Rage1988
Bekanntes Gesicht
Mxgp 2
Am 08.04.2016 erscheint der 2. Teil von MXGP.
Diesmal wurde es ausschließlich für PS4, XB1 und PC entwickelt.
Dementsprechend besser ist die Grafik und die Physik.
Es gibt jetzt auch viel mehr Möglichkeiten seinen Fahrer und sein Motorrad anzupassen und man kann sein Motorrad auch technisch aufmöbeln.
Die Veränderung der Strecke (Spurrinnen usw.) ist jetzt auch noch besser umgesetzt und es gibt jetzt auch einen Freeride-Modus wo man einfach durch die Gegend fahren kann und üben kann.
Die Jungs von Milestone haben es auf jeden Fall weiterentwickelt
Ich habe es vorbestellt und freue mich darauf
Für alle, die nicht wissen ob es was für sie ist, soll es demnächst auch eine Demo geben.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Am 08.04.2016 erscheint der 2. Teil von MXGP.
Diesmal wurde es ausschließlich für PS4, XB1 und PC entwickelt.
Dementsprechend besser ist die Grafik und die Physik.
Es gibt jetzt auch viel mehr Möglichkeiten seinen Fahrer und sein Motorrad anzupassen und man kann sein Motorrad auch technisch aufmöbeln.
Die Veränderung der Strecke (Spurrinnen usw.) ist jetzt auch noch besser umgesetzt und es gibt jetzt auch einen Freeride-Modus wo man einfach durch die Gegend fahren kann und üben kann.
Die Jungs von Milestone haben es auf jeden Fall weiterentwickelt
Ich habe es vorbestellt und freue mich darauf
Für alle, die nicht wissen ob es was für sie ist, soll es demnächst auch eine Demo geben.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.