Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Resident Evil 2 ist einfach ein wunderbares Stück Software gewesen. Ich erinnere mich noch, dass ich damals nur eine gebrannte Version auf der PS1 hatte und mir dann jemand in der Berufsschule seine originale Version dagegen getauscht hat! Das Geschäft meines Lebens! Es hatte wirklich eine unglaublich geniale Atmosphäre und die Story war auch inovativ durch die verschiedenen Stränge.

    Btw, ist eigentlich bekannt ob die jemals über eine Remake von Nemesis nachgedacht haben? Das war auch unglaublich schnittig(im wahrsten Sinne des Wortes)!
    Kill,Kill Gaskrieg!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Merchandise lässt Release im Oktober vermuten

    https://twitter.com/Jawmuncher/statu...13058898534401

    bin ich aber skeptisch, aufgrund der Tatsache dass man seit der Ankünding 2015 noch gar nix gesehen hat, nichtmal nen Mini-Teaser


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Also das Spiel käme von Capcom und nicht von Sony.

    Wenn Capcom auf der E3 RE 2 enthüllt, dann ist ein Release im Herbst durchaus möglich.

    Auf der Sony PK wird RE 2 bestimmt enthüllt werden.

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Seit Jahren in Entwicklung und jetzt gibt es endlich, endlich mal einen Trailer und gleich noch einen Release-Termin dazu: 25. Januar 2017.
    Gott freu ich mich auf dieses Remake



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.825
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Seit Jahren in Entwicklung und jetzt gibt es endlich, endlich mal einen Trailer und gleich noch einen Release-Termin dazu: 25. Januar 2017.
    Gott freu ich mich auf dieses Remake
    Was? Das Spiel ist schon anderthalb Jahre raus, und die sagen es uns nicht?

    Bei dem anderen E3-Trailer sieht man auch was vom Gameplay. Genau so wie ich es erhofft habe

    Spoiler:

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Es sieht einfach fantastisch aus! Ich denke, dass wird mein erste Titel den ich mir zum Release hole seit etlichen Jahren!
    Kill,Kill Gaskrieg!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    254
    Er meinte 25. Januar 2019 kommt es raus.

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    5 Minuten Gameplay



Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Remake
    Von redbullede im Forum PlayStation 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 06:54
  2. Tausche Resident Evil Remake GC
    Von DSfreak89 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:17
  3. Resident Evil Remake
    Von PlayZonePS2 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:43
  4. Resident Evil( Remake)
    Von Taku im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 10:39
  5. Suche: Resident Evil Remake (GC)
    Von Power-Link im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •