Seite 1 von 2 12
2GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

Steep

Hersteller: Ubisoft
    Genre: Winter-Trendsport (Snowboard, Ski ...)

Dieses Jahr war Ubisofts Überraschung nicht so groß, ein Snowboard-Spiel. Who cares?
    Allerdings ist "dank" dem ausbleiben eines SSX und Co. dies hier der erste Genre-Vertreter fĂŒr die Curent-Gen.
    Ähnlich wie The Crew bietet das Spiel ein Always-Online Prinzip, ist also nicht offline spielbar.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.917
    Finde das Spiel durchaus interessant wenn es gut umgesetzt ist. Werd ich im Auge behalten.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Sieht zwar interessant aus, aber selbst in den 15 Minuten Gameplay Videos wurde es mir schon zu langweilig.
    Ich glaub, dass das Spiel nach kurzer Zeit extrem eintönig und langweilig wird.

FĂŒr ein derartiges Spiel ist (meiner Meinung nach) Open World total fehl am Platz. Dann lieber so wie bei SSX auf der PS3. Das fand ich richtig gut. Sie hĂ€tten davon einfach einen Nachfolger machen sollen.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.334
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass das Spiel nach kurzer Zeit extrem eintönig und langweilig wird.
    Das glaube ich leider auch. Wenn sich das Spiel nur auch Zeitrennen und frei durch die gegend fahren/fliegen beschrÀnkt, dann glaube ich auch das es schnell langweilig wird.

FĂŒr ein derartiges Spiel ist (meiner Meinung nach) Open World total fehl am Platz.
    Da bin ich wiederrum anderer Meinung, dank des Open World sehe ich Potential fĂŒr eine Menge cooler Community-Abfahrten. Es wird zwar dadurch sicherlich auch das zehnfache an Scheiß-Abfahrten geben, aber wenn Ubi ein System einbaut um diese auszufiltern, sehe ich da kein großes Problem.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    kann mir nicht helfen aber ich finde das Cover von Steep irgendwie doof
    ohne die Aktteure (vor allem den Sky-Typen und dem Wingsuit-Man) wÀre es deutlich cooler

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    Man kann sich jetzt fĂŒr eine geschlossene Beta von Steep anmelden

Registriere dich, um an den Steep-Betaphasen teilzunehmen

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    Offene Beta am 18.-21. November
    Early Access Beta von 10.-14. November

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.036
    hat irgendjemand hier die beta dazu schon gespielt? kann das was? ich werde heute abend mal rein gucken, klingt jedenfalls ganz cool.
    GeÀndert von FxGa (18.11.2016 um 15:00 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    lade mir auch grad die Beta runter, mal kucken wie es so ist

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.334
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    hat irgendjemand hier die beta dazu schon gespielt? kann das was? ich werde heute abend mal rein gucken, klingt jedenfalls ganz cool.
    Ich habe die Closed Beta gespielt, fand das Spiel aber ziemlich langweilig

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ich habe die Closed Beta gespielt, fand das Spiel aber ziemlich langweilig
    Das habe ich schon seit den ersten Videos vermutet.

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    ich werde nachher mal in die Beta reinschneien. ( )

Wenn es so Ă€hnlich ist wie Shaun White, was ja auch bißchen Open-World oder besser Open-Mountain war. Vor allem die Schneeball-Schlacht Option war damals witzig (wenn auch banal)

edit:

Beta gespielt:

wunderschöne Schneelandschaft und ganz nettes Gameplay mit Snowboard oder Ski. Die anderen 2 Disziplinen hĂ€tte es nicht gebraucht. Vielleicht mal zum kleinen Preis. Einfach rumlaufen macht auch Spaß
    GeÀndert von LOX-TT (19.11.2016 um 19:25 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Und Lox, wie fandest du es

Ich hab mal einige Videos dazu angeschaut. Es sieht schon spaßig aus, aber es ist immer das Gleiche.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    ich mag die Schneelandschaft und das Freeroam-Bewegen auf dem Berg, vor allem zu Fuß, per Snowboard und per Ski. Was mir bißchen fehlt sind Tiere wie Hasen oder Rehe, die in den WĂ€ldchen rumrennen. Was auch sehr cool gemacht ist, die Darstellung des tiefen Schnees incl. einsinken darin und sich durchkĂ€mpfen mit schön tiefen FußabdrĂŒcken bzw. Spuren im Schnee.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Hm... ich hab mir jetzt einige Gameplay Videos angeschaut. Leider kam ich nicht dazu die Beta zu testen.
    Ich muss sagen, dass es gar nicht so langweilig aussieht. Ich mochte schom immer SSX und in Steep scheint das Schnee-Feeling sehr gut rĂŒberzukommen und dabei ist es nicht so ĂŒbertrieben arcadig wie SSX.
    Die Musik passt gut dazu und die Umgebung sieht sehr gut aus.
    Es nutzt auch die gleichen Motivatoren wie Trials Fusion: Trial Error, Zeiten verbessern und sich mit anderen Spielern messen.
    Dabei kann man eine Herausforderung schnell und einfach ohne Ladezeiten neu starten, ohne das man durch Ladezeiten genervt ist.
    Es wirkt wie ein Spiel, das man schnell mal einlegen kann, ohne sich wieder in eine Story oder andere Dinge einzufinden.

Ich denke ich werde es mir in der kommenden Woche mal nÀher anschauen.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    Wertungen erst nach Launch, um Online-Funktionen besser beurteilen zu können
    Zitat Zitat von play3.de
    Wann die Reviews zu Spielen an den Start gehen, kann oft schon etwas ĂŒber die zu erwartende QualitĂ€t des Spiels verraten, hin und wieder hĂ€ngt es aber auch mit der Art des Spiels zusammen. Beispielsweise bei Spielen, die erst mit einer grĂ¶ĂŸeren Community richtig funktionieren, sollte dies berĂŒcksichtigt werden. Und genau dieser Punkt trifft zumindest laut Ubisoft auch bei dem kommenden Extemsport-Spiel „Steep“ zu.

Steep: Wann erscheinen die ersten Reviews?

In einem aktuellen Statement heißt es, dass „Steep“ von Grund auf als eine Social Experience entwickelt wurde, bei der man die eigenen Abenteuer mit Freunden und anderen Spielern teilt. Man fordert sich gegenseitig heraus, die besten Zeiten und Tricks zu ĂŒberbieten. Dass dies funktioniert, bestĂ€tigte sich offenbar auch in der Open-Beta, welche kĂŒrzlich durchgefĂŒhrt wurde, merkte man in der aktuellen Meldung an.

„Um eine komplette Erfahrung zu gewĂ€hrleisten, werden die Reviews beginnen, wenn die Server mit echten Spielern gefĂŒllt sind. Vor diesem Hintergrund werden die Tester ihre Test-Exemplare von Steep am 2. Dezember erhalten, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. Damit wird es ihnen möglich sein, die grundlegende Multiplayer-Funktionen von Steep mit einer großen Zahl von Online-Spielern zu erleben“, so Ubisoft.

Vorbesteller werden ab dem 30. November um 18 Uhr die Möglichkeit bekommen, den Preload des Spiels zu starten. Ab dem 2. Dezember um 9 Uhr kann „Steep“ dann gestartet werden.
    Macht Sinn, bin noch unentschlossen. Ich mag Setting und Open-World, andererseits ist Wintersport so ein Nischenprodukt, bei dem ich nicht abschÀtzen kann, wie lange es motiviert

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Naja, aber wenn dir das Setting gefÀllt
    Ich mochte das letzte SSX auf der PS3 sehr, aber irgendwie war es einfach zu abgedreht und unrealistisch.
    Bei Steep ist das alles wesentlich realistischer und ich denke durch die Herausforderungen, die Àhnlich wie bei Trials Fusion aufgebaut sind, wird es nicht so schnell langweilig. Ich werde es mir kaufen und falls es nichts taugt, dann wieder verkaufen.

Watchdogs 2 z.B. verkaufe ich auch aktuell wieder, weils mir nicht gefÀllt

Community Officer
    BeitrÀge
    11.034
    Blog-EintrÀge
    3
    Ich mochte das letzte SSX auf der PS3 sehr, aber irgendwie war es einfach zu abgedreht und unrealistisch.
    Gut so! Ich will verdammt nochmal keinen Realismus in Spielen. Es muss Spaß machen, nicht realistisch sein. WĂ€ren Shooter realistisch, wĂŒrden sie keinen Spaß machen. Was hat man von Realismus, wenn es keinen Spaß macht? Außerdem waren die SSX-Teile bereits auf der PS2 höchst unrealistisch, aber bis heute eine der besten Reihen.

Vom abgedrehtem bin ich allerdings auch kein Fan, außer von Filmen und bei Bulletstorm.
    GeÀndert von T-Bow (30.11.2016 um 12:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.962
    Ich mag es lieber realistischer
    Ich nehm es dann spÀter auf dem Heimweg von der Arbeit mit. Die verkaufen es hier bereits. Mal schauen wie es ist.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen