South Park: The Fractured but Whole

Walti

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mit “Shouth Park: The Fractured but Whole” haben Ubisoft und die “South Park”-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone den Nachfolger des hochgelobten “South Park: Der Stab der Wahrheit” angekündigt. Die Spieler schlüpfen abermals in die Rolle des New Kid und begeben sich zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman auf ein neues lustiges und haarsträubendes Abenteuer.​
Die offizielle Beschreibung: “Die Spieler erforschen die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.”​
“Shouth Park: The Fractured but Whole” wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen.


:X
Der Vorgänger war sau geil und ich freu mich schon auf Teil 2
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sägteten die auf der e3 nicht, dass man als vorbesteller SOFORT einen code per mail bekommt, um den ersten teil down zu loaden? oder liegt der erst dem spiel bei?
 
und auch dieses Spiel bekommt eine Collector's Edition

wkd9ieud.jpg
 
das wäre ja dämlich, weil man das ja ausnutzen könnte und nach Code-Erhalt stornieren könnte :B
 
South Park wird VR unterstützen, dafür wird allerdings nicht die Playstation VR benötigt, sondern die Nosulus Rift,passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke die Nosulus Rift kann die Spielerfahrung auf ein ganz neues Level heben, wo auch VR-Brillen nicht in Ansatz mithalten können. Ich habe auf jeden Fall die Playstation VR storniert und werde wohl zur Nosolus Rift greifen, solltet ihr auch machen falls ihr Playstation VR bereits vorbestellt habt
 
South Park wird VR unterstützen, dafür wird allerdings nicht die Playstation VR benötigt, sondern die Nosulus Rift,passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

Ich denke die Nosulus Rift kann die Spielerfahrung auf ein ganz neues Level heben, wo auch VR-Brillen nicht in Ansatz mithalten können. Ich habe auf jeden Fall die Playstation VR storniert und werde wohl zur Nosolus Rift greifen, solltet ihr auch machen falls ihr Playstation VR bereits vorbestellt habt
Wenn Ubisoft tatsächlich sowas entwickeln würde, egal ob nur speziell für South Park oder auch für andere Spiele, ich würde es wohl kaufen. :B :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, noch ein weiteres VR-Erlebnis. Denkt denn keiner an das kleine Portemonnaie des normalen Bürgers??!

DANKE MERKEL!!!1!! :pissed:
 
Das Video ist so grandios, ich bin verwirrt. Sollte vielleicht noch in den allgemeinen Laberthread erwähnt werden, da hier wohl nicht so viele reinschauen... Habe das Video auch nur aufgrund Waltis Kommentar dazu angesehen (was wenige Sekunden zuvor ebenfalls für Verwirrung geführt hat, hab wohl zu viele Parfürze intus). %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben auf Anfang 2017

play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft San Francisco haben nun eine schlechte Nachricht für alle Rollenspielfans, die mit Cartman, Kyle, Stan und Kenny im kommenden „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ ein neues Abenteuer erleben wollten. Denn so hat sich Ubisoft dazu entschlossen die Veröffentlichung des Rollenspiels, welches am 6. Dezember 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen sollte, zu verschieben.

South Park: Erscheint erst im nächsten Jahr

Laut der Pressemitteilung soll „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ nun erst im ersten Quartal 2017 veröffentlicht werden. Die Verschiebung soll laut Ubisoft sicherstellen, dass der Titel „die hohen Erwartungen der Fans erfüllt“. Weitere Informationen hat man noch nicht mitgeteilt.

Im neuen Ableger werden die kleinen Helden einen Blick auf Superhelden-Filme werfen. So möchten sie mit Coon & Friends ein eigenes Superhelden-Franchise aufbauen und müssen sich zunächst einigen, wessen Film als erstes gedreht werden soll.
Das Rollenspiel wird im Übrigen als Collector’s Edition zum Preis von 110 Euro in den Handel kommen. Diese wird eine digitale Version des Vorgängers „Der Stab der Wahrheit“, drei Postkarten, eine Coon-Figur und einige weitere digitale Inhalte umfassen.
 
Euer Wunsch sei mir Befehl.
Allerdings weiß ich nicht warum du das nicht selber machst und wofür es gut sein soll :B
Danke. ich bin zur zeit nur über tapatalk auf vgz und konnte den thread nicht finden obwohl ich den abonniert habe. denn ich habe so viele abonniert......


gestern lief die neue Staffel von South Park auf Comedy Central.
Wirkte recht viel versprechend. musste öfters lachen.
Die wahlen in den USA werden durch den Kakao gezogen. Eigentlich Viel mehr. auch JJ Abrams kriegte was ab. Cliffhanger gibt es auch. Mal sehen was draus wird.
 
Verschiebung auf das nächste Finanzjahr (und damit Release frühestens im April, eventuell aber auch deutlich später)

play3.de schrieb:
Die heiß erwartete Rollenspiel-Fortsetzung „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ aus dem Hause Ubisoft wurde erneut verschoben. Nachdem die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft San Francisco den Rollenspiel-Fans mit der Verschiebung vom Dezember in das erste Quartal 2017 schlechte Neuigkeiten mitteilen mussten, wird dies nun scheinbar zur Gewohnheit.


„South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wird vom ersten Quartal 2017 in das Finanzjahr 2018 verschoben, sodass die Veröffentlichung irgendwann im Zeitraum vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018 erfolgen könnte. Im besten Fall kommt das Spiel also nur wenige Tage oder Wochen später. Im schlechtesten Fall müssen die Fans noch bis 2018 warten.


Entwickelt wird „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Neuigkeit über die Verschiebung des Spiels hat der französische Publisher und Entwickler Ubisoft mit dem neusten Geschäftsbericht bekannt gegeben.
 
Release ist am 17. Oktober

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nachdem ich Teil 1 beendet habe, kann der zweite gerne kommen. Das sind für mich noch Spiele, die mir zeigen warum ich dieses Hobby habe :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schwierigkeitsgrad ändert die Hautfarbe des Main-Charakters

play3.de schrieb:
Mit dem Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" wollen Ubisoft und Ubisoft San Francisco ein weiteres Mal die Lachmuskeln der Spieler strapazieren, weshalb es niemanden wundern sollte, wenn einige klassische Spielelemente im neuen Abenteuer von Cartman, Stan, Kyle und Kenny etwas anders als gewohnt umgesetzt werden.


In "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" hat man die Auswahl an unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und kann entscheiden, ob man ein einfaches bis hin zu einem sehr schwierigen Abenteuer haben möchte. Durch die Änderung des Schwierigkeitsgrades verändert sich allerdings auch die Hautfarbe des eigenen Charakters.


Während der Charaktererstellung entscheidet man nämlich über die Schwierigkeit des Spiels. Auf Einfach wird man ein weißes Kind sein. Allerdings wird mit jeder höheren Schwierigkeitsstufe die Hautfarbe des Charakters immer dunkler, sodass man auf der höchsten Stufe ein farbiges Kind spielt. Cartman hat dazu auch einen Kommentar parat: "Keine Sorge, das hat keinen Einfluss auf den Kampf. Nur auf jeden anderen Aspekt deines gesamten Lebens."

Der Schwierigkeitsgrad soll die Menge an Geld bestimmen, die man erhält und einen Einfluss darauf haben, wie die anderen Charaktere mit einem im Laufe der Geschichte umgehen. Im Übrigen kann man im neuen Teil auch über das Geschlecht des Charakters bestimmen. Zur Auswahl stehen männlich, weiblich und andere.
 
Zurück