Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay kommt zur EA Play, also parallel zur E3

    Edit: genialer Trailer
    Geändert von LOX-TT (14.04.2019 um 09:22 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.428
    Durch den Trailer habe ich jetzt nicht mehr Lust auf das Spiel bekommen (aber auch nicht weniger). Vielleicht kann ja das erste Gameplay-Material mein Interesse wecken. Generell habe ich schon Lust auf ein gutes Singleplayer-Star Wars, aber bei EA darf man seine Hoffnung ja leider nicht zu hoch schrauben
    Ich fand am Trailer gut, dass es besonders zum Anfang recht düster war. Weniger gut hat mir der Hauptcharakter gefallen, da der aussieht wie ein Mitglied aus einer 90er-Boyband.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.138
    Nach dem Trailer erwarte ich im Endeffekt ein Spiel im Stile von The Force unleashed. Was nichts schlechtes wäre. Mag die Spiele (auch wenn der zweite Teil zu kurz für meinen Geschmack und somit von allem etwas zu wenig hatte)

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.412
    Fand den Trailer nicht besonders gut, wobei mich das Spiel von vorne rein nicht sonderlich interessiert hat. Mein erster Eindruck war auch, dass der Charakter so richtig nach 08/15 Milchbubi aussieht.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Edit: genialer Trailer
    Dir kann man auch einen Kackhaufen, in dem ein Laserschwert vorsetzen und es wird dir gefallen. Hauptsache Star Wars.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.543
    Ich erwarte erstmal nichts, bin eher skeptisch. Der Publisher ist immer noch EA.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.854
    Man muss schon sagen, dass der Entwickler auch gewisse Freiheiten genießt. Ein reines Singleplayerspiel ohne Always On, ohne Mikrotransaktionen und ohne Game as a Service-Feature und das bei einem Publisher wie EA.

    Also wenn das Game schlecht wird, dann bestimmt nicht wegen EA, sondern weil das Studio es nicht geschafft hat.

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab in Respawn hohes Vertrauen, die haben schon mit Titanfall 2 ne coole Kampagne geliefert. Und es wird nicht EAs olle Frostbyte-Engine zum Einsatz kommen sondern die Unreal 4 Engine

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.359
    Blog-Einträge
    2



  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.543
    Dice ist auch ein guter Entwickler, trotzdem liefern die nicht mehr ab. Die letzten zwei Games waren mies. Und ich behaupte dass es bloß an EA liegt.


    @Kraxe
    Der Ansatz klingt gut. Das Spiel könnte allerdings an Termindruck oder ähnlichen scheitern. Wer sagt dass sich EA gar nicht einmischt?
    Geändert von paul23 (14.04.2019 um 20:06 Uhr)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.854
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    @Kraxe
    Der Ansatz klingt gut. Könnte allerdings an Termindruck oder ähnlichen scheitern. Wer sagt dass sich EA gar nicht einmischt?
    Habe ich nicht behauptet, dass sich EA gar nicht einmischt, aber es spricht schon einmal dafür, dass man auf diesen ganzen modernen Dreck verzichtet und das ist eigentlich immer Publisherentscheidung.

    Zeitruck? Wie lange befindet sich das Game schon in Entwicklung? Es kommt nicht von Dice, die mit Battlefield und Battlefront immer eine Doppelbelastung hatten.

    Jeder muss zu einem gewissen Termin fertig werden. Anderer Entwickler schaffen es auch.
    Kommt halt darauf an wie sehr sie auch unter Zeitdruck stehen. Wenn das Spiel zB schon 70% abgeschlossen ist werden sie locker bis November fertig.

    Wenn sie nicht so weit sind wirds halt wirklich eng, weil es keine Verschiebung geben wird. Es kann auch aus Werbegründen nicht verschoben werden.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Dice ist auch ein guter Entwickler, trotzdem liefern die nicht mehr ab. Die letzten zwei Games waren mies. Und ich behaupte dass es bloß an EA liegt.


    @Kraxe
    Der Ansatz klingt gut. Das Spiel könnte allerdings an Termindruck oder ähnlichen scheitern. Wer sagt dass sich EA gar nicht einmischt?
    Mies waren sie nicht, aber Schwächen hatten sie

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.359
    Blog-Einträge
    2
    Battlefield 1 war durchaus nicht schlecht, ich geh sogar soweit und sag der singleplayer war spielenswert, während 3 und 4 im SP nichts als gequirlte kacke war, der multiplayer hatte auch gute ideen, ich kann leider nichts zu 5 sagen, habe auch kein Interesse das mal nachzuholen.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.285
    Blog-Einträge
    1
    Der Hauptcharakter schaut halt aus wie der Rotschopf aus Shameless und Gotham, also halt nach dem Schauspieler, der ihm Stimme und Aussehen gibt.
    Mich stört da schon eher die Prämisse: klingt nicht sehr einfallsreich und jetzt schon ausgelutscht. Es erinnert mich auf dem Papier auch stark an Force Unleashed. Da klang das Amy-Hennig-Projekt spannender.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.543
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Battlefield 1 war durchaus nicht schlecht, ich geh sogar soweit und sag der singleplayer war spielenswert, während 3 und 4 im SP nichts als gequirlte kacke war, der multiplayer hatte auch gute ideen, ich kann leider nichts zu 5 sagen, habe auch kein Interesse das mal nachzuholen.
    Ich meinte Battlefront 2 (wahrscheinlich das Schlechteste was ich in dieser Gen gespielt habe) und Battlefield V. (das vor allem an Qualität scheiterte)
    Bei Bioware sehe ich übrigens eine ähnliche Problematik.

    Ich traue EA nunmal keine großartigen Spiele mehr zu. Ein Gegenbeweis muss erbracht werden.
    Sehadin hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #35
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Battlefront 2 (wahrscheinlich das Schlechteste was ich in dieser Gen gespielt habe) und Battlefield V. (das vor allem an Qualität scheiterte)
    Verzeih mir aber dann hast du wohl in dieser Gen nicht viel gespielt

    Destiny 1 + 2 waren zum Beispiel viel schlechter

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher
    Von AndreasSzedlak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 22:40
  2. 15 Jahre Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Replay zum Jubiläum
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 10:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:38
  4. News - Star Wars: Battlefront 3: Die Jedis kämpfen 360!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:46
  5. Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast
    Von yoshi-fan im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •