Seite 1 von 2 12
9Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5

    Death Stranding (by Hideo Kojima)

    Hersteller: Sony
    Entwickler: Kojima Productions

    A Hideo Kojima Game feat. Norman Reedus

    Zitat Zitat von play3.de
    Hideo Kojima hat heute bei der E3-Pressekonferenz von Sony sein neues Projekt „Death Stranding“ mit einem ersten Trailer vorgestellt. Wie zuvor bereits spekuliert wurde, arbeitet Kojima bei seinem neuen Projekt mit Norman Reedus zusammen, der auch im ersten Trailer zum neuen Spiel von Kojima Productions zu sehen ist.

    Kojima betonte auf der Bühne bei Sonys Show, dass die Szenen aus dem Trailer in Echtzeit laufen. Es handelt sich also nicht um einen vorgerenderten Trailer zu „Death Stranding.
    NormalToni hat "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    E3 2016 (14. - 16. Juni) - *Pressekonferenz-Zeiten inside*

    "Noch sehr früh in Entwicklungsphase, weshalb man wohl noch nichts handfestes vorzeigen konnte. Rein gar nichts bekannt. Cool, dass Norman Reedus wieder dabei ist."

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von NormalToni
    Mitglied seit
    20.03.2011
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    75
    Wow, das sieht doch mal sehr interessant aus. Hoffe die ziehen die Entwicklung Vollends durch.

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Auch Mads Mikkelsen an Bord?
    Zitat Zitat von PC Games
    Der Enthüllungstrailer zu Death Stranding offenbarte uns The-Walking-Dead-Darsteller Norman Reedus in der scheinbaren Hauptrolle des rätselhaften Spiels von Metal-Gear-Solid-Mastermind Hideo Kojima. Nun gibt es Hinweise, dass der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen ebenfalls als Motion-Capture-Darsteller an dem Titel arbeiten könnte. Ein Fan von Mikkelsen hat über Instagram ein Foto geteilt, das ihn mit dem Schauspieler zeigt. Laut Instagram-Nutzer jmerskine1 habe er ihn im britischen Sheffield getroffen, wo der Schauspieler laut eigenen Angaben wohl an einem Videospiel arbeite - einem japanischen Videospiel wohlgemerkt.


    Dies ist nun bei Weitem kein Beweis, dass wir in Death Stranding tatsächlich in den Genuss von Mads Mikkelsens darstellerischen Künsten kommen werden - doch gibt es einige weitere Fakten, welche diese Vermutung nahelegen beziehungsweise untermauern. Zum einen hatte Hideo Kojima erst im vergangenen Jahr einen Tweet abgesetzt, in dem er verlauten ließ, dass der Däne sein Lieblingsschauspieler sei. Und besonders auffällig: Erst vor wenigen Tagen hatte Kojima ein Foto von einem Motion-Capture-Set über Twitter geteilt - der Darsteller war nur unscharf von hinten zu sehen und damit nicht zu erkennen, trug allerdings einen orangefarbenen Kapuzenpullover ähnlich der Kleidung Mikkelsens auf dem Instagram-Foto. Ob sich das Engagement des Schauspielers an dem Spiel bewahrheitet, bleibt abzuwarten - für mehr rund um Death Stranding haltet ihr auch in Zukunft einfach unsere Themenseite im Blick.

    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    ???

    Ausgehend vom Video und dem Spieletitel her.. In der Zukunft spielend, werden Babys direkt zu Soldaten und Maschinen gemacht bzw. angeschlossen? Keiner lebt mehr außer die gezeigten Personen, da Krieg und der Typ hat eine riesige Narbe am Kopf, war eventuell also auch mal mit etwas oder jemanden verbunden oder hat was implementiert bekommen. WTF zum Panzer und dem Regenbogen. Sieht so aus, als würden man Tote oder Jahrhunderte zuvor gefallene Soldaten "zum Leben" erwecken, an sich anschließen (Death Stranding), da die getragenen Waffen der Skelette sehr alt sind (M1?). Eventuell Zeitreisen. Und die Musik würde zu Mass Effect passen.

    Artstyle des Spiels gefällt mir schon mal.

    Edit: Der Typ mit der Brille, Toro, scheint entkommen zu sein, da er dieselben Handschellen wie Reedus im ersten Trailer trägt. Manche haben die Theorie, dass es im Limbus spielt, Menschen dort eingedrungen sind.

    Edit 2: https://upload.wikimedia.org/wikiped...rers-cover.jpg

    https://m.imgur.com/a/T4D34
    Geändert von T-Bow (02.12.2016 um 11:51 Uhr)

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Ich liebe Kojima einfach. An der Story werde ich keine Zweifel haben, auf das Gameplay bin ich gespannt und die Art Direction, nunja die Trailer haben bisher Stil. Wenn sich Kojima richtig austoben kann, dann wird das Spiel vermutlich ein echtes Nischenprodukt, bei dem freakigen Hirn was er da hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.086
    Blog-Einträge
    1
    Ich versteh's nicht. Aber ich glaube, das letzte was der Trailer sein will, ist verständlich, insofern hat er wohl seine Mission erfüllt, denn er macht definitiv neugierig. Scheint ja ein interessantes Spiel zu werden, auch wenn ich keine Ahnung habe, welchem Genre Death Stranding nun angehören wird. Survival Horror vielleicht? Immerhin scheint ja hier die Mannschaft von Silent Hills wieder zusammen zu kommen.
    Und welche Rolle hat der hier enthüllte Guillermo del Toro bei diesem Projekt inne?
    Ich bin zwar noch ein klein wenig skeptisch, da mir Kojimas Titel in den letzten 10 Jahren nicht mehr so sehr zugesagt haben, wie seine früheren Arbeiten, ebenso wie die Richtung, in die er Metal Gear Solid in dieser Zeit gelenkt hat, aber der Titel hier scheint ja echt ein Hit zu werden.

