Seite 1 von 3 123
2Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5

    Days Gone



    Hersteller:
    Sony
    Entwickler: Bend Studio
    Genre: Survival Action-Adventure





    Cooles Setting um einen einsamen Wolf, einen Kopfgeldjäger und Biker. Sind sehr cool aus.
    Geändert von LOX-TT (05.02.2019 um 17:12 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    E3 2016 (14. - 16. Juni) - *Pressekonferenz-Zeiten inside*

    "Nathan & Elena in Badass. Zu wenig bekannt, um Eindrücke schildern zu können. Zumal man von Bend Studios (Uncharted Golden Abyss) so gut wie nichts kennt. // Kann Weltuntergangsspiele nicht mehr sehen. Yay, 400 Gegnerwellen... wir leben im Jahr 2016."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    636
    Je nachdem, find solch Survivalgeschichten grundsätzlich immer ziemlich interessant. Bin in jedem Fall gespannt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.114
    also ich bin ein kleines bisschen feucht geworden als ich das gameplay video gesehen habe
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Puuh, ziemlich viele Gegner Sieht aber geil aus!
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.182
    Der erste Trailer hatte mich letztes Jahr noch nicht überzeugt, aber jetzt bin ich mega gehypt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.618
    Sieht beeindruckend aus, da kommt ja sogar bei mir mal ein Hauch von Hype auf.



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Wow, also The Last of Us mit Fahrzeugen, Bikerprotagonisten und 400 Zombies auf einen Bildschirm. Mag zwar spaßig sein, bin aber so überhaupt nicht geflasht.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Es gab zu nahezu allen Sony-Spielen einen Trailer auf der Paris Games-Week, außer zu dem Spiel. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Es gab zu nahezu allen Sony-Spielen einen Trailer auf der Paris Games-Week, außer zu dem Spiel. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
    Hätte ich doch bloß nix gesagt

    Spiel erscheint erst 2019

    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um „Days Gone“, den neuen Survival-Titel aus dem Hause Sony Bend, wurde, deutete sich zuletzt an, dass sich das Abenteuer auf einem guten Weg befindet.

    So wurde unter anderem bestätigt, dass führende Köpfe von Sony Bend auf der diesjährigen Game Developers Conference mit von der Partie sein und ausführlich über „Days Gone“ beziehungsweise das sogenannte Freak-O-System sprechen werden.

    Days Gone: Verschiebt sich auf das kommende Jahr

    Darüber hinaus ließ eine aktuelle Stellenauschreibung vermuten, dass sich die Arbeiten an „Days Gone“ ihrem Ende nähern. Trotz allem wird aus dem ursprünglich bestätigten Release des Survival-Abenteuers in diesem Jahr nichts. So tauchte auf der offiziellen PlayStation-Website kürzlich der Hinweis auf, dass „Days Gone“ erst 2019 erscheint.

    In der Zwischenzeit meldete sich auch Sony Interactive Entertainment zu Wort und bestätigte, das der neueste Survival-Titel der Sony Bend-Studios in der Tat erst im kommenden Jahr ins Rennen geschickt wird. Welche Gründe zur Verschiebung von „Days Gone“ führten, ließen die Verantwortlichen leider offen.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    eine Stunde neues Gameplay



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Sieht mir momentan noch etwas zu meh aus. Aber naja, ist ja auch halt die erste Stunde.

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Laut den Entwicklern wird es übrigens keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade geben


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Release ist am 22. Februar 2019

    neuer Trailer


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Dieses Spiel muss sich auch erstmal beweisen. Das ist für mich so ein typischer Titel, der im Trailer ganz cool ausschaut, aber als fertiges Produkt ziemlich enttäuschen könnte. Immerhin "schön", dass die sich Zeit nehmen und es erst nächstes Jahr auf den Markt schmeißen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Solange diese Zombiehorden im fertigen Spiel sind, die es im ersten Trailer damals zu sehen gab, bin ich zufrieden.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.114
    Gerade ein Gameplay gesehen...weiß nicht was ich dazu sagen soll. Optisch absolut nix besonderes, Gameplay sah auch noch ziemlich altbewährt aus...mal sehn wie es final aussieht. bisher bin ich nicht gehyped.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.504
    Mich spricht es an. Setting, Gameplay... Wie es im Endeffekt später optisch aussieht, ist mir persönlich latte.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    der Kreisch-Zombie erinnert mich an die Viecher aus Until Dawn (Name entfallen)

    edit: Wendigo meinte ich

    edit²:

    Cover

    Geändert von LOX-TT (10.09.2018 um 16:13 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. WWE Day Of Reckoning USK Einschätzung
    Von KBcool im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:55
  2. WWE Day of Reckoning Video
    Von KBcool im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:33
  3. WWE : Day of Reckoning
    Von rey-mysterio im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:42
  5. WWE DAY OF RECKONING
    Von cena im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •