Seite 13 von 13 ... 3111213
43Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.269
    Bekommen wir dann wohl auch rückwirkend die Levelpunkte? In erster Linie sollten sie aber mal reparieren, was sie mit dem letzten Update zerstört haben...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #242
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5


  3. #243
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Wer die Helden noch nicht freigespielt hat kann sich freuen, denn mit dem Update wurde alle Helden/Schurken direkt freigeschaltet für alle Spieler, gleiches gilt für die Heldenschiffe wie der eine A-Wing
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.269
    Zumindest wird es dann jetzt wohl keinen Sinn mehr haben, die Credits zu sparen. Oder gibt es eine neue Verwendung dafür?

    Edit: Nachdem ich nun eine Runde gespielt habe, habe ich bemerkt, daß man mit seinen Credits keine Kisten mehr kaufen kann. Andererseits habe ich nichts anderes gefunden. Sind die nun gänzlich nutzlos?
    Geändert von Hephalum (21.03.2018 um 22:35 Uhr)

  5. #245
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Die Solo-Season startet diesen Monat

    https://twitter.com/EAStarWars/statu...88715836076033


  6. #246
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Die Solo Season im Detail

    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Wie letzte Woche angekündigt, gab es heute Informationen zur "Han Solo Season" in Battlefront II. Diese wird in einer Woche, am 16. Mai, anfangen und sich über zwei Monate erstrecken. In der heutigen Community-Übertragung bekommen wir einen Einblick in die Inhalte, die am Anfang der Season kommen. Darunter befindet sich ein neuer 2-gegen-2-Modus namens "Helden-Showdown", Raumschlachten in der Arkade und die Rückkehr in Jabbas Palast. Passend zu letzterem bekommen außerdem Lando und Leia ein neues Aussehen zur Verfügung gestellt. Weiterhin gibt es Verbesserungen für die Menüs und neue Meilensteine.
    Wir sind zurück für eine weitere Community-Übertragung und dieses Mal sind wir hier, um über die zweite Season zu reden. Es waren ein paar volle Wochen im DICE-Hauptquartier und es fühlt sich an wie gestern, dass wir das Fortschrittsupdate veröffentlicht haben. Mit der Veröffentlichung des Nacht-auf-Endor-Updates befinden wir uns nun in unserem regelmäßigen Rhythmus der Inhaltsveröffentlichungen. In der allerersten Community-Übertragung haben wir ein wenig über unsere Methodik hinter Updates gesprochen, und wie einige ähnlich wie Nacht auf Endor und andere als Seasons eingestuft werden. Als Teil unseres ständigen Engagements, unsere Kommunikationswege zu öffnen, werden wir heute ein wenig über die zweite Season sprechen. Haben wir schon erwähnt, dass sie nächste Woche, am 16. Mai, rauskommt?
    Die Han Solo Season


    Im Laufe der Season wirst du Herausforderungen und saisonale Quests meistern, inspiriert von Han Solos engsten Freundschaften und gegen einige seiner größten Rivalen. Die Han Solo Season wird sich über zwei Monate erstrecken, und wir haben viel zu berichten, also lasst uns anfangen.
    Ab Mai

    Helden-Showdown

    Zusammen mit der Han Solo Season wird es einen brandneuen Spielmodus geben. Hero-Showdown ist ähnlich dem beliebten Helden gegen Schurken, aber mit einem brandneuen Regelsatz. In diesem 2v2-Spielmodus beginnen die Spieler das Spiel mit der Auswahl ihrer Helden. Sollten sie besiegt werden, müssen sie all Ihre Hoffnung in ihren Teamkollegen stecken und warten, bis die Runde vorbei ist. Wenn dein Team erfolgreich ist und die Runde gewinnt, kannst du die Helden, die du zuvor benutzt hast, nicht benutzen. Wenn dein Team jedoch die Runde verliert, kannst du jeden verfügbaren Helden auswählen, einschließlich derer, die du gerade benutzt hast. Es ist ein Best-Of-Five, so dass der Erste, der drei Runden gewinnt, den Sieg davonträgt. Denke sorgfältig über deine Auswahl nach, Strategie ist alles in diesem Modus.
    Starfighter Custom Arcade

    Starfighter Custom Arcade ist der Ort, an dem du alle Raumjäger im Spiel kennenlernen kannst. Nimm es mit der KI auf und lerne Fähigkeiten, die dir gut helfen, wenn du dich in den Sternjäger-Angriff wagst und es mit einigen der besten Piloten der Galaxie aufnehmen willst. Wir wissen, dass dies etwas ist, was viele unserer Spieler sich gewünscht haben, deshalb freuen wir uns sehr bestätigen zu können, dass es ab Beginn der zweiten Season am 16. Mai verfügbar sein wird.
    Jabbas Palast

    Im Dünenmeer auf Tatooine gelegen, flößt diese sandgestrahlte Metall- und Steinstruktur jedem Angst ein, der nicht auf der Seite von Jabba dem Hutten steht. Jabbas Palast wird in Star Wars Battlefront II eintreffen und in Helden gegen Schurken, Gefecht und der Arkade verfügbar sein.

    Aussehen

    Fans von Lando werden sich freuen zu hören, dass er ein Epic erhält, das auf seinem Auftritt in Jabbas Palast basiert. Es ist auch an der Zeit, dass wir das allerersten legendäre Aussehen in Star Wars Battlefront II begrüßen, und es ist eines, das wir schon oft erwähnt haben. Das legendäre Aussehen geht an Leia und kommt in Form ihres legendären Boushh-Outfits aus Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Da dies ein legendäre Aussehen ist, ist es nicht nur ihr Aussehen, das sich geändert hat, denn Leia benutzt in ihrem Boushh-Aussehen einen Sprachverschlüsseler, um Ubese zu sprechen. Wir haben noch mehr Aussehen geplant, also verbringe deine Zeit klug und stelle sicher, dass du deine täglichen Herausforderungen meisterst, um deine Credits zu sparen. Der Juni wird ziemlich... legendär sein.

    Menü-Aktualisierungen

    Mit dem Start der Han Solo Season nehmen wir einige Änderungen an der Spielqualität im Menü des Spiels vor. Das heißt, wenn du Star Wars Battlefront II startest, kommst du viel schneller in deine Lieblingsspielmodi. Die erste große Änderung wirst du bemerken, wenn du das Multiplayer-Menü aufrufst, das nun in drei Hauptkategorien unterteilt ist: Angriff, Helden und Schurken und Operationen. Helden und Schurken ist der Ort, an dem du die wichtigsten Spielmodi von Helden gegen Schurken findest. Angriff ist, wie du wahrscheinlich schon erraten hast, wo du neben Angriff auch Sternjäger- und Galaktischer Angriff finden wirst. In Operationen findest du Ewok-Jagd, Gefecht, und es wird auch in Zukunft der Ort sein, an dem du dich für unsere zeitlich begrenzten Spielmodi entscheiden kannst.
    Hauptmenü

    In der vorherigen Community-Übertragung haben wir darüber gesprochen, wie wir den holographischen Effekt, den du in den Menüs siehst, durch etwas anderes ersetzen wollten. Der erste Teil der Veröffentlichung wird am 16. Mai online gehen und wir freuen uns auf euer Feedback. Wir haben Pläne, die erste Version weiter zu entwickeln, und wenn alles nach Plan geht, sollten diese Weiterentwicklungen im Juni mit dem zweiten Teil der Han Solo Season eintreffen.
    Skillpunkte vor der Runde ausgeben

    Seit der Veröffentlichung des neuen Fortschrittsystems war einer der meistgenannten Wünsche die Möglichkeit Skillpunkte zwischen Runden ausgeben zu können. Wir freuen uns, euch bestätigen zu können, dass diese Funktion mit der zweiten Staffel verfügbar sein wird.
    Neue Meilensteine

    Neben der Veröffentlichung des neuen Fortschrittsystems gab es eine kleine Änderung, die nach Abschluss eines Meilensteins Pop-ups in das Spiel einbrachte. Dieses wurde sehr positiv aufgenommen, aber, wenn es eine Sache gab, die wir hörten, war es, dass einige von euch bereits viele eurer Meilensteine abgeschlossen haben. Wir fügen Punkte-Meilensteine für jeden Truppler, Helden und Spezialcharakter hinzu. Soldaten erhalten drei Stufen, Helden und Spezialcharaktere zwei neue Stufen.
    Punch It…

