Seite 2 von 7 1234 ...
30Gefällt mir
  1. #21
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Mal schauen ja das srimmt grad bei Ubi die sind richtig schlecht geworden bis azf Rainbow alles enttäuschend was die bringen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Ubi die sind richtig schlecht geworden
    nope

    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    bis azf Rainbow alles enttäuschend für mich, was die bringen.
    fixed
    Spoiler:
    und Rainbow Six war richtig enttäuschend für mich, nicht mal eine SP-Kampagne vorhanden


  3. #23
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Ja da hast du recht grad bei dem hätte es sich angeboten.......aber watch dog,division alles griff ins Klo oder far cry genauso habs platiniert aber das wars auch schon......da war mir der Assassinen mist lieber jedes jahr als die Blender was jetzt so rauskommen.

    The Division zockt fast niemand mehr
    Ghost Recon wird auch ne Enttäuschung und warch dogs 2 auch meine Prognose.

    Aber Rainbow ist im Mp schon geil auch wenn wenig Content......

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    einigen wir uns einfach darauf dass unser beider Geschmack und Interesse grundverschieden ist. Du liebst MP, ich primär SP. Du liebst Rainbow Six, Overwatch und Battlefield (im MP), ich kann getrost drauf verzichten.

    Das schont meine Nerven. Auf den Ubisoft-Bash geh ich nicht ein, nicht ein weiteres mal.


  5. #25
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Stimmt ich schätze auch sp aber ned bei sowas wie bf oder cod......
    Gebashe das ist Tatsache.....sinkende Spielerzahlen....usw.....

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    nix für ungut aber nein, das sind keine Tatsachen, das ist reines Gehate (Griff ins Klo, Assassinen-Mist, Ubi-Müll) aber das hatten wir ja gestern schonmal als Thema (CoD)

    und wen interessieren bei SP-Games bitte die Spielerzahlen?
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #27
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Division sp? Es geht in einem Spiel um die allgemeinheit Sp zock ich 1 durch und fertig

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.452
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Division sp? Es geht in einem Spiel um die allgemeinheit Sp zock ich 1 durch und fertig
    Für dich, das gilt nicht für alle.
    LOX-TT und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.



  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Für mich als alten Rainbow Six Hasen war jedenfalls mit "Siege" Schluss. Ohne SP kam mir das nicht mehr ins Haus. Wenn For Honor seinen Fokus auch stark auf MP hat, verzichte ich. Da kann ich auch gleich Chivalry spielen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #30
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Mp ist halt gefragter wenn jugt ein Sp bei Shooter..... die Story ist immer 08/15 und es kommt nie irgendwas auf sondern ist froh wenns durch ist.....für Sp games hat man Rpgs....

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    jetzt akzeptier doch einfach mal, dass nicht alle Leute so wie du ticken, von mir aus bräuchte fast gar kein Shooter einen MP, außer die etablierten wie BF, CoD ...
    Verdammt noch eins

    der letzte Satz ist eh Quatsch, als ob man nur Rollenspiele spielen will im SP

    du hast den Geschmack nicht gepachtet (zum Glück)


  12. #32
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Nenn mir einen Shooter der ne gute Story hat

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Shooter der ne gute Story hat
    The Darkness
    Aktuell finde ich Wolfenstein ganz nett.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Half Life
    Fear
    Star Trek Voyager Elite Force
    Dead Space
    Bioshock
    Metro 2033

    ....die Liste ist endlos.
    ZAM, LOX-TT, Beefi und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #35
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    es gibt genug die eine haben die gut genug ist, um es einmal durchspielen zu wollen.

    Aber zock du schön deine 600 Stunden Battlefield 4 weit... ach richtig, hast es ja verkauft. Dann halt Rainbow Six oder Overwatch.

    Ich klink mich aus der Diskussion aus, hab mich schon genug aufgeregt für heute, kann ich gleich mit der Wand reden, die gibt auch nicht nach aber widerspricht wenigstens nicht.


  16. #36
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    The Darkness stimmt ist schon ne weile her nö zock grad the witcher 3.......

  17. #37
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Half Life
    Fear
    Star Trek Voyager Elite Force
    Dead Space
    Bioshock
    Metro 2033

    ....die Liste ist endlos.
    Zähl was auf was nich 10 jahre alt ist lol

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Was hat das Alter damit zu tun?
    ZAM und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  19. #39
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von AcidFruit Beitrag anzeigen
    lol
    hmm jetzt wird mir so einiges klar

    Spoiler:
    Generation Youtube? Oder welcher halbwegs ältere Mensch setzt ein "lol" in einen normalen Satz, fehlt nur noch das "xD"


    Bioshock wird erst 9
    Dead Space erst 8
    Metro sogar erst 6

    aber ist eh egal, denn wie Louis schon sagte, was hat das Alter damit zu tun?

    Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken aber argh, bei solchen Postings fällt mir das schwer
    jedenfalls hab ich schon mal einen heißen Kandidaten zur Nominierung bei den nächsten Vocas und damit meine ich nicht als Rookie
    Geändert von LOX-TT (06.07.2016 um 17:42 Uhr)


  20. #40
    Gesperrt

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    41
    “erst“ gut das lol schon ziemlich alt ist.....
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Warfighter - Händler listet Version für die PS Vita zusammen mit Need for Speed
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:39
  2. Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spiele-Händler erwähnt zwei neue EA-Spiele
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:40
  3. Medal ** Honor 100%?
    Von Hey_Yo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 23:14
  4. Need for Speed Underground II
    Von RCP im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:25
  5. N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •