[PS4] Frage zu NBA 2k16

T

Tuni

Gast
Frage zu NBA 2k16

Weis jemand von euch,wo man im Spiel die Locker Codes eingeben tut/muss,um weitere Spieler etc. zu bekommen?
 
Wie wärs mal mit Google?
Hat mich gerade mal 3 Minuten gekostet:http: //support.2k.com/hc/de/articles/203507216-EINLÖSEN-VON-LOCKER-CODES

Oder einfach mal ein bisschen im Spielmenü umsehen, denn laut dem Link ist die Funktion unter Optionen auffindbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rage

Das ist aber für NBA 2k14/2k15,wo man das Menü für die Lockercodeseingabe findet.Ich habe NBA 2k16 da ist es ganz anders mit den Menüaufbau.Bei 2k16,da ist es nicht mehr in der Option zu finden.Hat sich etwas verändert in der 2k16 Version.Haben die sicher rausgenommen in der Option,Ich habe jedenfalls nix gefunden,wo ich im Menü die locker Codes eingeben kann.
 
@ Sascha

Meinste bei NBA 2k16?Falls ja,da habe ich keine Rubrik"Kabinencodes" im Optionsmenü gefunden.

Ich meinte nicht NBA 2k15,sondern 2K16.
 
Ich meine auch NBA 2K16, hab extra nachgeschaut. PC allerdings, da ich die PS4-Version grad nicht zur Hand habe. Würde mich wundern, wenn sie das für die PS4 rausgenommen hätten Oo. Ich schau nachher mal.
 
Ja meine für PS4,das steht nix von Locker Codes in den Options Menü.Wie und wo soll man die da sonst einlösen?also jetzt nicht Online,sondern Offline ohne Internetverbindung,das man die Locker Codes einlösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück