Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994

    Detroit: Become Human (by Quantic Dream)




    Heute mach ich mal einen auf Lox. Extrem geiler Trailer.
    Geändert von Sc4rFace (27.10.2015 um 19:46 Uhr)
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ach, haben die also aus der PS3 Tech demo damals also doch noch ein Spiel gemacht

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ach, haben die also aus der PS3 Tech demo damals also doch noch ein Spiel gemacht
    find ich gut, fand ich damals schon ne coole Idee


  4. #4
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151
    Gefällt mir, hoffentlich hält die Story was der Trailer verspricht.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5


  6. #6
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    E3 2016 (14. - 16. Juni) - *Pressekonferenz-Zeiten inside*

    "WTF? "Gameplay" sieht völlig anders als erwartet aus. Entscheidungsspiele sind immer was tolles - leider werden diese oft nur allzu oft zu schlecht umgesetzt. Hier hat man anscheinend weniger Möglichkeiten als in Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. Muss man auch erstmal schaffen. David Cage... reicht. Missfällt mir leider. Es gibt übrigens ein Film, der die Story 1:1 übernommen hat. Naja, andersherum."
    Geändert von T-Bow (14.06.2016 um 04:59 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    609
    Noch weniger Entscheidungen?? Oha dann brauch ichs mir wohl garnicht großartig weiter anschauen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Hm... eine interaktive Grafikdemo ist nicht so meins
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.892
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    "WTF? "Gameplay" sieht völlig anders als erwartet aus.
    Welches Gameplay denn?

    Mal schauen, vielleicht wird das sogar irgendwann einmal zum Schleuderpreis gekauft. Der Cage ist immer für einen unfreiwilligen Lacher gut. Für mehr aber auch nicht, wie ich finde.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5


  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Die Story Trailer sind so wahnsinnig gut gemacht. Werde das Spiel weiterhin im Auge behalten. Ich hoffe einfach, dass das Gameplay im Vergleich zu Fahrenheit oder Heavy Rain noch etwas mehr ausgebaut ist und nicht nur aus Entscheidungen und QTEs besteht.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Inside PS zeigt Parallelen zwischen Detroit mit dem Film Fight Club



  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Trailer von der Tokyo Game Show



  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5


  15. #15
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Australien fordert Händler-Boykott wegen Gewalt gegen Frauen
    Zitat Zitat von play3.de
    Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream hatten in zwei Messetrailern bereits bewiesen, dass man sich in „Detroit: Become Human“ nicht davor scheut Gewalt gegen Kinder zum Thema zu machen. In einem ersten Trailer hatte ein Android damit gedroht ein kleines Mädchen zu töten, indem er sich mit ihr von einem Hochhaus stürzt oder sie fallen lässt. Die Entscheidungen des Spielers bestimmen, ob dem Mädchen etwas geschieht oder sie heil aus der Situation herauskommt.


    Der letzte Trailer, der auf der Paris Games Week präsentiert wurde, zeigt wiederum, wie ein kleines Mädchen Opfer von häuslicher Gewalt wird. Diese Szene kann ebenfalls mit dem Tod der Tochter durch die Hand ihres gewalttätigen Vaters enden. Durch beide Trailer landete „Detroit: Become Human“ in den Schlagzeilen und die Entwickler rund um Director David Cage mussten bereits mehrfach Stellung zu diesen Gewaltszenen beziehen.


    In Australien werden inzwischen Boykottaufrufe laut, die vor allem die Szene aus dem neuesten Trailer als Stein des Anstoßes sehen. Todd, der gewalttätige Vater, würgt zunächst die androide Haushälterin. ehe er die Treppen erklimmt, um seine Tochter mit dem Gürtel zu schlagen. „Jetzt ist es vorbei, Papa ist nicht mehr böse“, sagt Todd, ehe er den leblosen Körper der jungen Alice auf ihr Bett legt.


    Der in Australien aktive nationale Verband zur Prävention von Kindesmisshandlung und Vernachlässigung (NAPCAN) findet diese Szene „sehr beunruhigend“ und fordert deshalb die australischen Händler dazu auf den Verkauf des PlayStation 4-Exklusivtitels zu boykottieren. Leesa Waters von NAPCAN sagte diesbezüglich: „Gewalt gegen Frauen und Kinder ist keine Unterhaltung. Nach dem, was ich im Trailer gesehen habe, ist dieser Inhalt sehr beunruhigend. Der Inhalt dieses Spiels ist so entsetzlich, dass bei jedem, der sich die Szenen anschaut, wahrscheinlich ein Trauma ausgelöst werden kann – geschweige denn bei jemanden, der Familiengewalt selbst erlebt hat.“


    Eine höhere Klassifizierung wurde bereits hinterfragt, aber letzen Endes fordert NAPCAN die Läden dazu auf einen „verantwortungsvollen Standpunkt“ einzunehmen, wenn sie solche Spiele in ihre Verkaufsregale stellen.


  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5


    Mai ist gut, da kommt bisher nicht viel, außer das Jurassic World Game vielleicht, wobei das auch erst im Juni kommen könnte

    edit:

    Geändert von LOX-TT (02.03.2018 um 09:13 Uhr)


  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Cover



    Naja, da fand ich die Cover von Heavy Rain und auch Beyond: Two Souls schöner

    Zudem Pre-Order Zeug



  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.530
    Es ist halt der obligatorische halbe Gesichtsshot, klar soll hier diese Robo schiene auffallen, aber es sieht schon etwas "hm" aus. Hier, habe meine eigene Version von gebastelt:


  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Im neuseeländischen PlayStation Store ist eine Demo erschienen, wer will kann sie ja holen, müsst halt nen NEUS-Account erstellen

    https://store.playstation.com/en-nz/...TROITDEMO00001

    edit:

    Morgen kommt die Demo auch in die anderen Stores
    Geändert von LOX-TT (23.04.2018 um 17:18 Uhr)


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Die Demo kommt morgen für alle. Laut 4players.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Horizon - Das neue Projekt von Quantic Dream???
    Von Iroquois-Pliskin im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:29
  2. News - Heavy Rain: Heavy Rain: Alles Wichtige zum PS3-Thriller von Quantic Dream
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 12:50
  3. News - Quantic Dream: Heavy-Rain-Entwickler tüfteln an neuem Projekt - Story bereits geschrieben
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 08:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •