[PS4] Marvel vs Capcom Infinite

Walti

Bekanntes Gesicht
Marvel vs Capcom Infinite

mvci_finallogop5sbr.png


Genre: Beat'em Up
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Release: 2017


Im Rahmen der PlayStation Experience haben die zuständigen Entwickler von Capcom nun offiziell die Enthüllung des neuesten Beat’em Ups „Marvel vs. Capcom Infinite“ vorgenommen. Dabei handelt es sich um den vor wenigen Tagen kolportierten vierten Teil des Prüglers, der einmal mehr die Helden des Marvel-Universum gegen die Helden der Capcom-Videospiele stellt. Das Beat’em Up erscheint bereits 2017 für die PlayStation 4. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob auch andere Plattformen unterstützt werden.

Desweiteren hat Capcom bekanntgegeben, dass auch „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ für die PlayStation 4 erscheint. Allerdings wird der Titel bereits am heutigen Abend veröffentlicht. Einen Preis nannte man jedoch nicht.
Dafür hat man wenigstens einen neuen Trailer zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ bereitgestellt.

Marvel-Charaktere:
  • Captain America
  • Captain Marvel
  • Iron Man

Capcom-Charaktere:
  • Mega Man X
  • Morrigan
  • Ryu

Trailer:

Scheinbar haben sich die Gerüchte bewahrheitet und man greift auf die Charaktere aus den MCU zurück, was leider bedeutet das die X Men und einige andere Marvel-Charaktere wahrscheinlich nicht im Spiel enthalten sein werden. Was ich etwas schade finde, da man dann wohl nicht so interessante/ungewöhnliche Kombinationen auf Marvel-Seite zusammenstellen kann. Deweiteren scheinen die Infinity Stones eine wichtige Rolle zu spielen, was man den beiden Trailern entnehmen kann und auch aus dem Titel zusatz schließen kann.
Das Spiel steht zwar nicht auf meine Most Wanted-Liste, wird aber im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück