Seite 2 von 10 1234 ...
42Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Um 15 Uhr ist übrigens die Enthüllung laut Ubisofts Far Cry 5 Homepage


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.336
    da isser:



    setting ist eich immenroch der absolute hammer. genau das was ich mir schon so mal gewünscht habe. derbe! aber jetzt bitte was draus machen, ubisoft... hoffe, so, so sehr, dass das geil wird.

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Release ist leider ist im Februar, schade, hab mit Herbst gerechnet


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Das sieht echt hammergeil aus.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.311
    Aber in den USA wirkt das nicht realitätsnah. Überwachungsstaat Nr.1 und sowas passiert im eigenen Hinterland? Natürlich.
    Vermiest mir etwas die Stimmung zu dem sonst genialen Setting.



  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.021
    Der Trailer ist echt nicht schlecht. Mal schauen was sie daraus machen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.199
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Aber in den USA wirkt das nicht realitätsnah. Überwachungsstaat Nr.1 und sowas passiert im eigenen Hinterland? Natürlich.
    Vermiest mir etwas die Stimmung zu dem sonst genialen Setting.
    Ist zumindest realistischer als wenn Nordkorea die USA einnimmt (Homefront).

    Stell es dir lieber als eine Art Deadwood vor, ausgestoßen und auf sich alleine gestellt.

    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.311
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Ist zumindest realistischer als wenn Nordkorea die USA einnimmt (Homefront).
    Och das fand ich eigentlich ganz witzig.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.



  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Auf die Realität bezogen ist das Deadwood-Szenario ohnehin unrealistisch. Vor allem in Bezug auf Horrorfilme finde ich das Setting in FC5 echt cool. Nicht immer nur Mainstreamkost á la Zombies.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.021
    Ich musste auch auf Anhieb an Horrorfilme denken. Find das Setting cool.
    Obs realistisch ist, ist mir egal.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #31
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    So abwegig ist das Setting gar nicht.

    Die Größenordnung ist übertrieben, klar. Aber es existieren in den USA Kulte, die große Flächen kontrollieren und von der Außenwelt (und damit auch der Polizei) abgeschnitten sind. Beispiel Branch Davidians: 1993 gab es eine FBI-Belagerung und quasi einen Kleinkrieg mit der Sekte, bei der 76 Sektenanhänger (auch unschuldige Frauen und Kinder) gestorben sind, größtenteils verbrand. Insgesamt sind über 80 Leute im Schusswechsel gestorben.

    Mischt man noch ein wenig Korruption mit rein, von denen es in den USA ja auch genügend geben soll, vor allem in den Südstaaten, wirkt das fast schon wieder realistisch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie groß die USA sind und dass es dort genügend Freiraum gibt. Von Weltuntergangskulten, die große Camps besitzen, hört man ja auch alle Jahre oder Jahrzehnte wieder. Von Scientology geht man auch aus, dass sie in Riverside ihre Finger in der Politik haben. Dass sie millionenschwere Promis unter der Fuchtel haben, ist ja bekannt.

    Stelle man sich ein korruptes und abgelegenes Riverside in der Einöde der Südstaaten vor und dass die Sekte irgendwann durchdreht = Far Cry 5.
    paul23 und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #32
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    KI der Gegner wird sich der eigenen Spielweise anpassen

    Zitat Zitat von play3.de
    Creative Director Dan Hay merkte in einem aktuellen Interview an, dass sich die Spielwelt und die KI der Gegner an eure Spielweise anpassen. „Ich kann euch noch nicht sagen, wie groß die Spielwelt im Endeffekt ausfallen wird. Aber ich kann euch sagen, dass sich die Welt dynamisch verändert, wenn man sie durchstreift. Solltest du frühere Teile von Far Cry gespielt haben, dann kam dir die Handlung wohl etwas linear vor. Spannend an Far Cry 5 ist nun, dass Spieler ihre Spielerfahrung selbst prägen.“

    Auf der offiziellen Website führen die Entwickler diesbezüglich aus: „Solltest du hart zuschlagen, wird der Feind noch härter zurückschlagen. Die dynamische KI von Far Cry 5 erfasst den Einfluss, den du auf das Spiel nimmst, und passt die Strategie deiner Gegner an. Wenn du von einem Ärgernis zu einer echten Gefahr wirst, wird der Kult seine Anstrengungen intensivieren.“


  13. #33
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    878
    Bin immer noch nicht geflasht, sieht mir zu generisch aus.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Bin immer noch nicht geflasht, sieht mir zu generisch aus.
    Technisch gesehen muss ich dir da zugeben, allerdings hat mich das Setting doch dann abgeholt und es hat für mich dann auch dazu geführt dass ich jetzt aktuell Teil 4 Spiele. Mal sehen, vielleicht schaue ich hier mal zum halben Preis rein

  16. #36
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Als das Spiel angekündigt wurde, bin ich von einem ernstzunehmenden Konkurrenten für Red Dead Redemption 2 ausgegangen, nach der Gameplay-Enthüllung habe ich überhaupt kein Bedarf mehr. Ist halt, joa, Far Cry. Das gezeigte spricht mich somit nicht im geringsten an und nun freue ich mich umso mehr auf RDR2.

  17. #37
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5


  18. #38
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Sonder-Editionen



  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.311
    Also der Hirschschädel wär schon geil im Wohnzimmer.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.



  20. #40
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    NPCs kann man während Gesprächen in die Weichteile treten
    Zitat Zitat von play3.de
    „Far Cry 5“ wird offenbar einige Besonderheiten beim Dialogsystem zu bieten haben, wie mit einem aktuellen Bericht bekannt wurde. Demnach werden die Spieler die Möglichkeit haben, sich auch aus Gesprächen mit Quest-Gebern einfach zu entfernen, was die jeweiligen NPCs nicht sonderlich erfreut. Auch ein Tritt zwischen die Beine des Gegenübers ist demnach eine Möglichkeit ein Gespräch abzubrechen.


    Entsprechende Angaben machte PC Gamer in einem aktuellen Preview-Bericht. Demnach hat der Autor bei einer Anspielsession einige außergewöhnliche Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs ausprobiert.


    Tom Senior von PC Gamer schreibt in seinem Bericht: „Das Dialog-System von Far Cry 5 ist überraschend adaptiv. Man kann sich mitten im Gespräch von einem Missionsgeber entfernen, was sie verärgert und sodass sie aufhören zu sprechen. Sie werden sogar noch mehr verärgert, wenn man im Gespräch den Nahkampf-Button drückt und sie mitten in ihrer Rede in den Schritt tritt. Der Typ beim Flugplatz, bei dem ich es gemacht habe, hat sofort aufgehört zu sprechen und mich weggeschickt. Dann, als ich wieder zu ihm kam, hat er dort weitergemacht, wo er aufgehört hatte.“

    Auf die Tatsache, dass der Spieler ihn getreten hat, ging der NPC anschließend aber nicht weiter ein. Und auch sein Flugzeug durfte der Spieler nutzen. Weitreichendere Auswirkungen scheinen diese Provokationen demnach nicht zu haben. „Far Cry 5“ wird am 27. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Weitere Meldungen zum Open-World-Spiel findet ihr in der Themenübersicht. Die Spieldauer soll übrigens mit „Far Cry 3“ und 4 vergleichbar sein, die eine Spielzeit zwischen 20 und 30 Stunden zu bieten hatten.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Call of Duty vs Far Cry
    Von DarthSidius im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:25
  2. PC: Far Cry
    Von VHS im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 06:43
  3. Verkaufe/Tausch Far Cry für PC
    Von MarkGJ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:26
  4. Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 18:55
  5. Far Cry Instincs
    Von blumenhocker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •