Seite 1 von 13 12311 ...
42Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5

    Star Wars: Battlefront II




    • Genre: Multiplayer Shooter (mit SP-Kampagne)
    • Hersteller: Electronic Arts
    • Entwickler: Dice / Criterion / Motive
    • Release: November 2017


    Battlefront-Sequel kommt mit Sequel-Trilogie Setting (Erste Ordnung + Widerstand)

    Zitat Zitat von Battlefront Cantina
    Nachdem wir nach dem alten Star Wars Battlefront 2, welches von Pandemic entwickelt und Ende 2005 von LucasArts veröffentlicht wurde, ganze 10 Jahre auf ein neues Star Wars Battlefront warten mussten, scheint die Wartezeit diesmal deutlich kürzer auszufallen. Erst vor sechs Monaten erschien das aktuelle Star Wars Battlefront und bereits jetzt scheint der Nachfolger in Planung zu sein.

    EA CFO Blake Jorgensen hat in einem Investoren-Gespräch angeblich angekündigt, dass nächstes Jahr ein neues Star Wars Battlefront erscheinen wird. 2017 könnte es also schon den nächsten Teil der Star Wars Battlefront Reihe geben. Da Episode VIII Ende 2017 erscheinen wird, kann man davon ausgehen, dass das neue Spiel in etwa zur selben Zeit das Licht der Welt erblicken könnte.

    Wie das Spiel heißen wird und ob es sich wirklich um Star Wars Battlefront 2 handeln wird, ist bisher noch unklar. Auch der Inhalt des Spiels steht noch in den Sternen. Jedoch soll Jorgensen laut gamespot.com gesagt haben, dass das neue Battlefront "größere und bessere Welten" bieten wird. Außerdem soll es auch "Inhalte aus den neuen Filmen" geben. Was für Inhalte das sein werden, wurde allerdings noch nicht verraten.

    Wird sich das nächste Star Wars Battlefront also nicht mehr auf die klassische Trilogie konzentrieren? Werden neben Inhalten aus den neuen Filmen vielleicht auch die Prequels enthalten sein? Oder dreht sich das nächste Battlefront sogar komplett um Episode VII - IX? Auch noch unbekannt ist, ob es bei dem neuen Spiel eine Singleplayer Kampagne mit eigener Story geben wird.

    Es gibt also mehr als genug offene Fragen. Fragen, auf welche wir euch hoffentlich nach und nach eine Antwort präsentieren können. Und bis es soweit ist, würde uns eure Meinung interessieren. Was haltet ihr davon, dass der nächste Star Wars Battlefront Teil bereits nächstes Jahr erscheinen soll? Und was erhofft ihr euch von dem neuen Spiel?

    Zusätzlich wurde im aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts erwähnt, dass das neue Star Wars Battlefront zwischen dem Release am 17. November 2015 und dem 31. März 2016 über 14 Millionen mal verkauft werden konnte. Mehr als 15 Prozent der Star Wars Battlefront Spieler sollen zudem völlig neu im Ökosystem von EA sein. Es ist also absolut kein Wunder, dass es weitere Star Wars Battlefront Teile geben wird.

    Geändert von LOX-TT (05.07.2017 um 21:04 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    EA deutet für den Nachfolger einen Singleplayer an
    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Die nicht vorhandende Einzelspielerkampagne in Star Wars: Battlefront wurmt unterschwellig noch immer. EA-Chef Patrick Söderlund hatte nun dies zu dem leidigen Thema zu sagen (via IGN):

    Die Battlefront tobt: Das Ich und sein Blaster vs. das Ich ohne seine Einzelspielerkampagne
    Es war eine bewusste Entscheidung, die wir aufgrund der verfügbaren Zeit getroffen haben und um das Spiel zusammen mit dem Film herauszubringen. Auf diese Weise konnten wir die größtmögliche Wirkung erzielen.
    Mit Blick auf den angekündigten Nachfolger sagte Söderlund:
    Star Wars: Battlefront wurde nach seiner Veröffentlichung wegen seines Umfangs kritisiert.
    Wenn wir je eine weitere Version entwickeln, müssen wir uns ansehen, wieso das so war, und dann müssen wir Kurskorrekturen durchführen.
    Und während die Einzelspielerproblematik einige Spieler wurmt, wurmt Söderlund die 75er-Wertung bei Metacritic:
    Ich finde, das Team hat gemessen an seinen Zielen ein wirklich gutes Spiel entwickelt, das sich sehr gut verkauft und eine deutlich andere Zielgruppe erreicht hat als traditionelle EA-Spiele. Aus diesem Blickwinkel ist es ein Erfolg. Sind wir deshalb mit der 75er-Wertung aber zufrieden? Nein. Werden wir es in Zukunft besser machen? Absolut.


  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    EA bestätigt nochmal dass das nächste Battlefront Ende 2017 erscheinen wird
    Zitat Zitat von play3.de
    Im Rahmen der Telefonkonferenz zum frisch vorgelegten Quartalsbericht hat Electronic Arts auch bestätigt, dass alle Investitionen bezüglich der „Star Wars“-Franchise sehr erfolgreich sind. Dazu gehört auch „Star Wars: Battlefront“, das demnächst auch als Ultimate Edition in den Einzelhandel kommen soll. Doch im nächsten Jahr soll auch die Fortsetzung erscheinen.


    Von einem Analysten auf die Releaseplanung des „Battlefront“-Nachfolgers angesprochen, bestätigte EAs Finanzchef Blake Jorgensen, dass das Sequel „in einem Jahr“ zu erwarten sei. „Battlefront 2“ soll demnach also zum Weihnachtsgeschäft 2017 in den Handel kommen. „Wir arbeiten sehr hart daran sicherzustellen, dass es sich um ein extrem tiefes und fesselndes Angebot handeln wird“, so Jorgensen. Bereits im Mai bestätigte er außerdem, dass es „sehr wahrscheinlich sei, dass ein Star Wars-Spiel im Jahr für die nächsten drei bis vier Jahre erscheinen wird“.


    Mit seiner Aussage präzisierte Jorgensen die vorherige Aussage, dass „Star Wars Battlefront 2“ im Zeitraum zwischen April und Dezember 2017 zu erwarten sei. Das aktuelle „Star Wars Battlefront“ wurde im November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Es handelt sich um ein Reboot der 2004 von LucasArts gestarteten „Battlefront“-Reihe.

    Der Publisher und Entwickler Electronic Arts besitzt derzeit die Exklusivrechte für die Entwicklung von Videospielen auf Basis der „Star Wars“-Lizenz, ausgenommen Mobile-Spiele. Neben der neuen „Battlefront“-Fortsetzung befindet sich bei Visceral Games ein weiteres „Star Wars“-Spiel in Arbeit, bei dem es sich um ein Action-Adventure handeln soll, das wahrscheinlich 2018 erscheinent.


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    Battlefront 2 (4) wird größer als der letzte Teil
    und Battlefield macht ein paar Jahre Pause

    Zitat Zitat von play3.de
    Der bei Electronic Arts beheimatete Chief Financial Officer Blake Jorgensen hat sich im Rahmen der Nasdaq 35th Investor Program Conference in London zu den „Battlefield“- und „Battlefront“-Reihen geäußert. Laut seiner Aussage sollten die Spieler nach der erfolgten Veröffentlichung von „Battlefield 1“ nicht allzu bald einen neuen Teil der Reihe erwarten.

    „Wir werden ein paar Jahre kein neues Battlefield haben“, so seine Worte. „Im nächsten Jahr werden wir ein neues Battlefront haben – ein Star Wars-Spiel.“ Das erste „Battlefront“ nach dem Reboot fand zahlreiche Abnehmer und ging rund 14 Millionen Mal über die Ladentische, was der EA-Vertreter hinsichtlich der Erstveröffentlichung nach einer längeren Serienpause als „sehr gut“ ansieht. Electronic Arts sei sehr stolz darauf gewesen, wie das Spiel bei den Käufern ankam. Und die positiven Stimmen seien ein Hinweis darauf gewesen, dass die Spieler mehr möchten.

    Das neue Battlefront soll größer werden

    „Wir nehmen uns die Kritiken zu Herzen, während wir am nächsten Spiel arbeiten“, so Jorgenson. „Und wir werden alle Probleme lösen, die es gibt.“ Das neue „Star Wars Battlefront“ wird natürlich Inhalte aus den neuen Filmen aufgreifen, was die Möglichkeit bietet, alles viel größer zu gestalten. Entsprechend werde das neue Spiel umfangreicher und beeindruckender.

    „Es scheint rund um die Star Wars-Welt keinen Rückgang der Begeisterung zu geben“, heißt es weiter. „Ein neuer Film ist im Anmarsch, der in ein paar Wochen an den Start geht. Und die Leute sind davon begeistert. Also freuen wir uns darauf, den Konsumenten im kommenden Jahr ein noch größereres und noch beeindruckenderes Battlefront zu bringen.“ Zunächst wird der aktuelle Teil am 6. Dezember eine auf „Rogue One“ basierende VR-Erfahrung erhalten.


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    In meinen Augen hatte Battlefield auf Konsolen bisher fast immer eine Pause gemacht, sofern man nur die großen und von DICE entwickelten dazu zählt. Heroes, 1943 und Hardline nicht dazu genommen;

    2008: Battlefield: Bad Company
    2010: Battlefield: Bad Company 2
    2011: Battlefield 3 (gut, 1 Jahr)
    2013: Battlefield 4
    2016: Battlefield 1 (3 Jahre)

    Hab schon zuvor nicht mit einem Battlefield in 2017 gerechnet. Interessanter wäre, was man nach 1 machen möchte. 2. WK? BC3 (unwahrscheinlich)? BF5?

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    2. Weltkrieg oder Bad Company 3 wäre mein Favorit. BF5 brauch ich nicht umbedingt, da schon das 3er und 4er nicht so toll waren (im SP, kann nur den SP beurteilen)


  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    Es wird keinen Eroberungs-Modus in Teil 2 geben, versichert Dice
    Zitat Zitat von play3.de
    Die Entwickler aus dem Electronic Arts-Studio DICE ziehen eine klare Linie zwischen ihren beiden Shooter-Reihen „Battlefield“ und „Star Wars Battlefront“, weshalb man auch den aus der „Battlefield“-Reihe bekannten und beliebten Spielmodus Eroberung nicht in „Battlefront 2“ integrieren will. Und das auch wenn die Fans in einer Umfrage deutlich gemacht haben, dass sie sich den Modus mit großer Mehrheit in dem kommenden „Star Wars“-Shooter wünschen würden.


    In einer Twitter-Umfrage haben 86 Prozent der Teilnehmer dafür abgestimmt, dass der Modus Eroberung (Conquest) in die Fortsetzung von „Star Wars Battlefront“ integriert werden sollte. Der verantwortliche Design Director Dennis Brännvall antwortete via Twitter auf das Ergebnis und schloss diese Möglichkeit grundsätzlich aus.


    In dem bei den „Battlefield“-Spielern besonders beliebten Modus kämpfen bis zu 64 Spieler um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt große Armeen zu Fuß oder in Fahrzeugen. Damit kombiniert der Modus Eroberung alle Elemente, die das gesamte Ausmaß des Krieges ausmachen. Üblicherweise besitzt jedes Team eine gewisse Anzahl an Respawns, die entweder aufgebraucht werden müssen, um ein Team in die Knie zu zwingen. Alternativ muss ein gewisses Ziel erreicht werden, um die Runde zu gewinnen.


    Brännvall erklärte dazu weiter, dass man die Franchises getrennt voneinander halten will, da man vermeiden will, dass „Battlefront“ als ein „Battlefield“ mit neuen Skins angesehen wird. Nichtsdestotrotz bestätigte er, dass man einige Erkenntnisse aus der Entwicklung und wohl auch von der Umfrage lernen kann. Was das zu bedeuten hat, bleibt wohl noch abzuwarten. „Star Wars Battlefront 2“ soll Ende 2017 erscheinen.


  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    Mehr Schauplätze, mehr Helden, neue Modi und eine brandneue Einzelspieler-Kampagne
    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Electronic Arts hat bereits gestern seine übliche Telefonkonferenz zu den jüngsten Quartalsergebnissen abgehalten und dabei auch weiterführende Andeutungen in Richtung Star Wars Battlefront 2 gemacht:

    Wir freuen uns, Fans auf der ganzen Welt in der Vorweihnachtszeit 2017 ein neues Star Wars Battlefront bringen zu können. In den letzten beiden Jahren haben Rogue One und Star Wars: Das Erwachen der Macht neue Geschichten vorgestellt und die Phantasie Hunderter Millionen Fans angeregt. Wir haben unserer leidenschaftlichen Star-Wars-Battlefront-Community genauesten zugehört und unser bestehendes Spiel seit seinem Start um großartige Inhalte und Erfahrungen erweitert. Doch obwohl das Spiel nach wie vor sehr erfolgreich ist, haben wir von unseren Spielern auch gehört, dass sie sich mehr Tiefe und Kontinuität wünschen.

    Unser nächstes Star Wars Battlefront wird deshalb noch größer werden, Spieler an noch mehr Schauplätze entführen und es ihnen ermöglichen, mit noch mehr Helden und Figuren in verschiedenen Star-Wars-Epochen zu spielen. Es wird neue Spielmodi geben, einschließlich einer brandneuen Einzelspielerkampagne und noch vieles mehr, das wir in den kommenden Monaten bekanntgeben werden.

    Um ein Spiel dieses Umfangs entwickeln zu können, haben wir drei großartige Entwicklungsstudios zusammengebracht, DICE, Motive und Criterion, die ihre Erfahrungen auf ihren jeweiligen Spezialgebieten zusammenführen werden, um im nächsten Star Wars Battlefront gemeinsam eine phantastische Spielererfahrung zu präsentieren.
    Motive Studios wurde von Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond gegründet und hat ursprünglich an Amy Hennigs Visceral-Star-Wars-Spiel mitgearbeitet, das gerüchteweise umgebaut werden musste, weil seine Geschichte der des Han-Solo-Stand-Alone-Films zu sehr ähnelte. Zu seiner aktuellen Arbeit an Battlefront schreibt Motive selbst vage:


    Wir arbeiten an einer wichtigen neuen Erweiterung des Spiels.
    Es ist also davon auszugehen, dass Motive in erster Linie den Einzelspielerpart des neuen Battlefronts übernimmt, während DICE die Mehrspielermodi weiterentwickelt und Criterion, wie schon bisher, an VR-Missionen arbeitet.
    Erste Bilder des neuen Spiels dürfte es spätestens auf der E3 im Juni geben, aber wahrscheinlich sogar schon auf oder im Umfeld der Celebration im April.



  9. #9
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Verstehe ich nicht. Heißt das Spiel jetzt "Star Wars Battlefront II" oder "Stars Wars: Battlefront 3-II" (Final Fantasy lässt grüßen) oder sonst wie? Wieso heißt der "Vorgänger" dann "Star Wars: Battlefront 3" (so heißt nämlich der Thread)? Ist mir im Zuge der Aktualisierung des Archiv-Threads aufgefallen und bin verwirrt.
    Geändert von T-Bow (04.02.2017 um 12:31 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.906
    Es ist eher so wie bei XBOX 1 und One.

    Star Wars Battlefront 3 heißt eigentlich "Star Wars Battlefront". Der Threadtitel ist nicht aktuell. Star Wars Battlefront II ist einfach der Nachfolger zum aktuellen Battlefront-Ableger.

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    Enthüllung im Zuge der Star Wars Celebration am 15. April um 20.30 Uhr
    Zitat Zitat von play3.de
    Nähere Details zum Nachfolger ließen sich die Verantwortlichen bisher zwar nicht entlocken, wiesen allerdings mehrfach darauf hin, dass man das Feedback der Nutzer genau analysiert habe und auf Basis dessen nachbessern wird. Unter anderem wurde mehr als offensichtlich auf eine mögliche Singleplayer-Kampagne hingewiesen, die im ersten „Star Wars Battlefront“ noch fehlte.

    Ergänzend zu diesen Andeutungen wurde kürzlich bestätigt, dass Electronic Arts und DICE mit mit „Star Wars Battlefront 2“ im Gepäck zur Star Wars Celebration nach Orlando reisen und den Nachfolger erstmals öffentlich präsentieren werden. Lediglich ein handfester Termin ließ noch auf sich warten.

    Diesen reichten die Verantwortlichen nun nach und verkündeten, dass „Star Wars Battlefront 2“ am 15. April um 20:30 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt wird. Alle wichtigen Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.


  12. #12
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.029
    Wasn los Lox? Im Urlaub oder was.




    In zwei Tagen kommt der volle Trailer.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wasn los Lox? Im Urlaub oder was.


    In zwei Tagen kommt der volle Trailer.
    so in der Art ja

    schöner Teaser, scheinbar wird das Spiel ja alle 3 Epochen (als Prequel-Ära mit den Klonkriegen, die klassische Ära wie schon im Vorgänger und die Sequels (Kylo, Rey)) abdecken.
    Freu mich auf den langen Trailer davon


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.234
    Blog-Einträge
    5


    absoluter Hammer

    edit:



    Zitat Zitat von Offizielle Battlefront 2 Homepage
    MEISTERE DIE REISE DEINES HELDEN

    Erlebe ein erweitertes Multiplayer-Erlebnis und galaktische Raumkämpfe aus allen Epochen: der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Spiele legendäre Helden mit einzigartigen Fähigkeiten – oder stürze dich im Rahmen einer emotional packenden Singleplayer-Story in die Schlacht. Die Reise deines Star Wars -Helden hat begonnen.


    EINE UNERZÄHLTE GESCHICHTE

    SINGLEPLAYER

    Beschreite neue Wege mit Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die am Boden und im Weltraum gleichermaßen tödlich ist. Begegne im Rahmen einer von Rache, Verrat und Erlösung geprägten, 30 Jahre umspannenden, Geschichte zahlreichen bekannten Charakteren aus Star Wars .


    DAS ULTIMATIVE SCHLACHTFELD

    ERWEITERTER MULTIPLAYER

    Stürze dich mit bis zu 40 Spielern in riesige Multiplayer-Gefechte an Originalschauplätzen aus allen Epochen. Tauche in ein umfassendes, klassenbasiertes Online-Gameplay ein, steuere zahlreiche Fahrzeuge und Raumjäger und spiele legendäre Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, die eine Schlacht entscheiden können.


    GALAKTISCHE RAUMSCHLACHTEN

    RAUMSCHLACHTEN

    Nimm an spektakulären Raumschlachten teil. Navigiere durch Asteroiden, fliege durch imperiale Schiffswerften und zerstöre riesige Großkampfschiffe. Steuere bekannte Raumschiffe wie den Millennium Falken oder Luke Skywalkers X-Flügler in aufregenden Luftkämpfen mit bis zu 24 Spielern.


    LEGENDÄRE HELDEN UND SCHURKEN

    CHARAKTERE AUS ALLEN EPOCHEN

    Spiele gefürchtete Schurken und gefeierte Helden aus allen drei Star Wars -Epochen, einschließlich Kylo Ren, Rey, Darth Maul, Yoda und viele andere – oder tritt gegen sie an. Einzigartige, verbesserbare Fähigkeiten sorgen dafür, dass klassische Charaktere ihre typischen Kräfte und Persönlichkeiten in die Schlacht einbringen.


    TRIUMPHIERT GEMEINSAM

    OFFLINE-KOOP

    Du bist von feindlichen Trupplern umzingelt. Glücklicherweise steht dir im Offline-Splitscreen-Modus für zwei Spieler ein Freund zur Seite.* Sammle Belohnungen und individualisiere deine Truppler und Helden, um deine Fähigkeiten und Upgrades anschließend auf den Online-Schlachtfeldern einzusetzen. *Splitscreen ist nur auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.


    WÄHLE DEINEN WEG

    INDIVIDUALISIERUNG UND FORTSCHRITT

    Das Universum steckt voller individueller Entscheidungen – und deine Entscheidungen innerhalb des umfassenden Fortschrittssystems von Star Wars Battlefront II können das Schicksal der gesamten Galaxis verändern. Mit einzigartigen Fähigkeiten für alle Helden, Truppler und Sternenjäger bestimmst du allein deinen Weg zum Sieg.


    BESTELLE VOR, UM HELDEN AUS STAR WARS : DIE LETZTEN JEDI ZU ERHALTEN

    VORBESTELLUNGSBONUS

    Sichere dir spezielle Belohnungen im Spiel und die Chance, schon vor der weltweiten Veröffentlichung des Spiels in den Kampf einzugreifen, indem du eine beliebige Edition von Star Wars : Battlefront II vorbestellst.


    edit:

    es wird anders als beim Vorgänger für Battlefront 2 keinen Season-Pass geben
    Geändert von LOX-TT (16.04.2017 um 02:00 Uhr)
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.020
    Geil. Klingt auf jeden Fall sehr gut, mal schauen wie sie es letztendlich umsetzten. Hoffe der SP wird zumindest solide.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.906
    Einfach nur geil! Ich bin echt begeistert.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.020
    Hab mir den Trailer schon mehrmals angeschaut. Für SW Fans ist es ein Traum.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.029
    Das könnte interessant werden.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.685
    Also das offizielle Battlefront 4 heißt nun Battlefront 2, na das wird in zukunft bestimmt wieder für harte verwchslungen sorgen

    Bin aber mal gespannt, besonders was auch der Singleplayer betrifft, bei Battlefield 1 haben die mich dann doch überrascht als da tatsächlich mal was Spielbares am ende raus kam, anstatt verbuggter CoD Klone wie bei BF3 und 4.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.04.2017 um 17:31 Uhr)

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.906
    So hab mir die Deluxe Edition vorbestellt. Aber 7€ für Premiumversand, obwohl ich Amazon Prime habe? Musste jetzt mal vorläufig auf Standardversand umstellen. Aber ok, ich kann es eh erst an dem darauffolgenden Wochenende spielen.

    Ich hoffe aber nich immer auf eine Collector Edition.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II - Cheat
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:13
  2. Suche Star Wars Battlefront I + II für Xbox !
    Von Luigario im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:01
  3. PLAYZONE 12/2005 mit Star Wars Battlefront II, Need for Speed Most Wanted und Metal Gear Solid 4!
    Von Schellnkoenig im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:08
  4. Star Wars Battlefront - Han Shoots First!!!
    Von S_Markt im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:30
  5. star wars battlefront
    Von LOonIE im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •