Seite 2 von 3 123
2Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Das ist altes Material, was die da gezeigt haben. Ziemlich enttäuschend. Ich bin immer noch skeptisch, ob das Spiel wirklich gut wird oder eher mittelmäßig. Ich tendiere immer noch zum Letzteren.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.504
    Ich finde das sieht ganz cool aus.

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Spiel verschoben wegen starker Konkurenz im Februar, neuer Termin ist der 26. April

    Zitat Zitat von play3.de
    Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine erneute Verschiebung für den kommenden Open-World-Zombie-Titel „Days Gone“ von Sony Bend Studio angekündigt. Wie mit der aktuellen Meldung bekannt gegeben wird, soll das Spiel nach der Verschiebung am 26. April 2019 exklusiv für PS4 in den Handel kommen.


    Für die Verschiebung des Open-World-Survival-Adventures hat Sony auch einen guten Grund angegeben. „Wir haben kürzlich beschlossen, die Veröffentlichung von Days Gone aus dem überfüllten Februar auf den 26. April 2019 zu verlegen. Während die Entwickler sich bereits darauf freuen, Days Gone in den Händen der Fans zu sehen, wird Bend Studio die Gelegenheit nutzen, den Titel weiter zu polieren“, heißt es auf dem PlayStation Blog.

    Im Februar werden beispielsweise auch der neue Open-World-Titel „Anthem“ von Electronic Arts und BioWare sowie „Metro Exodus“ ins Rennen geschickt, dem Sony offenbar aus dem Weg gehen möchte. Während man damit einiger Konkurrenz ausweicht, kann man die zusätzliche Zeit dazu nutzen, um das Spiel weiter zu optimieren.


    „Days Gone“ ist in der Hochwüste des pazifischen Nordwestens angesiedelt. Die Spieler erkunden mit ihrem Drifterbike die rauen Landschaften und kaputten Straßen der postapokalyptischen Welt, in der sie gegen unberechenbares Wetter, Angriffe von anderen menschlichen Fraktionen, infizierte Wildtiere und umherstreifende Freakers kämpfen. Die Entwickler versprechen, „eine brutale, dynamische Welt, die Tag und Nacht gefährlich ist“.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    finales Cover



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    über ne Stunde Gameplay



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Sonder-Editionen



    außerdem:



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.406
    Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es schon im April kommt. Aber da im April auch Mortal Kombat erscheint (3 Tage vorher), werde ich mir Days Gone wohl erst später zulegen. Obwohl ich mich sehr drauf freue.


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.114
    Gefällt mir bisher echt gut. Denke das gönn ich mir vor Weihnachten!
    Kill,Kill Gaskrieg!

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #32
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    eines der großen Highlights des 1. Halbjahres ich hoffe so sehr dass es richtig cool wird, da Daryll-Like mit dem Motorrad durch die Zombie pardon Freaker-Welt zu cruisen


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Es ist weder ein Highlight, noch ein "Pflichtitel".

  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Es ist weder ein Highlight, noch ein "Pflichtitel".
    für dich vielleicht, für mich schon

    für mich ist z.B. Sekiro weder Highlight noch "Pflichtitel", so verschieden sind Geschmäcker, unvorstellbar ich weiß, aber Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker/Vorlieben/Interessen.
    Geändert von LOX-TT (08.03.2019 um 09:16 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    für mich ist z.B. Sekiro weder Highlight noch "Pflichtitel", so verschieden sind Geschmäcker, unvorstellbar ich weiß, aber Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker/Vorlieben/Interessen.
    In meinen Augen ist Sekiro für die allgemeine Masse auch kein Pflichttitel oder ein Highlight. Wenn, dann wäre es für mich selbst ein Highlight. Das kann ich aber nach derzeitigem Stand noch gar nicht beurteilen.
    Geändert von T-Bow (08.03.2019 um 12:26 Uhr)

  16. #36
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Protagonist Deacon St. John wurde nach Community-Feedback verweichlicht
    Zitat Zitat von play3.de
    Bei der Ankündigung von „Days Gone“ machte der Open-World-Zombie-Titel bereits einen vielversprechenden Eindruck hinsichtlich Spielwelt und actionreiche Kämpfe gegen Horden von Hunderten Freakern (keine Zombies). Weniger überzeugend war der generisch wirkende Protagonist Deacon St. John.


