[PS4] World of Final Fantasy - Süßer Chibi-kitsch :3

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
World of Final Fantasy - Süßer Chibi-kitsch :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn ich überhaupt nicht für FF zu haben bin, der Stil vom Spiel finde ich so toll, da kann man mal ein Auge drauf werfen %).
Über das Spiel ist aber sonst nichts bekannt, außer das es wohl ein klassisches RPG werden soll, Figuren aus den anderen Teilen auftauchen und es einsteiger freundlich wird.

Das ganze erscheint 2016 für die PS4 und die PSV (ich fürchte letztere werde ich mir dafür kaufen müssen :B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3 fand ich es noch absolut uninteressant, aber mittlerweile scheine ich mich wohl dafür zu erwärmen. Der TGS Trailer hat mich schon ein wenig heiss gemacht.
 
Meh. Für Kleinere ganz nett, das "Huckepack-Nehmen" ist ja auch schon von den Disgaea Teilen bekannt,
und die Chibi Optik haut mich jetzt auch nicht von den Socken (mochte ich nie sonderlich). Lustiger weise
weiß ich sogar wofür das Hochheben gut ist, weil die Helden nicht so viel aushalten und schnell down gehen,
werden diese hochgehoben von den GF`s oder Mirage wies ja jetzt heißt. Umgekehrt führt es dazu das sie zwar
immer angegriffen werden, aber ihre Angriffe sind stärker ..AHhhhhh wieso wird nicht einfach son altertümliches
FF9 oder 8 rausgeholt und ein WENIG hübscher gemacht ?! Ich verstehs nicht..
 
Ich kann mich den positiv gestimmten Vorrednern nur anschließen. Das sieht einfach so geil aus, obwohl ich kein Fan von dem speziellen "Großkopf-Design" der Figuren bin. ;D Das Spiel wird bestimmt Fanservice pur bieten und schon alleine deshalb lohnt sich der Kauf für mich. :X Neben dem Final Fantasy VII-Remake, Final Fantasy XV, Final Fantasy XII HD und Final Fantasy Explorers schon das 5. Final Fantasy auf das ich mich freue. ;D :X

Ich hoffe nur, dass es auch eine englische Sprachausgabe geben wird. Mag die japanische Sprachausgabe nicht besonders.
 
Zurück