Walti
Bekanntes Gesicht
Genre: Beat'em Up
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Netherrealm Studios
Release: 2017
Die NetherRealm Studios haben mit „Injustice 2“ die Fortsetzung der Superhelden-Prügelspiel-Franchise für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Mit dem Sequel zu „Injustice: Götter unter uns“ will man nochmal eine Schippe drauflegen und alles bieten, was die Fans von einer Fortsetzung erwarten. Dazu gehören neue Charaktere, neue Umgebungen und neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sowie umfangreicher Umgebungszerstörung.
Dank eines neuen Spielsystems sollen die Spieler in „Injustice 2“ auch die Möglichkeit bekommen, ihre ganz eigenen Versionen von Superman, Batman zu gestalten. Mit Hilfe von RPG-artigen Mechaniken werden die Spieler Loot-Drops beim Spielen verdienen. Und mit jedem Loot-Drop bekommt der Spieler eine charakter-spezifische Ausrüstung, mit welcher die Kämpfer aufgewertet werden können, was sowohl das Aussehen des Charakters als auch die Kampfstrategie und die Herangehensweise an jeden Kampf betrifft.
Dadurch bauen die Spieler ihre eigene Auswahl an DC-Superhelden und Superschurken auf, welche von ihren Entscheidungen und Vorzügen geprägt sind. Auch wenn Spieler also im Grunde hin und wieder mit den selben Charakteren gegeneinander kämpfen, können sie sich stark voneinander unterscheiden. Zudem soll natürlich auch die Story des „Injustice“-Universums mit dem neuen Teil fortgesetzt werden. Zur Story heißt es: „Als wir sie zuletzt gesehen haben, wurde Superman in eine Red Sun-Gefängniszelle gesteckt, während Batman den Kampf gegen die Mächte fortgeführt hat, die Supermans Tyrannei zurückbeschwören wollen. Wohin geht die Reise also? Und welche neuen Charaktere schließen sich dem Kampf an? Um das herauszufinden, müsst ihr natürlich das Spiel spielen.“
Charaktere:
- Aquaman
- Atom DLC
- Atrocitus
- Bane
- Batman
- Black Adam
- Black Canary
- Black Manta DLC
- Blue Beetle
- Brainiac
- Captain Cold
- Catwoman
- Cheetah
- Cyborg
- Darkseid DLC
- Deadshot
- Dr. Fate
- Enchantress DLC
- Firestorm
- Flash
- Gorilla Grodd
- Green Arrow
- Green Lantern
- Harley Quinn
- Hellboy DLC
- Joker
- Poison Ivy
- Raiden DLC
- Red Hood DLC
- Robin
- Scarecrow
- Sub Zero DLC
- Starfire DLC
- Supergirl
- Superman
- Swamp Thing
- Teenage Mutant Ninja Turtles DLC
- Wonder Woman
Announce Trailer
Official E3 2016 Gameplay Reveal
Official Harley and Deadshot Trailer
Official Wonder Woman and Blue Beetle Trailer
The Lines Are Redrawn - Story Trailer
Black Canary Gameplay Reveal Trailer
Swamp Thing Gameplay Reveal Trailer
Here Come The Girls
Introdurcing Dr. Fate!
Superschurken Trailer
Fighter Pack 1 Revealed!
Official E3 2016 Gameplay Reveal
Official Harley and Deadshot Trailer
Official Wonder Woman and Blue Beetle Trailer
The Lines Are Redrawn - Story Trailer
Black Canary Gameplay Reveal Trailer
Swamp Thing Gameplay Reveal Trailer
Here Come The Girls
Introdurcing Dr. Fate!
Superschurken Trailer
Fighter Pack 1 Revealed!
Da bin ich ja mal gespannt, der erste Teil hat mir ja ganz gut gefallen, obwohl dieser damals trotzdem meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Dennoch freue ich mich auch Infustice 2.
Ich frage mich auch wie genau dieses Loot-Drop System aussehen wird, ob das spn ähnlich wie die Care Packages in Black Ops 3 ist?
Ich kann mir auch noch nicht richtig vorstellen, dass das mit der veränderbaren Kampfmechanik der Charaktere richtig gut funktioniert, kann mir vorstellen, dass das Balancing darunter leiden könnte, aber mal sehen.
Zuletzt bearbeitet: