[PS4] Detroit: Become Human (by Quantic Dream)

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Detroit: Become Human (by Quantic Dream)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Heute mach ich mal einen auf Lox. Extrem geiler Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, haben die also aus der PS3 Tech demo damals also doch noch ein Spiel gemacht :]
 
http://forum.videogameszone.de/vide...ssekonferenz-zeiten-inside-6.html#post9582189

"WTF? "Gameplay" sieht völlig anders als erwartet aus. Entscheidungsspiele sind immer was tolles - leider werden diese oft nur allzu oft zu schlecht umgesetzt. Hier hat man anscheinend weniger Möglichkeiten als in Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. Muss man auch erstmal schaffen. David Cage... reicht. Missfällt mir leider. Es gibt übrigens ein Film, der die Story 1:1 übernommen hat. Naja, andersherum."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story Trailer sind so wahnsinnig gut gemacht. Werde das Spiel weiterhin im Auge behalten. Ich hoffe einfach, dass das Gameplay im Vergleich zu Fahrenheit oder Heavy Rain noch etwas mehr ausgebaut ist und nicht nur aus Entscheidungen und QTEs besteht.
 
Australien fordert Händler-Boykott wegen Gewalt gegen Frauen
play3.de schrieb:
Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream hatten in zwei Messetrailern bereits bewiesen, dass man sich in „Detroit: Become Human“ nicht davor scheut Gewalt gegen Kinder zum Thema zu machen. In einem ersten Trailer hatte ein Android damit gedroht ein kleines Mädchen zu töten, indem er sich mit ihr von einem Hochhaus stürzt oder sie fallen lässt. Die Entscheidungen des Spielers bestimmen, ob dem Mädchen etwas geschieht oder sie heil aus der Situation herauskommt.


Der letzte Trailer, der auf der Paris Games Week präsentiert wurde, zeigt wiederum, wie ein kleines Mädchen Opfer von häuslicher Gewalt wird. Diese Szene kann ebenfalls mit dem Tod der Tochter durch die Hand ihres gewalttätigen Vaters enden. Durch beide Trailer landete „Detroit: Become Human“ in den Schlagzeilen und die Entwickler rund um Director David Cage mussten bereits mehrfach Stellung zu diesen Gewaltszenen beziehen.


In Australien werden inzwischen Boykottaufrufe laut, die vor allem die Szene aus dem neuesten Trailer als Stein des Anstoßes sehen. Todd, der gewalttätige Vater, würgt zunächst die androide Haushälterin. ehe er die Treppen erklimmt, um seine Tochter mit dem Gürtel zu schlagen. „Jetzt ist es vorbei, Papa ist nicht mehr böse“, sagt Todd, ehe er den leblosen Körper der jungen Alice auf ihr Bett legt.


Der in Australien aktive nationale Verband zur Prävention von Kindesmisshandlung und Vernachlässigung (NAPCAN) findet diese Szene „sehr beunruhigend“ und fordert deshalb die australischen Händler dazu auf den Verkauf des PlayStation 4-Exklusivtitels zu boykottieren. Leesa Waters von NAPCAN sagte diesbezüglich: „Gewalt gegen Frauen und Kinder ist keine Unterhaltung. Nach dem, was ich im Trailer gesehen habe, ist dieser Inhalt sehr beunruhigend. Der Inhalt dieses Spiels ist so entsetzlich, dass bei jedem, der sich die Szenen anschaut, wahrscheinlich ein Trauma ausgelöst werden kann – geschweige denn bei jemanden, der Familiengewalt selbst erlebt hat.“


Eine höhere Klassifizierung wurde bereits hinterfragt, aber letzen Endes fordert NAPCAN die Läden dazu auf einen „verantwortungsvollen Standpunkt“ einzunehmen, wenn sie solche Spiele in ihre Verkaufsregale stellen.
 
mypfq6zb.jpg


Cover

ln24nz4b.png


Naja, da fand ich die Cover von Heavy Rain und auch Beyond: Two Souls schöner

Zudem Pre-Order Zeug

hvzzlz2a.jpg


Mai ist gut, da kommt bisher nicht viel, außer das Jurassic World Game vielleicht, wobei das auch erst im Juni kommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt der obligatorische halbe Gesichtsshot, klar soll hier diese Robo schiene auffallen, aber es sieht schon etwas "hm" aus. Hier, habe meine eigene Version von gebastelt:

FQGkYUW.png
 
https://youtu.be/8a-EObAhYrg

weiß noch nicht ob ich mir das Spiel hole, aber im Mai nicht und im Juni vermutlich auch noch nicht. Mal kucken, muss die Demo noch ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Demo gut. Typisch CD halt. Ich hols mir auf jeden Fall, aber nicht für 69.;)
 
Zurück