    Der Spielheld war offenbar ein harter Biker, dem die Spieler im Laufe einer 30 Stunden langen Spielzeit wahrscheinlich nicht sehr viel abgewinnen würden. Glücklicherweise haben sich die Entwickler von Sonys Bend Studio dem Feedback der Community nach der Enthüllung angenommen und den Charakter weiterentwickelt und verfeinert.

    Der Protagonist wurde weiterentwickelt

    Der Protagonist Deacon St. John hat inzwischen eine sehr viel rundere und realistischere Persönlichkeit. Im Gespräch mit Polygon hat der Director Jeff Ross von Bend Studio ein paar Details verraten.


    „Wir haben es von allen gehört. So wie manche Zeilen gelesen wurden oder wie sie geschrieben wurden. Wir haben einige der raueren Kanten verfeinert, durch die er nicht als der verlässlichste Charakter in Erscheinung getreten ist.“
    Der Autor John Garvin hat zudem einige Details zur Entwicklung erklärt und betont, dass man Deacon inzwischen einen glaubwürdigen Charakter gegeben hat.


    Wir haben hart daran gearbeitet, den Charakter von Deacon realistisch zu machen. Es ging nicht darum, ihn sympathisch zu machen. Wir wollten, dass er im Laufe der Geschichte wächst, und dazu muss man irgendwo beginnen, damit er woanders landen kann.
    In der frühen Entwicklung von Days Gone war uns nicht klar, wie lange der Spieler mit dieser Figur verbringen würde, bevor er seine Menschlichkeit wiedererlangt. Niemand ist bereit, acht Stunden mit jemandem zu verbringen, den er nicht mag. Dies war ein Teil des Lernprozesses von uns als Entwickler eines Open-World-Spiels.“


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Also ich freu mich tierisch drauf. Motorräder, Biker, Zombies. Das gewinnt jetzt natürlich keinen Kreativitätspreis, aber bei mir drückt das genug Knöpfe für einen sicheren Kauf. Zumal ich das Vita-Uncharted des Entwicklers auch ziemlich gut fand.
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Sekiro für die allgemeine Masse auch kein Pflichttitel oder ein Highlight. Wenn, dann wäre es für mich selbst ein Highlight. Das kann ich aber nach derzeitigem Stand noch gar nicht beurteilen.
    Spiele von From Software würde ich schon als Highlight bezeichnen. Die sind inzwischen bekannt genug und haben durch ihre Soulsborne-Titel einen ausgezeichneten Ruf.
    Und Days Gone ist ein vielversprechender(?) Exklusivtitel. Das macht es doch auch zu einem Highlight, finde ich? In DMC5- oder RDR2-Sphären bewegt man sich natürlich noch nicht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Spiele von From Software würde ich schon als Highlight bezeichnen. Die sind inzwischen bekannt genug und haben durch ihre Soulsborne-Titel einen ausgezeichneten Ruf.
    Bin vorsichtig seit Deracine Habe mir bei dem Titel mehr erhofft, es bisher aber auch noch nicht selber gezockt. Laut Tests hat es einige, doofe Design-Entscheidungen.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bin vorsichtig seit Deracine
    Was für'n Ding?
    Edit: Aha, irgendwelches VR-Zeugs, von dem ich noch was gehört hab.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Was für'n Ding?
    Edit: Aha, irgendwelches VR-Zeugs, von dem ich noch was gehört hab.
    Jup, hatte die Entwickler sogar im Titel gepackt, da ich dir übereinstimme: https://r.tapatalk.com/shareLink?url...2&share_type=t

Ähnliche Themen

  1. WWE Day Of Reckoning USK Einschätzung
    Von KBcool im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:55
  2. WWE Day of Reckoning Video
    Von KBcool im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:33
  3. WWE : Day of Reckoning
    Von rey-mysterio im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:42
  5. WWE DAY OF RECKONING
    Von cena im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •