Seite 1 von 7 123 ...
30Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5

    For Honor



    Neben der Bombe Ghost Recon hat Ubisoft eine zweite Perle rausgehauen, das mittelalter-angehauchte Hack'n Slay For Honor.

    Vom Setting sehr unverbraucht aber als man das Gamplay sah, kam die Befürchtung auf, dass es doch recht MP orientiert sein könnte, was ich schade fände. Ich hoffe dass es auch eine ordentliche SP-Story haben wird, dann würde ich mir das Spielchen zumindest mal näher ins Auge fassen, denn vom Setting und Stil gefällt es mir sehr gut, aber der Multiplayer-Aspekt schreckt mich noch etwas ab. Bis auf den Trailer gab es auch noch nicht viel über das Spiel zu erfahren.





    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5


    Das Cover gefällt mir außerordentlich gut, das Setting ist schön erfrischend, aber ich hab immer noch Angst, dass es wieder eine MP-Keule ohne SP werden könnte, wodurch das Interesse stark einbrechen würde.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    7 Minuten Gameplay



    Das Spiel wird außerdem auch eine Singleplayer-Kampagne bieten , die wird aber erst später enthüllt. Damit ist meine größte Sorge behoben und ich kann mich immer mehr auf die neue IP freuen


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    Spiel ist für Core-Gamer, nicht für den Massenmarkt
    Zitat Zitat von play3.de
    Ubisoft hat im Rahmen des aktuellen Finanzberichts über das kommende Mittelalter-Hack&Slash “For Honor” gesprochen, das sich bei Ubisoft Montréal für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung befindet. So hat man offenbar die Erwartungshaltung der Investoren in die richtige Richtung lenken wollen und deutlich gemacht, dass der Titel auf ein Core-Publikum abzielt, womit wahrscheinlich eine geringere Gewinnerwartung einhergeht als für einen Massenmarkt-Titel.


    Ubisoft Chief Financial Officer Alain Martinez erklärte, dass “[For Honor] mehr ein Core-Game ist und weniger für den Massenmarkt”.
    Neben dem Multiplayer soll “For Honor” auch eine Singleplayer-Kampagne beinhalten. Storytechnisch soll mit dem Spiel der Ursprung des Konflikts der Samurai und Wikinger genauer betrachtet werden. In der Kampagne sollen die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, den Krieger anzupassen, Fähigkeitspunkte zu verteilen und auch neue Waffen auszurüsten. Im Multiplayer wird die Anpassung hingegen auf das Minimum beschränkt sein, da man eine ausgeglichene Spielbalance gewährleisten möchte.
    Von den neuen Marken dieses Jahr, bin ich auf For Honor am meisten gespannt.
    Hoffentlich sieht man auf der E3 mal etwas vom Singleplayer-Modus.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Na, Ubisoft geht anscheinend immer mehr weg vom Maintsream Mist.

    Rainbow Six Siege ist auch eher nicht für den Massenmarkt.

    Freut mich, dass sich Entwickler doch noch trauen Spiele zu entwickeln, die nicht für die Masse gedacht sind.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Siege ist auch eher nicht für den Massenmarkt.
    Äh doch, eigentlich schon. Multiplayer, Teamplay, Geballer? Ist nicht so, dass es all das in Call of Duty und Battlefield nicht seit Jahren gäbe.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Äh doch, eigentlich schon. Multiplayer, Teamplay, Geballer? Ist nicht so, dass es all das in Call of Duty und Battlefield nicht seit Jahren gäbe.

    Nur spielt es sich nicht wie COD und Co und verlangt wesentlich mehr Taktik. Wenn man es wie COD und Co spielt, kommt man nicht weit
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5




    Release erst am 14. Februar 2017
    Geändert von LOX-TT (13.06.2016 um 23:12 Uhr)


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Uih, das sieht echt beeindruckend aus. Auf ein derartiges Spiel habe ich schon ewig gewartet.
    Ich hoffe so, dass es kein Flopp wird
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.006
    Blog-Einträge
    1
    Schaut aus wie Dynasty Warriors, bloß gut.
    Der Vandenberghe ist eh einer, der sein Handwerk versteht und geile Spiele liefert. Red Steel 2 auf der Wii war damals super.
    Also den Typen mit seinem Gehstock find ich echt geil, wenn ich schwul wäre, müsste der höllisch auf der Hut sein!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    mehr Gameplay




  12. #12
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Sign up fr Alpha/Beta habe grad gemacht und darf rein

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    Alpha/Beta? Hab ich was verpasst?


  14. #14
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Registrier dich dann kommst zu 99% rein wenn du es bald machst.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Hab mich auch gerade registriert
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  16. #16
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Freu mich drauf erfrischend anders und das Setting find ich sowieso geil.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Freu mich drauf erfrischend anders und das Setting find ich sowieso geil.
    Ich befürchte ja, dass es sehr schnell langweilig wird, weil die Vielfalt fehlt. Es gibt 3 Krieger und großartig anders werden die sich nicht spielen.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    ein Link wäre nett.

    Wo denn registriert? Auf der Ubisoft-Homepage?

    edit: okay, habs gefunden
    http://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/home/
    Geändert von LOX-TT (05.07.2016 um 21:56 Uhr)


  19. #19
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.702
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Registrier dich dann kommst zu 99% rein wenn du es bald machst.
    Weil diese eh primär zu Werbezwecken missbraucht wird. Beta ist die neue Demo. Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release und die Entwickler, und damit meine ich sämtliche Publisher, labern dann wieder scheinheilig was von "dank eurer Unterstützung konnten wir viele Bugs beseitigen" (vor allem, weil Ubisoft anscheinend nichts von QA-Testern hält). Und jeder Registrierte bekommt natürlich Zugang zur "Closed" Beta. Einzig sollte man nicht bis sehr, sehr selten eingeladen werden und diese Monate vor Release stattfinden, kann man von einer wahren Beta ausgehen.

    Aber immerhin können so interessierte mal reinschauen.
    Geändert von T-Bow (05.07.2016 um 22:13 Uhr)
    paul23 und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Vor allem der Ausdruck"Closed Beta", ist ja die totale Verarsche mittlerweile.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Warfighter - Händler listet Version für die PS Vita zusammen mit Need for Speed
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:39
  2. Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spiele-Händler erwähnt zwei neue EA-Spiele
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:40
  3. Medal ** Honor 100%?
    Von Hey_Yo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 23:14
  4. Need for Speed Underground II
    Von RCP im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:25
  5. N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •