Seite 7 von 7 ... 567
37Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Was ist da eigentlich los? Das Ding ist seit über einem Monat (zumindest bei amazon) ausverkauft und es gibt auch keinen neuen Termin. Ist da irgendwas bekannt? Bei Media Markt steht immerhin was von 4 Wochen. Ich wollt sie mir eh frühestens in ein paar Monaten holen, nur tut sich da ja zur Zeit gar nichts...
    Probier über Saturn Österreich. Da muss es im Onlinestore noch welche geben. Im Saturn vor Ort gibt es genügend PS Pro Konsolen (auch VR).

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Mit der neuen Firmware soll es einen "Boost-Modus" für Spiele geben, welche nicht offiziell für die PS4 Pro angepasst wurden. Später mal mit Driveclub und Witcher 3 testen, was genau der Modus macht.. sorgt angeblich für etwas bessere Frames und Grafik - was ich mir nicht vorstellen kann, da diverse Spiele halt nicht für die Pro optimiert wurden. Bin mal gespannt.

    //

    Update: Spiele, welche in 30fps laufen und gelegentlich Framerate-Drops aufweisen, profitieren am meisten vom Boost-Modus. The Evil Within läuft damit geschmeidiger + kürzere Ladezeiten und Spiele wie Bloodborne weisen eine stabilere Framerate auf bei Bossen/Koop/viele Details auf dem Bildschirm, ebenso Witcher 3 , Just Cause 3 und GTA5 uvm. Halt, wo es auf der ursprünglichen PS4 normalerweise stocken würde.

    Im Großen und Ganzen ist der Unterschied aber signifikant gering. Dennoch schön, so eine Option zu haben.
    Geändert von T-Bow (04.02.2017 um 23:33 Uhr)

  3. #123
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Mittlerweile wurden einige Spiele ohne Pro-Patch mit dem Boost-Modus getestet, zum Beispiel:

    Batman: Arkham Knight: Kein Screen Tearing mehr vorhanden
    Battlefield 4: Ist gerne mal auf 35fps im MP gefallen - mit dem Boost-Modus läuft es in flüssigen 60fps
    Destiny: Schnellere bzw. kürzere Ladezeiten
    DriveClub: Verbessertes Motion Blur
    The Evil Within: Kürzere Ladezeiten und stockt fast gar nicht mehr
    Homefront: Revolution: Läuft viel geschmeidiger
    Just Cause 3: Ohne Boost-Modus: Ab und zu auf 20fps gefallen, nun stabile 30fps
    Rainbow Six Siege: Läuft mit Boost-Modus in 110fps
    Rocket League: Stabile 60fps
    Street Fighter 5: Kürzere Ladezeiten (3-10 Sekunden kürzer)
    Until Dawn: Ab und zu auf 20fps gefallen, nun stabile 30fps
    The Witcher 3: Kürzere Ladezeiten und allgemein ein flüssigeres Erlebnis

    Bin überrascht von den Verbesserungen und das Sony das einfach mal eben so (und ohne Erwähnung) per Firmware-Update implantiert hat bzw. dass sowas überhaupt möglich ist (genau wie die verbesserte Bildqualität bei PSVR). Gehe stark davon aus, dass irgendetwas in der Konsole selbst von Sony nachträglich freigeschaltet und vorher eifrig getestet wurde.
    Geändert von T-Bow (04.02.2017 um 23:30 Uhr)

  4. #124
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    Destiny 2 Bundle mit weißer Pro kommt



  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Ende November kommt ne neue Pro auf dem Markt, die deutlich leiser sein soll. Laut Digital Foundry ist der Unterschied zu DayOne Pro wie Tag und Nacht. Die leisere gab es übrigens schon mit RDR2 im Bundle.

  6. #126
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. Jede PS4, egal ob Normal oder Pro, wird spätestens nach einem Jahr laut, je nach Spiel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Revision bei RDR2 nicht abhebt. Meine PS4 Pro ist jedenfalls völlig dynamisch, was die Lautstärke angeht.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. Jede PS4, egal ob Normal oder Pro, wird spätestens nach einem Jahr laut, je nach Spiel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Revision bei RDR2 nicht abhebt. Meine PS4 Pro ist jedenfalls völlig dynamisch, was die Lautstärke angeht.
    Also ich musste nicht so lange warten bis sie laut wurde, der Kauf von Wolfenstein reichte aus. Da hab ich die Konsole quasi grade erst gekauft. Und bei GoW ging sie auch ab wie ein Zäpfchen. Daher ist es für mich schon aussagekräftig.
    Ich persönlich wurde aber nicht umsteigen, und auf die PS5 warten. Es sei denn meine Pro ist bis dahin kaputt.

  8. #128
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Ich sag ja spätestens. Denke jede PS4 der Welt wird bei einem Spiel wie God of War sehr laut - früher oder später auch die Revision. Zukünftige Konsolen machen davon keine Ausnahmen, zumal immer mehr Leistung berechnet werden muss.
    Geändert von T-Bow (08.11.2018 um 10:43 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich sag ja spätestens. Denke jede PS4 der Welt wird bei einem Spiel wie God of War sehr laut - früher oder später auch die Revision. Zukünftige Konsolen machen davon keine Ausnahmen, zumal immer mehr Leistung berechnet werden muss.
    Prinzipiell stimm ich dir zu. Zudem denke ich dass die Aussagen von DF übertrieben.

Ähnliche Themen

  1. News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: DLC und Patch für Xbox 360 und Playstation 3
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:18
  2. News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: DLC und Patch für Xbox 360 und Playstation 3
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 14:41
  3. News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: DLC und Patch für Xbox 360 und Playstation 3
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:25
  5. News - Pro Evolution Soccer 6: PS2-Version läuft jetzt problemlos auf der PlayStation 3
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •