Seite 4 von 6 ... 23456
16GefÀllt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Keine VR-Missionen enthalten

Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem „Star Wars Battlefront“ noch mit einer VR-Komponente versehen wurde, tauchte schon vor einer ganzen Weile das GerĂŒcht auf, dass auch der Nachfolger Gebrauch von PlayStation VR machen könnte.

Befeuert wurden die GerĂŒchte kĂŒrzlich vom offiziellen PlayStation Newsletter, in dem ein provisorischer Packshot zur PlayStation 4-Version von „Star Wars Battlefront 2“ abgebildet wurde. Auf diesem befand sich der Hinweis „PlayStation VR-kompatibel“. Nur kurze Zeit spĂ€ter wurde darauf hingewiesen, dass wir es mit einem simplen Fehler zu tun haben.

Zudem hieß es, dass bisher kein VR-Modus zu „Star Wars Battlefront 2“ angekĂŒndigt wurde. Dabei wird es laut Matt Webster und John Stanley von Criterion Games auch bleiben. Criterion Games zeichnete fĂŒr die VR-Komponente des VorgĂ€ngers verantwortlich und bestĂ€tigte auf Nachfrage, dass es in „Star Wars Battlefront 2“ definitiv keinen VR-Modus geben wird.

Warum sich Electronic Arts dazu entschloss, in „Star Wars Battlefront 2“ auf einen VR-Modus zu verzichten, verrieten die Verantwortlichen bisher zwar nicht, allerdings wiesen die Jungs von Criterion Games darauf hin, dass die VR-Technik fĂŒr sei weiterhin ein wichtiges Thema sei.

In wie weit diese Aussagen auf mögliche VR-Projekte von EA beziehungsweise Criterion Games hindeuten könnten, bleibt jedoch abzuwarten.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    SchauplĂ€tze von Galactic Assault enthĂŒllt

Zitat Zitat von play3.de
    Zu den wichtigsten Modi des kommenden Mehrspieler-Shooters „Star Wars Battlefront 2“ gehört laut offiziellen Angaben der sogenannte „Galactic Assault“-Modus.

In diesem treten bis zu 40 Spieler gleichzeitig gegeneinander an. Zu den spielerischen Neuerungen gehört die Tatsache, dass es dieses Mal nicht automatisch darum gehen wird, einen AT-AT-Walker aufzuhalten. Stattdessen passen sich die Missionsziele laut offiziellen Angaben den Planeten an, auf denen die Schlacht gerade tobt.

Rund zwei Monate vor dem offiziellen Release wandten sich Electronic Arts beziehungsweise DICE an die Community und enthĂŒllten in Form eines RĂ€tsels die SchauplĂ€tze des „Galactic Assault“-Modus. Die Community ließ sich nicht lange bitten und knackte das RĂ€tsel. Anbei die entsprechende Übersicht.

Star Wars Battlefront 2: Die SchauplÀtze des Galactic Assault-Modus

• Naboo
    • Kamino
    • Kashyyyk
    • Endor
    • Death Star II
    • Hoth
    • Mos Eisley
    • Yavin IV
    • Jakku
    • Takodana
    • Starkiller Base

Mir fehlt da irgendwie Geonosis und Scarif
    GeÀndert von LOX-TT (19.09.2017 um 17:45 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5

Community Officer
    BeitrÀge
    23.814
    Das hĂ€tte halt einfach ein Spiel vorher sein mĂŒssen....Es wirkt zwar alles toll und schön, aber kommt fĂŒr mich persönlich etwas zu spĂ€t. Behalte es trotzdem mal im Hinterkopf und falls es noch eine Beta geben sollte wĂŒrde ich sie definitiv spielen.
    Beefi und paul23 haben "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das hĂ€tte halt einfach ein Spiel vorher sein mĂŒssen....Es wirkt zwar alles toll und schön, aber kommt fĂŒr mich persönlich etwas zu spĂ€t. Behalte es trotzdem mal im Hinterkopf und falls es noch eine Beta geben sollte wĂŒrde ich sie definitiv spielen.
    Beta wird es geben

aktuelle Infos dazu
    Zitat Zitat von play3.de
    Inzwischen haben die Macher auf der offiziellen Seite auch die genauen Startzeiten fĂŒr die Beta bekannt gegeben. Die Vorbesteller erhalten bekanntermaßen einige Tage frĂŒheren Zugang und können bereits ab dem 4. Oktober, 10 Uhr unserer Zeit in die Testphase einsteigen. Die offene Beta-Phase fĂŒr alle Spieler beginnt dann am 6. Oktober, ab 10 Uhr. Alle Spieler haben dann bis zum 9. Oktober, 18 Uhr die Möglichkeit, die Beta-Inhalte von „Star Wars Battlefront 2“ ausgiebig zu spielen.
    edit:

SP-Szene
    GeÀndert von LOX-TT (29.09.2017 um 17:39 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Dice verspricht regelmĂ€ĂŸigen Content-Nachschub

Zitat Zitat von play3.de
    Über mangelnden Nachschub können sich AnhĂ€nger des Shooter-Genres in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich nicht beschweren.

Unter den Neuerscheinungen befindet sich nicht nur „Call of Duty: WW2“ aus dem Hause Sledgehammer Games, auch „Star Wars Battlefront 2“, das bei den Jungs von DICE entstand, buhlt im diesjĂ€hrigen WeihnachtsgeschĂ€ft um die Gunst der Spieler. Wie DICE noch einmal versprach, soll „Star Wars Battlefront 2“ in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden mit neuen Inhalten bedacht werden.

Star Wars Battlefront 2: Es sollen regelmĂ€ĂŸig neue Inhalte folgen

Laut den verantwortlichen Entwicklern werden die entsprechenden Content-Updates zwar kleiner ausfallen, als es zuletzt beispielsweise bei „Battlefield 1“ der Fall war, dafĂŒr sollen die Updates in regelmĂ€ĂŸigeren AbstĂ€nden veröffentlicht werden.

„Es wird sicher nicht dasselbe sein wie bei Battlefield 1. Auch wenn die Updates kleiner sein werden, wird es viel mehr von ihnen geben. Hoffentlich wird es sich so anfĂŒhlen, als ob deutlich mehr los ist“, so die Entwickler. Im Endeffekt geht es also darum, dass die Spieler nicht immer mehrere Monate auf neue Inhalte warten mĂŒssen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.653
    Weiß man schon irgendwas bzgl. deutscher Sprachausgabe und ob wieder die Originalsprecher zum Einsatz kommen? Das wĂ€re schon ziemlich geil und sehr authentisch.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    deutsche Sprachausgabe gibt es definitiv. Ob es die Original-Stimmen sein werden, weiß ich nicht
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.366
    Find cool dass es ne Beta fĂŒr alle gibt.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Beta-Trailer

Spielmodi der offenen Beta

• Galaktischer Angriff auf Naboo – Galaktischer Angriff ist der mehrstufige 20 vs. 20-Modus von Star Wars Battlefront II. In der Beta nimmst du auf der Karte „Naboo: Theed“ als Klonsoldat oder Droide der Separatisten am verzweifelten Kampf um den königlichen Palast teil. Sammle Kampfpunkte, indem du Gegner besiegst, und löse diese ein, um Fahrzeuge und VerstĂ€rkungseinheiten wie den B2-Super-Kampfdroiden zu rufen und eine Heldin wie Rey 
 oder ein Schurke wie Darth Maul zu werden.
    • SternenjĂ€ger-Angriff auf Fondor – In SternenjĂ€ger-Angriff verteidigst du an der Seite deiner Teamkameraden einen imperialen Sternenzerstörer ĂŒber Fondor 
 oder versuchst, diesen zu zerstören. Dies ist deine erste Chance, die drei neuen SternenjĂ€ger-Klassen von Star Wars Battlefront II zu testen und Heldenschiffe der Prequel-, Original- und neuen Trilogie zu steuern.
    • Angriff auf Takodana – Außerdem kannst du im Angriff-Modus auf der neuen Takodana-Karte auf der Seite des Widerstandes oder der Ersten Ordnung um Maz Kanatas Kastell kĂ€mpfen. „Angriff“ ist ein klassenbasierter Modus ohne Helden. Stattdessen mĂŒssen sich die Spieler auf die einzigartigen FĂ€higkeiten der Trupplerklassen Schwer, Assault, Offizier und Spezialist verlassen, um als Team Einsatzziele zu erreichen.
    • Arcade auf Naboo – Schließlich kannst du noch den Arcade-Modus auf Naboo anspielen, in dem einer oder zwei Spieler gegen Gruppen von KI-Gegnern antreten. Dabei stehen dir zwei Arcade-Optionen zur VerfĂŒgung: ein Teamkampf mit KI-VerbĂŒndeten und -Gegnern sowie ein Einer gegen Viele- Szenario, in dem der Spieler gegen eine feindliche Übermacht antritt. FĂŒr PlayStation 4- und Xbox One-Spieler gibt es sogar einen Couch-Koop-Modus.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Video zur Takodana-Map mit dem Widerstand und der Ersten Ordnung

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    sorry fĂŒr Doppelpost, aber damit der Thread kurz oben ist aus Eigeninteresse

Hat zufĂ€llig einer einen Beta-Code ĂŒbrig fĂŒr PS4? Ich hab zwar vorbestellt (9,99 Aktion) aber das zĂ€hlt scheinbar nicht oder was auch immer, hab jedenfalls keinen Code fĂŒr die Beta erhalten und wĂŒrde sie gerne schon testen. Klar es kommt noch eine offene in ein paar Tagen, aber wĂ€re trotzdem nett. Danke schon mal

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.653
    Ich hab leider nur einen erhalten.

Sind ĂŒbrigens 15,2 GB zum Herunterladen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.366
    Am Freitag darf doch eh jeder dran.

"Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

Community Officer
    BeitrÀge
    11.041
    Blog-EintrÀge
    3
    Bin mal gespannt als jemand, der sich Null in diesem Universum auskennt. Macht von den Videos immerhin einen guten Eindruck. Fand die Beta zum ersten Teil ganz ok.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.653
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt als jemand, der sich Null in diesem Universum auskennt. Macht von den Videos immerhin einen guten Eindruck. Fand die Beta zum ersten Teil ganz ok.
    Ich finde die aktuelle Beta ziemlich ernĂŒchternd. Das liegt einerseits an der unglĂŒcklich gewĂ€hlten Modi-Auswahl, aber andererseits vor allem an dieser gewöhnungsbedĂŒrftigen Steuerung, vor allem bei den Flugfahrzeugen. Jetzt können nĂ€mlich die Tie-JĂ€ger mit dem linken Stick rollen, wĂ€hrend man mit dem rechten lenkt. Das Problem dabei: Aus Gewohnheit fĂ€hrt der linke Daumen trotzdem immer mit, wenn man eine Kurve machen möchte, dadurch steht man plötzlich unfreiwillig auf dem Kopf. Ich tu mich noch recht schwer. Außerdem muss die SensitivitĂ€t beim Zielen und Umschauen angepasst werden, denn die Grundeinstellung reagiert sehr trĂ€ge. Mir wĂ€re lieber gewesen man hĂ€tte die Steuerungseinstellungen vom ersten Teil beibehalten.

Bzgl der Modi-Auswahl: Hier kritisiere ich den Arcademodus. Hier durfte ich mit Darth Maul und seinem Lichtschwet gegen 25 Klone kĂ€mpfen. Ja is nett, mehr aber auch nicht. Da hĂ€tte ich lieber den zweiten Arcade-Modus probiert. Dieser ist leider nicht verfĂŒgbar, aber anscheinend kann man hier laut Beschreibung ein eigenes Spiel mit KI-Gegnern zusammenstellen. Zudem wird es einen 1 vs 1 Modus geben (abgebildet mit zwei Lichtschwertern). Offensichtlich kann man in diesem Modus Jedi und Sith gegeneinander antreten lassen.

Grafisch hat sich das Spiel sichtlich etwas gebessert, aber der Sprung ist nicht mehr so groß. Naboo (geile Map ĂŒbrigens) und Fondor sehen echt toll aus. Grafik wirkt noch etwas schĂ€rfer. Das sieht man auch an den Charaktermodellen.

Was mich noch stört sind die elend langen Ladezeiten. Schon in Battlefront sind die Ladezeiten elend lang und im zweiten Teil werden sie anscheinend nicht kĂŒrzer.

Aber wie gesagt: Hauptkritik der Beta ist fĂŒr mich die gewöhnungsbedĂŒrftige Steuerung. Diese gefĂ€llt mir in den Grundeinstellungen ĂŒberhaupt nicht. Mit Battlefront hatte ich weniger Probleme damit.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.653
    LOX wann spielst du heute oder morgen die Beta? Kann man ĂŒberhaupt schon mit Freunden spielen?

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Streame gerade, wer will kann ja zuschauen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.650
    Blog-EintrÀge
    3
    In 360p ist der Spaß des Anschauens sehr begrenzt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Ich kann leider nicht in 720p streamen, da kackt der Stream immer nach kurzer Zeit ab. Da könnte ich dann höchstens Videos so aufnehmen und hochladen.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.