Seite 3 von 7 12345 ...
30Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Ich weiß ja nicht , das kann nicht echt sein. Das ist doch wieder Verarsche. Ne Diskussion ist in dem Fall sinnlos.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Au schon draufgekommen

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Au schon draufgekommen
    also gibst du zu ein Troll und/oder Zweitaccount eines alten Bekannten zu sein? Hmm, würde jedenfalls einiges erklären. Werde nachher das mal überprüfen

    edit:

    hmm, konnte ich jetzt nichts herausfinden, aber durch diese Antwort auf Pauls Post machst du dich natürlich verdächtig was das anbelangt
    Geändert von LOX-TT (06.07.2016 um 18:45 Uhr)


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Och immer diese - nein Diskussionen kann man es nicht nennen -... dieses sinnlose Hin und Her.
    Ich verstehe nicht, dass manche Leute nicht akzeptieren können, dass andere Leute einfach einen anderen Geschmack haben.
    Der eine mag SP, der andere MP und der nächste mag beides. Und dann immer dieses Runtermachen von Entwicklern.
    Kauf einfach keine Ubisoft Spiele mehr und gut, aber versuche nicht Andere durch (v.a. unsachliche) Beiträge davon zu überzeugen.
    Entweder man diskutiert sachlich und argumentativ oder man lässt es.

    Es gab einige sehr gute Shooter, bei denen der Fokus nicht auf dem MP lag und die haben mir meistens besser gefallen als die Shooter mit MP:
    Die Metro-Teile, Stalker-Teile, Fear-Teile, Crysis-Teile...

    Genauso haben mir aber auch Overwatch, RS6 Siege, Battlefield usw. gefallen.
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.912
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Zähl was auf was nich 10 jahre alt ist lol
    Spec-Ops: The Line. Das ist ein Shooter mit Substanz und erst vier Jahre alt. Zufrieden?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #46
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Werde nachher das mal überprüfen
    Habe ich die Tage bereits schon und ebenfalls nichts verdächtiges festgestellt. Aber man kann heutzutage eh jede IP problemlos annehmen und/oder verschleiern sowie den User Agent fälschen etc. Beitrag #4" hat mir gereicht, bevor er mir zu lang toleriert wird. Trolle tragen nichts zur Community bei, dann lieber gar keine Aktivität als sowas.

    Der Einzeiler-Vogel, mit rein provokativen und sämtlich ohne Argumentationen auskommenden Beiträgen, hält nun erstmal für ein paar Tage den Mund.
    Geändert von T-Bow (06.07.2016 um 21:09 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Ich finde es muß ne gesunde Mischung aus Story und Atmosphäre sein. Mir ist die Atmosphäre allerdings schon fast wichtiger .
    Grundsätzlich wird die Story in Videospielen gerne zu viel Bedeutung zugesprochen, das Gameplay ist deutlich wichtiger. ( Je nach Genre natürlich) Zumindest für mich.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.282
    Oh menno, endlich tut sich wieder was...
    paul23 und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.



  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Ihr habt den jetzt echt (zeitlich) gesperrt?

    Tut mir leid, aber was ein Kindergarten. Er hat die Meinung von LOX nicht akzeptiert und umgekehrt LOX nicht seine. Was ist da jetzt ein Grund einen zu sperren?
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    "Ihr" bin ich und ich hatte ihn schon seit seiner Registrierung unter Beobachtung. Ich habe erwähnt, was primär der Hauptgrund war: [...] "rein provokativen und sämtlich ohne Argumentationen auskommenden Beiträgen" [...]. Es geht hier nicht um diese Diskussion, sondern um ihn an sich. Und dazu reicht es, seine Beiträge durchzuschauen. Außerdem hat er selbst zugegeben, dass er trollt. Kindergarten ist somit einzig, was er veranstaltet. Würd' mich auch nicht weiter wundern, wenn es ein Zweitaccount von jemanden (bereits gesperrtem) wäre.
    Geändert von T-Bow (06.07.2016 um 23:25 Uhr)

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Ich hätte ihn noch ein bisschen machen lassen. Die Reaktionen fand ich irgendwie lustig.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Naja, ich finde die Entscheidung passt schon. Das hier ist mit das einzige Forum, wo noch Ordnung herrscht, auch wenn deswegen vielleicht weniger los ist. Lieber weniger los als bspw. ein Niveau wie bei Play3. Wenn es hier wie bei Play3 wäre, dann hätte ich meinen Account schon löschen lassen.

    Man merkt einfach, dass der Alterdurchschnitt hier gewaltig höher liegt als in anderen Foren.

    Da würde mich jetzt glatt interessieren wie der Altersdurchschnitt hier überhaupt ist
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Da würde mich jetzt glatt interessieren wie der Altersdurchschnitt hier überhaupt ist
    Sehr hoch.



  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Naja, ich fand das nicht wirklich provokativ. Da ist der Ton hier doch öfters deutlich härter als das jetzt imo. Aber gut, soll mir dann auch egal sein .

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.836
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ihr habt den jetzt echt (zeitlich) gesperrt?

    Tut mir leid, aber was ein Kindergarten. Er hat die Meinung von LOX nicht akzeptiert und umgekehrt LOX nicht seine. Was ist da jetzt ein Grund einen zu sperren?
    Sei ja vorsichtig! Oder willst du etwa auch gesperrt werden?
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    For Honor übertrifft Division was Alpha/Beta Anmeldungen betrifft. Das freut mich sehr, da es mich deutlich mehr interessiert als Division. Lediglich die Weihnachts-Atmosphäre war richtig cool.


  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Ist da doch mal einer von Play3 rübergeschwappt

    Einfach nicht ernst nehmen und nicht persönlich nehmen, Lox, aber ich denke da stehst du eh drüber.
    Mit diesem Post hat sich der Verfasser einfach absolut lächerlich gemacht, auch wenn er wahrscheinlich denkt, dass es total cool ist.

    Und bemitleidenswert ist eher er, weil er nichts anderes zu tun hat, als sinnlose und lächerliche Posts zu verfassen.

    Edit: Mal zum Spiel: Hat von euch schon jemand eine Antwort wegen der Anmeldung zur Alpha/Beta erhalten?
    Geändert von Rage1988 (23.07.2016 um 22:38 Uhr)
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Und? Haltet ihr es nun noch immer für ungerecht? Oder muss ich mich wieder dafür rechtfertigen, dass ich für Ordnung sorge(n möchte)?

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Denke mal, es haben jetzt einige Leute gesehen, was der Typ geschrieben hat. Kann man diesen niveau- und geschmacklosen Mist dann nicht einfach entfernen? Braucht doch kein Mensch zu sehen, sowas.
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #60
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Denke mal, es haben jetzt einige Leute gesehen, was der Typ geschrieben hat. Kann man diesen niveau- und geschmacklosen Mist dann nicht einfach entfernen? Braucht doch kein Mensch zu sehen, sowas.
    Lox hat doch geschrieben, weshalb. Und seit der Wiederherstellung des Beitrags ist lediglich erstmal ein Tag vergangen, dazu noch am Wochenende (wo die wenigsten Online sind). Wird schon die Tage entfernt, aber nicht so schnell.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Warfighter - Händler listet Version für die PS Vita zusammen mit Need for Speed
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:39
  2. Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spiele-Händler erwähnt zwei neue EA-Spiele
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:40
  3. Medal ** Honor 100%?
    Von Hey_Yo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 23:14
  4. Need for Speed Underground II
    Von RCP im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:25
  5. N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •