Seite 3 von 7 12345 ...
30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich weiß ja nicht , das kann nicht echt sein. Das ist doch wieder Verarsche. Ne Diskussion ist in dem Fall sinnlos.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Gesperrt

Au schon draufgekommen

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Au schon draufgekommen
    also gibst du zu ein Troll und/oder Zweitaccount eines alten Bekannten zu sein? Hmm, würde jedenfalls einiges erklären. Werde nachher das mal überprüfen

edit:

hmm, konnte ich jetzt nichts herausfinden, aber durch diese Antwort auf Pauls Post machst du dich natürlich verdächtig was das anbelangt
    Geändert von LOX-TT (06.07.2016 um 18:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Och immer diese - nein Diskussionen kann man es nicht nennen -... dieses sinnlose Hin und Her.
    Ich verstehe nicht, dass manche Leute nicht akzeptieren können, dass andere Leute einfach einen anderen Geschmack haben.
    Der eine mag SP, der andere MP und der nächste mag beides. Und dann immer dieses Runtermachen von Entwicklern.
    Kauf einfach keine Ubisoft Spiele mehr und gut, aber versuche nicht Andere durch (v.a. unsachliche) Beiträge davon zu überzeugen.
    Entweder man diskutiert sachlich und argumentativ oder man lässt es.

Es gab einige sehr gute Shooter, bei denen der Fokus nicht auf dem MP lag und die haben mir meistens besser gefallen als die Shooter mit MP:
    Die Metro-Teile, Stalker-Teile, Fear-Teile, Crysis-Teile...

Genauso haben mir aber auch Overwatch, RS6 Siege, Battlefield usw. gefallen.
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Zähl was auf was nich 10 jahre alt ist lol
    Spec-Ops: The Line. Das ist ein Shooter mit Substanz und erst vier Jahre alt. Zufrieden?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Werde nachher das mal überprüfen
    Habe ich die Tage bereits schon und ebenfalls nichts verdächtiges festgestellt. Aber man kann heutzutage eh jede IP problemlos annehmen und/oder verschleiern sowie den User Agent fälschen etc. Beitrag #4" hat mir gereicht, bevor er mir zu lang toleriert wird. Trolle tragen nichts zur Community bei, dann lieber gar keine Aktivität als sowas.

Der Einzeiler-Vogel, mit rein provokativen und sämtlich ohne Argumentationen auskommenden Beiträgen, hält nun erstmal für ein paar Tage den Mund.
    Geändert von T-Bow (06.07.2016 um 21:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es muß ne gesunde Mischung aus Story und Atmosphäre sein. Mir ist die Atmosphäre allerdings schon fast wichtiger .
    Grundsätzlich wird die Story in Videospielen gerne zu viel Bedeutung zugesprochen, das Gameplay ist deutlich wichtiger. ( Je nach Genre natürlich) Zumindest für mich.

Erfahrener Benutzer
    17.282
    Oh menno, endlich tut sich wieder was...
    paul23 und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt den jetzt echt (zeitlich) gesperrt?

Tut mir leid, aber was ein Kindergarten. Er hat die Meinung von LOX nicht akzeptiert und umgekehrt LOX nicht seine. Was ist da jetzt ein Grund einen zu sperren?
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    "Ihr" bin ich und ich hatte ihn schon seit seiner Registrierung unter Beobachtung. Ich habe erwähnt, was primär der Hauptgrund war: [...] "rein provokativen und sämtlich ohne Argumentationen auskommenden Beiträgen" [...]. Es geht hier nicht um diese Diskussion, sondern um ihn an sich. Und dazu reicht es, seine Beiträge durchzuschauen. Außerdem hat er selbst zugegeben, dass er trollt. Kindergarten ist somit einzig, was er veranstaltet. Würd' mich auch nicht weiter wundern, wenn es ein Zweitaccount von jemanden (bereits gesperrtem) wäre.
    Geändert von T-Bow (06.07.2016 um 23:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte ihn noch ein bisschen machen lassen. Die Reaktionen fand ich irgendwie lustig.

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich finde die Entscheidung passt schon. Das hier ist mit das einzige Forum, wo noch Ordnung herrscht, auch wenn deswegen vielleicht weniger los ist. Lieber weniger los als bspw. ein Niveau wie bei Play3. Wenn es hier wie bei Play3 wäre, dann hätte ich meinen Account schon löschen lassen.

Man merkt einfach, dass der Alterdurchschnitt hier gewaltig höher liegt als in anderen Foren.

Da würde mich jetzt glatt interessieren wie der Altersdurchschnitt hier überhaupt ist

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Erfahrener Benutzer
    17.282
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Da würde mich jetzt glatt interessieren wie der Altersdurchschnitt hier überhaupt ist
    Sehr hoch.

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich fand das nicht wirklich provokativ. Da ist der Ton hier doch öfters deutlich härter als das jetzt imo. Aber gut, soll mir dann auch egal sein .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ihr habt den jetzt echt (zeitlich) gesperrt?

Tut mir leid, aber was ein Kindergarten. Er hat die Meinung von LOX nicht akzeptiert und umgekehrt LOX nicht seine. Was ist da jetzt ein Grund einen zu sperren?
    Sei ja vorsichtig! Oder willst du etwa auch gesperrt werden?
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    For Honor übertrifft Division was Alpha/Beta Anmeldungen betrifft. Das freut mich sehr, da es mich deutlich mehr interessiert als Division. Lediglich die Weihnachts-Atmosphäre war richtig cool.

Erfahrener Benutzer
    Ist da doch mal einer von Play3 rübergeschwappt

Einfach nicht ernst nehmen und nicht persönlich nehmen, Lox, aber ich denke da stehst du eh drüber.
    Mit diesem Post hat sich der Verfasser einfach absolut lächerlich gemacht, auch wenn er wahrscheinlich denkt, dass es total cool ist.

Und bemitleidenswert ist eher er, weil er nichts anderes zu tun hat, als sinnlose und lächerliche Posts zu verfassen.

Edit: Mal zum Spiel: Hat von euch schon jemand eine Antwort wegen der Anmeldung zur Alpha/Beta erhalten?
    Geändert von Rage1988 (23.07.2016 um 22:38 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Und? Haltet ihr es nun noch immer für ungerecht? Oder muss ich mich wieder dafür rechtfertigen, dass ich für Ordnung sorge(n möchte)?

Erfahrener Benutzer
    Denke mal, es haben jetzt einige Leute gesehen, was der Typ geschrieben hat. Kann man diesen niveau- und geschmacklosen Mist dann nicht einfach entfernen? Braucht doch kein Mensch zu sehen, sowas.
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Denke mal, es haben jetzt einige Leute gesehen, was der Typ geschrieben hat. Kann man diesen niveau- und geschmacklosen Mist dann nicht einfach entfernen? Braucht doch kein Mensch zu sehen, sowas.
    Lox hat doch geschrieben, weshalb. Und seit der Wiederherstellung des Beitrags ist lediglich erstmal ein Tag vergangen, dazu noch am Wochenende (wo die wenigsten Online sind). Wird schon die Tage entfernt, aber nicht so schnell.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.