Seite 11 von 11 ... 91011
44GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.672
    Also ich habe nicht wirklich was von großen Angriffen auf Dice gesehen. Das Ganze richtete sich gegen EA. Wer sich in der Industrie auskennt weiß schließlich, dass solche Systeme von oben herab diktiert werden um Gewinnmaximierung zu erzielen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.535
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht wirklich was von großen Angriffen auf Dice gesehen. .
    Ich auch nicht.
    Den Spielern durfte klar sein wer dahinter steckt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.341
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Falls die Mikrotransaktionen nicht zurĂŒckkommen sollten, fĂ€nde ich Nachtests gerecht, die das Spiel dann etwas höher einstufen, denn das war ja einer der großen Negativ-Punkte, der ja dann nicht mehr da wĂ€re.
    Aber wenn es Nachtests gibt und die Microtransactions zurĂŒckkommen, dann sollte es auch Nachnachtests geben.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    wenn es dann wieder zur 1. Wertung hingeht, ist es dann ein Nachwievortest?
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Nein ein Nachwievortest wÀre das nicht. Es wÀre nur ein Nachwievortest, wenn es den Nachtest nicht gegeben hÀtte. Folglich wÀre der Nachwievortest nur der erste Test und weder der Nach- noch der Nachnachtest.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    @LOX
    Okay...
    Ich falle immer aus den Servern raus. Ich starte die PS4 nochmal neu.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    grad nen Vulture-DroidensternjÀger mit nem normalen Klonkrieger vom Himmel geholt ach das Spiel ist geil
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Was mir so gut gefÀllt, dass es dank den drei Epochen innerhalb eines Spielmodus deutlich mehr Abwechslung gibt. Wieviel Runden haben wir zusammen gespielt? 5-6? Jede davon war komplett anders. Die Maps sind auch sehr schön gestaltet.
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was mir so gut gefÀllt, dass es dank den drei Epochen innerhalb eines Spielmodus deutlich mehr Abwechslung gibt. Wieviel Runden haben wir zusammen gespielt? 5-6? Jede davon war komplett anders. Die Maps sind auch sehr schön gestaltet.
    Könnte hinkommen

wir hatten Hoth auf beiden Seiten (Imperium/Rebellen), Takodana auch (Widerstand, 1. Ordnung), Kashyyyk auf Seiten der Droiden

finde ich auch sehr cool dass die Maps dadurch sehr abwechlungsreich sind und die Aufgaben auch verschiedene sind. Mal nen MTT schĂŒtzen und die Juggernauts angreifen, mal die AT-ATs zur Echobasis lotsen oder Maz Kanatas Burg schĂŒtzen/erobern.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    11.233
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Da Anky das Spiel ja schon spielen kann nehm ich an (Elite-Trooper-Edition mĂŒsste ja heute verkauft worden sein)
    Wie gefÀllt es dir bisher, falls du schon angefangen hast mit dem Spiel?
    Erst jetzt beim Lesen deinen Post gesehen. Der ist unter diesem Wasserfall an Posts untergegangen. Bekomme mein Spiel leider erst morgen, da ich bislang noch keine Zeit hatte, um zum Gamestop zu fahren, bei dem ich das Spiel vorbestellt habe. Bin dazu leider nicht gekommen.

Aber erwartet keine Wunderdinge von mir, da ich das Spiel hauptsĂ€chlich wegen dem Singleplayermodus gekauft habe. Vielleicht schaue ich aber mal in den normalen Mehrspielermodus rein, denn mit Bots dĂŒrfte es auf Dauer zu langweilig werden.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.066

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Aber erwartet keine Wunderdinge von mir, da ich das Spiel hauptsĂ€chlich wegen dem Singleplayermodus gekauft habe. Vielleicht schaue ich aber mal in den normalen Mehrspielermodus rein, denn mit Bots dĂŒrfte es auf Dauer zu langweilig werden.
    Die Bots sind auch kein Ersatz fĂŒr die Multiplayermodi, denn gegen Bots kannst du nur im Arcademodus spielen und der ist einfach nur langweilig. "Besiege 50 Gegner" und fertig. Keine Abwechslung, gar nichts an weiteren Inhalten oder verschiedenen Modi wie Galaktischer Angriff oder SternenjĂ€ger Angriff.

Der Storymodus ist leider auch seeehr kurz geraten (ca 5 - 6 Stunden). Dieser ist aber dafĂŒr sehr gelungen und abwechslungsreich.

Aber nur um den Singleplayermodus zu spielen sind 60€ viel zu teuer.

Der Multiplayer ist aber deutlich besser als beim VorgÀnger.

@Semmel
    Ja da ist EA auch selber Schuld.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.985
    Gleichzeitig sind die digitalen UmsÀtze um 30% gestiegen.
    Beides hat nichts mit einem Boykott zu tun.
    Die PC Version gibt es nicht mehr als physische Kopie, sondern nur als Download Code.
    Dadurch hast du diese Verschiebung.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    2. Making Off zu den deutschen Stimmen, diesmal die Sprecher von den großen 3 (Luke, Han und Leia)

Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Update verdreifacht die verdienbaren Credits im Arcade-Modus
    Zitat Zitat von play3.de
    Nach der Kritik an „Star Wars Battlefront 2“ haben Electronic Arts und DICE bereits vor einiger Zeit betont, dass man das Spiel immer weiter verbessern wolle. Mit einer neuen Aktualisierung macht man nun einen der „anfĂ€nglichen Schritte“ zu noch „viel grĂ¶ĂŸeren Änderungen“ an dem Shooter. Die neue Anpassung soll die Credit-Ausbeute in „Star Wars Battlefront 2“ optimieren, sodass die Spieler offenbar durch die Bank mehr Credits verdienen können. Die Details wurden auf dem offiziellen Blog verraten, den ihr hinter diesem Link erreicht.

Die Spieler erhalten nach der neuen Aktualisierung zum Ende einer Runde mehr Credits in allen Bereichen. ZusĂ€tzliche Credits gibt es fĂŒr die besten Spieler eines Teams. Außerdem wird auch das tĂ€gliche Credit-Limit fĂŒr den Arcade-Modus erhöht. Die BeschrĂ€nkung wird verdreifacht, sodass tĂ€glich 1.500 Credits mit Arcade-Matches verdient werden können. Alle Spieler erhalten in den Lootboxen, die als tĂ€gliche Login-Boni verteilt werden, mehr Crafting-Material, die den Spielern helfen sollen, schneller Sternenkarten herzustellen.

Neue Inhalte erhalten die Spieler von „Star Wars Battlefront II“ in KĂŒrze mit den neuen Inhalte zum Thema „Star Wars: Die letzten Jedi“. Es werden kostenlose neue Helden, Karten und Vehikel zur VerfĂŒgung gestellt. Unter anderem sind die neue planetare Karte „Crait“ und die „Starfighter Assault“-Map „D’qar“ sowie das neue Heldenschiff „Tallie Lintras RZ-2 A-Wing“ und noch mehr zu erwarten.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Das macht den Modus auch nicht besser....

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    RĂŒckkehr der Mikrotransaktionen laut EA nicht mehr sicher
    Zitat Zitat von play3.de
    Die Veröffentlichung von „Star Wars Battlefront 2“ war von der starken Kritik an Mikrotransaktionen und Lootboxen ĂŒberschattet, die letztendlich sogar zur Deaktivierung der Mikrotransaktionen fĂŒhrten. Auch wenn Electronic Arts zuvor bereits zu verstehen gab, dass man die Mikrotransaktionen spĂ€ter wieder ins Spiel zurĂŒckbringen wolle, scheint dieses Vorhaben nicht mehr so sicher zu sein.

Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat im Rahmen der Nasdaq Investor Conference zu verstehen gegeben, dass die RĂŒckkehr der Mikrotransaktionen in „Star Wars Battlefront 2″ nicht mehr sicher sind.

Blake Jorgensen sagte bei der Konferenz: „Im Laufe der Zeit werden wir uns mit der Frage beschĂ€ftigen, wie wir die Mikrotransaktionen in das Spiel bringen möchten oder es sein lassen und in welcher Form das geschehen wird.“ Möglicherweise möchten die Verantwortlichen von Electronic Arts einen noch grĂ¶ĂŸeren Schaden am Image des Unternehmens durch die mögliche RĂŒckkehr der Mikrotransaktionen vermeiden.

Trotz aller Probleme aufgrund der Kritik an den Lootboxen und Mikrotransaktionen ist sich der CFO sicher, dass sich „Star Wars Battlefront 2“ im WeihnachtsgeschĂ€ft und auch im kommenden Jahr noch gut verkaufen wird. Der Mann bekrĂ€ftigte bei dieser Gelegenheit erneut, dass EA und DICE auf das Feedback der Kunden hören. In diesem Zusammenhang war der Launch von „Star Wars Battlefront 2“ eine großartige Lernerfahrung fĂŒr das Unternehmen, wie er anmerkte.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.672
    Szenen aus dem GesprÀch zwischen EA und Disney veröffentlicht.

http://imgur.com/t/funny/z5pD8

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    The Last Jedi Update-Trailer zeigt Crait (incl der First Order Walker und der Speeder), Finn, Captain Phasma und die neuen Abschnitten um Iden Versios Geschichte in der Ära des Widerstands bzw. 1. Ordnung
    GeÀndert von LOX-TT (07.12.2017 um 19:11 Uhr)