Outlast 2

T-Bow

Bekanntes Gesicht
12194530_749706901807bxzb7.png
 
hier ist der Teaser dazu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss zugeben, dass mir die Demo nicht unbedingt zusagt hat. Es ist zu bekannt.. too much more of the same. Ein paar Gameplay-Neuerungen wären schön gewesen. Werde wohl passen, auch wenn eine Demo an sich nicht besonders viel aussagt,

Wie war das? Eine Demo sorgt für weniger Verkaufszahlen? Huch...
 
das Spiel gibt es übrigens Retail (zusammen mit den beiden Vorgängern) als Trinity Collection für knapp 40€

6af2vngz.jpg
 
Zurück