    Das ist alles, was wir für diese Übertragung haben, wir werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder da sein mit all den Informationen rund um die Han Solo Season Inhalte, die im Juni veröffentlicht werden, inklusive Details über eine brandneue Welt.
    Jabbas Palast bleibt hoffentlich dauerhaft, genau wie Landos Skiffwachen-Skin und Leias Kopfgeldjäger Boushh-Skin. Starfighter Arcade ist auch cool


  7. #247
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Trailer und Infos zur Solo-Season



    Star Wars: Battlefront 2 – „Han Solo“-Inhalte der nächsten Woche in der Übersicht




    Zitat Zitat von play3.de


    Willkommen in den Coaxium-Minen von Kessel


    • Den berüchtigten Kossal-Flug in 12 Parsec zu absolvieren, ist eine reife Leistung für einen Schmuggler, und jetzt kannst du den zugehörigen Planeten selbst besuchen. Für schwache Nerven ist das allerdings nichts – die Bedingungen sind hart, und das Galaktische Imperium hat wegen der dortigen Vorkommen des sehr gesuchten Coaxiums eine beeindruckende Präsenz.
    • Bring deinen Blaster mit und stürze dich in mehreren Spielmodi – eine hektische Runde Gefecht, der taktische Helden-Showdown, Helden vs. Schurken oder der Neuzugang dieser Season, Transport – in die Minen, die damit als Schauplatz ihr Debüt bei Star Wars Battlefront II geben.

    Liefere die Waren in Transport


    • Moment, wir erhalten gerade Informationen über eine weitere riskante Mission in der Outer Rim. Bei Transport muss ein Infiltrationstrupp eine wichtige Fracht sicherstellen und damit entkommen, während er von feindlichen Streitkräften angegriffen wird. Spieler beteiligen sich als Angreifer oder Verteidiger an diesem asymmetrischen, intensiven Modus.
    • Also verhindere, dass die Ware in den verschlungenen Minen von Kessel an den Millennium Falken geliefert wird – oder kämpfe dich durch Jabbas Palast, bevor die Zeit abläuft –, wenn Transport am 12. Juni erscheint.

    Steuere Landos Millennium Falken


    • Zum ersten Mal kannst du in Star Wars Battlefront II Landos Millennium Falken** steuern, bevor Han Solo ihn bei einer Partie Sabacc gewonnen hat. Mache die treue Droiden-Gefährtin L3-37 zu deiner Kopilotin, schiesse dröhnende TIE-Jäger ab wie Fliegen, und aktiviere den Boost „Coaxium-Einspritzung“, um zu entkommen, bevor irgendjemand merkt, was überhaupt passiert. Du solltest es wirklich versuchen – es haut ganz schön rein!

    Im Kampf muss man gut aussehen


    • Wer ständig mit Gesetzesbrechern und Dieben abhängt, von dem erwartet man fast eine gewisse Nachlässigkeit, was das äussere Erscheinungsbild angeht. Diesem Umstand tragen zwei neue Outfits für Han Solo Rechnung, und wenn du schon dabei bist, bereite dich mit Chewbaccas schicker Brille auf jede Menge Action vor – alles genauso, wie es in Solo: A Star Wars Story aussieht.
    • Und Lando Calrissian kleidet sich selbstverständlich so, wie es einem cleveren und redegewandten Glücksritter wie ihm zukommt – in zwei modischen Variationen.
    hätte noch gerne je einen neuen Helden und Schurken gehabt (z.B. Tobias Beckett und Dryden Vos)
    Geändert von LOX-TT (06.06.2018 um 18:23 Uhr)


  8. #248
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat - Geonosis kommt sowie neue Helden (Anakin, Obi-Wan, Dooku und Grievous)
    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Hallo, wie gehts denn so?

    Seit ich im März dem Team beigetreten bin, habe ich mit vielen von euch über eure Lieblingscharaktere, Filme, Epochen und mehr gesprochen. Wir haben Erfahrungen ausgetauscht, die vom ersten Mal, als wir einen Star Wars-Film sahen, über das Spielen mit Actionfiguren bis hin zu unserer Freude am Spielen früherer Spiele reichen. Es ist diese Leidenschaft und Begeisterung für Star Wars und die Battlefront-Serie, die mir seit dem ersten Tag klar ist.

    In der ganzen Community ist einer der häufigsten Diskussionsstränge, den wir gesehen haben, dass wir nicht zuhören. Ich kann mit absoluter Ehrlichkeit sagen, dass wir euch gehört haben, aber wir haben eure Erwartungen nicht erfüllt. Wir wissen, dass es nicht gut genug ist, wir müssen mehr tun, und wir werden mehr tun.

    Wir engagieren uns für Verbesserungen, insbesondere in der Kommunikation. Mit der Veröffentlichung der allerersten Community-Transmission wurde gesagt, dass sie der Beginn einer verbesserten Kommunikation innerhalb unserer Community sei, aber wir wollen das weiterführen, und das werden wir, das ist unser Versprechen an euch. Das alles beginnt Ende Juni, wenn wir eine Roadmap mit den Inhalten der nächsten Monate veröffentlichen werden.

    Leidenschaft und Enthusiasmus sind eine gute Art, die Star Wars Battlefront II Community zu beschreiben. Aber kein Diskussionsthema hat so viel Leidenschaft und Enthusiasmus erfahren wie die Klonkriege. Heute, wie bei der EA Play erstmals gezeigt, können wir offiziell bestätigen, dass es mehr Klonkriegsinhalte in Star Wars Battlefront II geben wird.

    Wir wissen, dass viele von euch, die dies lesen, genauso begeistert sein werden wie wir, als Obi-Wan Kenobi und General Grievous zu spielen. Diese beiden ikonischen Feinde werden einen für sie geeigneten Planeten brauchen, also wo besser als dort, wo die Klonkriege begannen, Geonosis.

    Die Klonkriege sind eine Star Wars Ära, die voller ikonischer Charaktere ist, also wäre es eine Schande, sie dem Unterhändler und dem General zu überlassen. An der Front werden Sith-Lord Count Dooku und Anakin Skywalker teilnehmen.

    Wir arbeiten auch an einem groß angelegten, nichtlinearen Spielmodus, von dem wir wissen, dass ihn sich viele von euch gewünscht haben. Viele von euch haben auch nach Möglichkeiten gefragt, mit Freunden einfacher zu spielen, und unser neues Squad-System wird genau das tun.

    Im Juli planen wir, Hero Starfighters zum Spiel hinzuzufügen, ein großartiger Spielmodus im Stil von Held gegen Held, aber in Raumjägern. Wir wissen, dass viele von euch darauf gewartet haben.

    Im Moment konzentrieren wir uns noch auf die Han-Solo-Season, aber wir werden Ende Juni wieder mehr über die Klonkriege und die Zukunft von Star Wars Battlefront II sprechen.

    Ich wollte diesen Moment nutzen, um zu sagen, dass wir durch eure Unterstützung, den ständigen Strom von Feedback und Ideen unglaublich geehrt wurden. Wir sind wegen dir hier, also danke, dass du dich uns in Battlefront angeschlossen hast.

    In der Fernsehserie The Clone Wars beginnt die zweite Staffel mit dem Zitat "Eine gelernte Lektion, ist eine verdiente Lektion", was vielleicht eine recht schöne Formulierung ist.

    Wir sind immer noch bei EA Play an diesem Wochenende, wenn ihr also anwesend seid, schaut bitte bei Transport auf Kessel vorbei und sagt "Hallo, wie gehts denn so?".

    Wir freuen uns auf die Zukunft von Star Wars Battlefront II und arbeiten Hand in Hand mit der Community. Wir werden bald wieder mit euch allen reden.


  9. #249
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5


  10. #250
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Elite Corps Update rückt die Klone in den Fokus, zudem eine neue Naboo. Der Hangar von Theed
    Zitat Zitat von play3.de
    In der vergangenen Woche kündigten Electronic Arts und die Entwickler von DICE das „Elite Corps“ genannte Update zu „Star Wars: Battlefront 2“ an.

    Dieses wird am morgigen Mittwoch, den 29. August für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen und verschiedene neue Inhalte mit sich bringen. Im Rahmen des besagten Updates rückt das sogenannte Elite Corps in den Mittelpunkt. Beim Elite Corps handelt es sich um eine Division der Republikarmee, die in viele ikonische Schlachten während der Klonkriege verwickelt war.


    Neben dem 41. Elitekorps und dem 327. Sternenkorps sind im Zuge des besagten Updates weitere Neuerungen an Bord. Zu diesen gehört die Tatsache, dass „Ewok-Jagd“ zu einem permanenten Modus gemacht wird. Darüber hinaus wird der Palast-Hangar auf Naboo für „Gefecht“ und „Eigenes Arcade“ verfügbar gemacht.


    Interessant: rechts unter dem einen roten Laser ist ein Droideka erkennbar
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  11. #251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.109
    Wo ist da bitte ein Droideka zu sehen? Zwei rote Laserschüsse und bis auf Funken und Felsen ist da nichts?
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  12. #252
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Wo ist da bitte ein Droideka zu sehen? Zwei rote Laserschüsse und bis auf Funken und Felsen ist da nichts?


  13. #253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Ein Droideka schießt aber zwei dünne rote Laser.

  14. #254
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    die Schüsse auf dem Bild kommen ja auch nicht vom Droideka, es steht/läuft aber der markierten Stelle


  15. #255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Jetzt erkenne ich es auch. Aber man erkennt es sehr schwer.

  16. #256
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Die Änderungen des neuesten Updates

    NEW CONTENT
    FEATURES


    • Added ability to get into squads and spawn on squad members on Galactic Assault and Strike
    • Improved screen flow for quicker spawning in all modes where Squad Spawn is not present

    QUALITY OF LIFE

    • More dynamic change of characters shown on the Home and Career screens, due to implementation of backend ability to change those in a live environment
    • Implemented various stability fixes for the End of Round (EOR) Matchmaking
    • Improved the way the game client looks for an online game, by adding an automated Default option for the best Ping site, as well as simplifying the choice of sites in the menu.

    HERO CHANGES

    LEIA ORGANA


    • Fixed an issue where Leia’s Alternate Fire ability could damage a player piloting the AT-ST

    VEHICLE CHANGES
    U-WING

    • Fixed an issue where the „Repair“ ability would not properly activate

    LANDO’S MILLENNIUM FALCON

    • Fixed an issue where the Tactical Jammer ability would have no effect on Lando’s Millennium Falcon

    CLASSES & SPECIAL UNITS CHANGES
    OFFICER


    • Fixed an issue that would prevent the Disruption ability to trigger in sync with the animation

    HEAVY

    • Removed the ability of Ion Turrets to lock and fire on troopers, as requested by the community
    • Reduced the damage done by the Ion Torpedo for better balancing

    GENERAL IMPROVEMENTS
    Fixed an issue where the Resourceful Star Card wouldn’t correctly lower the ability cooldown when used.

    GAME MODE CHANGES

    GALACTIC ASSAULT

    • Implemented backend timers that allow tweaking of the objective duration on Galactic Assault in a live environment

    HERO STARFIGHTERS

    • Added animations to further enhance the look and feel of the game mode’s widget

    STRIKE

    • Fixed a spelling issue in one of the objective texts

    MAP CHANGES

    JAKKU

    • Fixed an issue where heroes could hide or get stuck behind metal barriers on Jakku

    ENDOR

    • Fixed an issue that would leave players stuck between tree and mountain assets

    TAKODANA

    • Fixed an issue where the chicken near the East Turbolaser would not be fleeing from the player

    GENERAL CHANGES

    • Added Ewok Hunt and Extraction-based challenges to the list of Daily Challenges
    • Removed Hero Showdown-based challenges „Perfect Together“ and „Vader and Kylo“, based on player feedback that they are too hard to achieve in an online environment
    • Fixed an issue where Iden’s character and description text would be missing from the Campaign’s spawn and customization screen
    • Fixed an issue where players would not be able to change their Clone Trooper appearances during the pre-round screens on games taking place on Kashyyyk and Kamino
    • Added additional UI effects when unlocking an Emote, Victory Pose or Appearance from the menu
    • Increased the maximum numbers of players in a group to 20, and the maximum number of players who can play together to 8
    • Fixed an issue where the button to get more Crystals would not show up in the Emotes and Victory Poses screens
    • Adjusted the „Saviour Kill“ stat, so that it tracks relevant kills from the whole team and not just the squad members
    • This update will automatically disable CrossFire functionality for players with AMD Graphics Cards running on Windows 8 / 8.1, due to lack of support for multi-GPU with the specified operating system and GPU vendor.

    KNOWN ISSUES

    • Squad members that are inside certain land vehicles (Armor, Artillery, Speeder, Tauntaun, Mountable Turrets) are not correctly shown as being inside vehicles on the Squad Spawn screen. The fix has been identified and will be implemented in the next update.
    • Selecting to spawn on squad members who are inside land vehicles will temporarily disable access to the “Choose Character” screen. The issue gets resolved once players choose to spawn in the Default location. The fix has been identified and will be implemented in the next update.
    • The spawn screen UI will, in rare cases, remain on during gameplay on Strike, or Galactic Assault. The issue gets resolved once players choose to respawn. The fix has been identified and will be implemented in the next update.
    • The cooldown timer of the Shock Grenade ability would not be affected by the Resourceful Star Card. The fix has been identified and will be implemented in the next update.
    Hab es jetzt doch einige Monate nicht gespielt. Werde demnächst mal den "neuen" Content anschauen den ich noch nicht kenne (Ewok-Jagd, Kessel, Bespin-Map, Jabbas Palast)

    Bald kommt ja der Clone Wars Content mit Geonosis und den Helden Anakin und Obi-Wan bzw. Schurken Dooku und Grievous da freu ich mich schon drauf, wobei ich noch gerne Mace oder Padmé und Jango dabei gehabt hätte.


  17. #257
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Roadmap der nächsten Monate



  18. #258
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    General Grievous gibt sich nächste Woche die Ehre

    Zitat Zitat von play3.de
    Der gefürchtete Droiden-Commander General Grievous wird in der kommenden Woche in „Star Wars Battlefront 2“ entfesselt, wie Electronic Arts und DICE angekündigt haben. Inzwischen wurden genauere Details zu dem neuen Helden- bzw. Schurken-Charakter enthüllt. General Grievous wird am 30. Oktober 2018 mit dem General Grievous-Update verfügbar gemacht.


    Zum Charakter selbst wird verraten: „General Grievous ist ein hünenhafter Kaleesh, und schon seine Anwesenheit löst bei seinen Feinden Unbehagen aus. Nach einer schweren Verwundung wurde Grievous‘ Körper transformiert, und später führte ihn der Sith-Lord Count Dooku in die Kunst des Lichtschwertkampfes ein – wodurch er zu einer wahrhaftigen Verkörperung von Angst und Schrecken wurde.“ Nach mehreren Begegnungen mit General Obi-Wan Kenobi wurde der Jedi-Meister zu einer Art Erzfeind für General Grievous.


    General Grievous ist in „Star Wars Battlefront II“ einer der größten Charaktere im Spiel, der mit zwei oder vier Lichtschwertern kämpft, was beim Gegner Angst und Schrecken auslösen soll. „Seine Basisangriffssequenzen bestreitet General Grievous mit zwei Lichtschwertern. Im Verteidigungsmodus kann er damit gegnerische Schwerthiebe und Blaster-Schüsse abwehren“, heißt es zu seinen Fähigkeiten.


    Er kann bis zu vier Jedi-Waffen zum Einsatz bringen und verschiedene Macht-Techniken nutzen: Bei dem Schubvorstoß schnellt Grievous mit allen vier Lichtschwerter nach vorne, sticht zu, verursacht Schaden und schleudert das Ziel zu Boden. Der Unerbittliche Vorstoß stellt eine Art rotierende Lichtschwertmauer dar, welche sämtliche Angriffe von vorne kommen, während er Schaden bei Gegnern verursacht, die ihm in den Weg kommen.


    Bei der Fähigkeit Klauenansturm geht er auf allen sechs Gliedmaßen und stürmt nach vorne, wobei er bei Gegnern Schaden verursacht. Diese Fähigkeit eignet sich besonders, um aus brenzligen Situationen zu entkommen.


    Neben dem standardmäßigen Auftreten als Jedi-Jäger wird auch ein „In der Schlacht beschädigt“-Aussehen zur Verfügung gestellt. Mit dem „Schlacht von Geonosis“-Update soll am 28. November ein weiteres Aussehen ergänzt werden. Weitere Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.


  19. #259
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5


Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II - Cheat
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:13
  2. Suche Star Wars Battlefront I + II für Xbox !
    Von Luigario im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:01
  3. PLAYZONE 12/2005 mit Star Wars Battlefront II, Need for Speed Most Wanted und Metal Gear Solid 4!
    Von Schellnkoenig im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:08
  4. Star Wars Battlefront - Han Shoots First!!!
    Von S_Markt im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:30
  5. star wars battlefront
    Von LOonIE im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •