Seite 3 von 4 1234
18GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.343
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    NPCs kann man wÀhrend GesprÀchen in die Weichteile treten
    Ohne Witz, das ist ein Feature das ich mir mein ganzes Leben lang gewĂŒnscht habe. Wie oft habe ich es mir gewĂŒnscht nervigen NPCs in die Eier zu treten und bei Ubisoft kann man sich auch sicher sein, dass genĂŒgend NervensĂ€gen dabei sein werden (siehe z.B. Watch Dogs 2 da wollte ich jede Figur die auch nur eine kleine Sprechrolle hatte mit Anlauf in die Eier kicken, inklusive der Spielfigur )
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "GefÀllt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.151
    So jetzt hat das Spiel auch seine Innovation bekommen.
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.988
    Na dann haben sie endlich wieder etwas, was die pubertÀren Teenager anspricht.

Bei Watchdogs 2 war es das alberne und Gelaber und Gehampel. Das konnte ich nur ne Stunde spielen, danach hab ich es wieder verkauft.
    Die Zielgruppe ist unter 18, obwohl laut AltersbeschrĂ€nkung dies eigentlich nicht die Zielgruppe sein dĂŒrfte.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    751
    Scheint so, als hĂ€tte Ubisoft kaum was dazu gelernt. Es ist wieder mal ein Far Cry 4 bzw 3 mit anderem Setting und hier und da kleine Änderungen und Neuerungen, wie das Fliegen mit nem richtigen Flugzeug. FĂŒr mich ist das ein 10€ Sale-Titel. Schade Ubisoft, ich hoffe Assassin's Creed Origins ist spannender, immerhin sieht das bisher wenigstens so aus.

Selbst wenn Far Cry 4 damals auch nur ein anderes Setting und zu 95% aus Detailverbesserungen bestand, hat mich diese Gleichheit zum VorgĂ€nger fast ĂŒberhaupt nicht gestört. Allerdings sagte ich damals schon, dass der nĂ€chste Teil unbedingt was anderes sein muss, es muss grundlegende VerĂ€nderungen geben. Primal tat es zwar zu einem gewissen Grad, mit dem Setting konnte ich aber so gar nichts anfangen und habe es deswegen nicht gespielt. Und jetzt kommt Teil 5, was mal wieder zu 95% aus Far Cry 3 und 4 und Primal besteht. Gab es hier nicht mal vor ein paar Wochen ne News, das Ubisoft ihre typische "Ubiformel" nicht mehr so ausgiebig benutzen möchte? Hier wird die doch wieder wie auf nem Silbertablett zur Schau gestellt und serviert! Ich bin enttĂ€uscht.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    so verschieden sind GeschmĂ€cker. Ich bin froh dass Far Cry sich treu bleibt und sich spielt und aussieht wie man Far Cry halt kennt und liebt, aber im neuen Setting. Eines meiner FrĂŒhjahr 2018 Highlights, neben The Crew 2 und RDR2
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    751
    wie man Far Cry halt kennt und liebt, aber im neuen Setting.
    Wirst du das wohl auch beim zehnten Ableger sagen? "Oh wie toll, wieder zu 95% das gleiche Spiel mit neuem Setting, so mag ich das!" Das wird sich glaube ich erst zeigen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.108
    Es nutzt sich einfach ab. Teil 3 war super, Teil 4 auch noch gut. Aber irgendwann ist es immer dasselbe, wenn ich nur an das Jagen denke....

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    was ich sehr hoffe ist, dass der Map-Editor wieder an Bord ist, den hab ich bei Primal vermisst (was aber wohl daran lag, dass Primal ein reines SP-Spiel war, aber man hĂ€tte ja trotzdem fĂŒr sich selbst was basteln können)
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.151
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Es nutzt sich einfach ab. Teil 3 war super, Teil 4 auch noch gut. Aber irgendwann ist es immer dasselbe, wenn ich nur an das Jagen denke....
    Ja, aber was will man da bei einem Shooter anders machen? Wieder mal einen Teil bringen wie Teil 1, den ich ĂŒbrigens bis heute am liebsten habe. Mir fehlen die Mutanten. Die gehören einfach zu Far Cry.

Viel kann man aus dem Shooter-Genre nicht rausholen, ohne das Konzept grundlegend zu verÀndern.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.631
    Man kann es von unnötigen Ballast befreien. Der ĂŒblichen Ubi-Formel, den ganzen Sammelkram und den BeschĂ€ftigungsmaßnahmen. Sich mal etwas neues trauen, oder von mir aus klassisches.
    Sowas wie Wolfenstein, Metro oder Bioshock gefÀllt mir persönlich am besten.
    Und wenn die schon Openworld machen wollen, dann vielleicht mal von Bethesda etwas abschauen.

Kein anderer Publisher könnte mir persönlich nicht egaler sein als Ubisoft. Das beste von denen ist Trails.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen

Kein anderer Publisher könnte mir persönlich nicht egaler sein als Ubisoft. Das beste von denen ist Trails.
    So verschieden sind GeschmĂ€cker. Ubisoft hat gefĂŒhlt bestimmt um die 10 Marken/Serien auf die ich keinesfalls in Zukunft verzichten wollen wĂŒrde
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.631
    So verschieden sind GeschmĂ€cker. Ubisoft hat gefĂŒhlt bestimmt um die 10 Marken/Serien auf die ich keinesfalls in Zukunft verzichten wollen wĂŒrde
    FĂŒr mich ist momentan nichts dabei. For Honor, the Division, die anderen Onlinegames und Shooter , sind nicht so meins. AC hatte Potential bevor es zu Routine verkommen ist, den selben Weg bestreitet Far Cry mMn.
    Ich glaube am besten fand ich in dieser Gen noch Rayman fĂŒr die WiiU. Das wars eigentlich.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.202
    Ich frag mich ja echt wie ihr sowas auf der Konsole ĂŒberhaupt spielen könnt. Nicht nur das ein Controller da sehr ungenau ist, nein, als ich es auf der GC angespielt habe hatte ich es auch mit super unstabilen frames zu tun. Das ding lĂ€uft nĂ€mlich nicht mal mit 30 fps, und so zu zielen war so ziemlich das unhandlichste ĂŒberhaupt. Hatte was von GTA 5 auf der PS3 wenn man den Auto Aim raus nimmt. Das Fadenkreuz geht nĂ€mlich immer exakt an die Gegner vorbei und genaues zielen ist damit unmöglich. Hoffe ja mal dass daran bis zum fertigen Release noch gewerkelt wird.

Das Spiel selbst, naja, es ist halt Far Cry, so wie man es ab Teil 3 kennt (hĂ€tte ja nix dagegen wenn jemand ein Klassik Far Cry ala Teil 1 macht wo wir gerade dabei sind, alle sagen "es ist typisch Far Cry", dabei war das Spiel noch was komplett anderes), aber jut. Bei den spielen (auch bei Assassins Creed) ist ja eh eher das Setting ein Verkaufsargument als die eigentlichen Spiele, welche ja immer das selbe sind (wobei ich hier mal AS Origins loben muss, welches dieses Jahr mal wirklich vom norm weg zu gehen scheint). Ich bin mir hier halt noch nicht sicher, zumal ich Teil 4 auch nicht sonderlich Weit gespielt habe, ist mal wieder so ein Steamsale ding fĂŒr mich.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.151
    Hast du es auf der PS4 oder alten XBOX One gezockt?

Also wenn das Spiel spĂŒrbar ruckelt fĂ€nde ich das schon ziemlich schwach. Mit dem Controller zu spielen habe ich keinen Nachteil, obwohl ich zugestehen muss, dass die Steuerung in FC4 (Laptop) besser war als bei FC3 (PS3). Trotzdem komme ich mit beiden gut zurecht.

Aber die Ruckler mĂŒssen bzw dĂŒrfen echt nicht sein. Vor allem im Hinblick auf grafisch sehr aufwendige Titel wie Horizon wĂ€re das mehr als enttĂ€uschend.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    Das Spiel kommt ja erst in nem halben Jahr raus, die haben noch massig Zeit an der Performance zu arbeiten
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.837
    Blog-EintrÀge
    5
    Resistance Edition

Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.151
    Das Letzte was in meine Wohnung kommt ist eine US-Flagge.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.108
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das Letzte was in meine Wohnung kommt ist eine US-Flagge.
    Die Statue stellt sich der Donald in sein Office.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.