    Ach ja, als der kleinliche Mensch, der ich nun mal bin, möchte ich meine Zweifel darüber äußern, welchen kreativen Einfluss Norman Reedus auf dieses Projekt hat (ich vermute nämlich gar keinen). Der Mann ist doch nur Schauspieler. Dementsprechend ist Death Stranding kein Titel von Norman Reedus, sondern einer mit Norman Reedus.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.706
    Del Toro mag Konami wohl auch nicht mehr .
    https://twitter.com/RealGDT/status/804669316675280896

    Ich bin jedenfalls angefixt. Das ist ein Spiel wie ich es schon die ganze Gen über erwarte. Etwas komplett Neues was man bisher so noch nicht gesehen hat. Nicht die drölfzigtausendsten Aufgüsse von Serien die ich nun schon um die 10 Jahre kenne.

    Spätestens hierfür kommt eine PS4 ins Haus.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Wenn im Threadtitel schon "(by ...)" steht, sollte doch auch nur der Entwickler, also in diesem Fall Kojima Productions, stehen.
    habs geändert


  11. #11
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    Kojima Productions' Death Stranding Reveal Trailer - E3 2016 vs. Death Stranding ( Hideo Kojima ) - Game Awards 2016 Trailer by VJ aphrocarlin | YouTube Doubler | Mashup Helper

    Scheint tatsächlich im 2. Weltkrieg oder mit Zeitreisen zu spielen, siehe Flugzeuge und ab 1:04 im 4K-Trailer sprechen sie Deutsch.
    Geändert von T-Bow (03.12.2016 um 16:24 Uhr)

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    der Link geht bei mir nicht, kommt ne Blank-Seite


  13. #13
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    https://viewsync.net/watch?v=i2nuHEG...goa1pI_az8&t=0

    Die beiden Trailer sind synchron zueinander. Man sieht ab ca. 1:26. wie Toro Reedus (bzw. das Baby) in seine Welt holt.
    Geändert von T-Bow (03.12.2016 um 17:42 Uhr)

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Ist Stefanie Joosten (Quiet in MGS) erneut in einer Kojima Production dabei?
    Zitat Zitat von play3.de
    Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass auch Model und Schauspielerin Stefanie Joosten in Hideo Kojimas neustem Projekt „Death Stranding“ zu sehen sein könnte. Sie hat zuvor schon bei „Metal Gear Solid 5“ mit Hideo Kojima zusammengearbeitet. In dem Titel tauchte sie bereits als die freizügige Scharfschützin Quiet auf.


    Mit einem neuen Tweet deutete Joosten möglicherweise eine erneute Zusammenarbeit an, nachdem sie zuvor keinen Kommentar über die Beteiligung an „Death Stranding“ abgeben wollte. Auf Twitter teilte sie kürzlich ein Foto, auf dem sie neben einem Werbeplakat zu sehen ist.


    So weit, so unspektakulär: Doch sieht man genauer hin, erkennt man auf dem Plakat Mads Mikkelsen, der bekanntermaßen in „Death Stranding“ in die Rolle des Antagonisten schlüpft, wie bereits bekannt ist. Mads Mikkelsen teilte den Tweet übrigens kurzzeitig auch in einem Forum, in dem man um Josstens Beteiligung an dem Spiel spekuliert.


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ist Stefanie Joosten (Quiet in MGS) erneut in einer Kojima Production dabei?

    Ist mir Wumpe, aber ich hoffe ja das nächsten Monat auf der E3 endlich mal Gameplay zu sehen ist, ich mein keiner weiß was das überhaupt für ein Spiel ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.05.2017 um 16:40 Uhr)
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.032


    tja...

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    Oder das Spiel heißt nicht Death Stranding. Allein schon die Tatsache, dass Kojima (und Leute, die in Death Stranding involviert sind) überhaupt auf der E3 anwesend ist und er die Leute nur allzu gerne trollt, sagt alles.

    https://www.reddit.com/r/DeathStrand...ort=confidence

    https://i.imgur.com/dLe4Xh7.jpg

    http://kojimaproductions-store.jp/en/ (nirgendwo Death Stranding)

    https://i.redd.it/ro0lnngtra2z.jpg (1 Tag vor der E3 sagte er mit diesem Shirt, es gäbe keine News zu Death Stranding - vielleicht steht DS für Digital Space)

    https://i.redd.it/r8rkdzohxg2z.jpg (oben rechts)

    https://i.redd.it/2d4bc8vqlf2z.jpg

    https://i.redd.it/h4fm7uywvn2z.png

    https://i.imgur.com/OKgpBHY_d.webp?m...&fidelity=high (taucht in allen E3-Trailern auf)

    https://i.redd.it/psc95rmulx2z.png

    https://mobile.twitter.com/illcallla...60567460540416

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.032
    Junge junge, wenn das Stimmt dann Respekt an den Mann

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175


    Ich bin so gespannt auf das Gameplay und was zum Teufel da überhaupt abgeht. Kojima.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr so richtig. Immer diese bescheuerten gerenderten Videos. Ich will endlich Gameplay sehen.

    Diese ganzen Grafikblender-Trailer geben ja nicht einmal die tatsächliche Spielegrafik wieder. Würde mich echt interessieren warum man sich so bedeckt hält.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:16
  2. Hideo Kojima: Mein letztes Metal Gear
    Von playstationzocker im Forum PlayStation 3
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:05
  3. Interview mit Hideo Kojima
    Von rilling im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 06:58
  4. Interview mit Hideo Kojima
    Von rilling im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:07
  5. Metal Gear Solid 4 ohne Hideo Kojima
    Von SamSnake im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •