's in dem Spiel überhaupt noch irgendwas zu entdecken? So viele Videos, die Ubisoft dazu raushaut, lassen mich daran zweifeln.
    Einfach nicht ansehen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       




Ähnliche Themen

  1. Call of Duty vs Far Cry
    Von DarthSidius im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:25
  2. PC: Far Cry
    Von VHS im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 06:43
  3. Verkaufe/Tausch Far Cry für PC
    Von MarkGJ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:26
  4. Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 18:55
  5. Far Cry Instincs
    Von blumenhocker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •