[PS4] Tony Hawk's Pro Skater 5

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Tony Hawk's Pro Skater 5

Letzten Monat wurde von Tony Hawk höchstpersönlich ein neues THPS für die PS4 und Xbox One angekündigt - zumindest sollen sich Fans der Pro Skater-Reihe freuen. Auch wenn der Release 2015 erfolgen soll, so gibt es bisher weder einen Namen, noch Screenshots, noch Videos zum besagten Titel.

Ich selbst liebe alle Teile von Tony Hawk's Pro Skater. TH Underground 1 & 2 waren auch noch cool und American Wasteland zumindest akzeptabel. Alles danach ist nicht der Rede wert, denn die einst so erfolgreiche Serie wurde nach und nach begraben. Selbst THPS HD war nicht das Wahre (aber immer noch deutlich besser & spaßiger als die letzten Teile), die technische Umsetzung war miserabel.

Und deshalb erwarte ich vom neuen Teil ehrlich gesagt auch gar nichts. Würde sogar fast schon Wetten annehmen, dass das Spiel beschissen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal gar nicht verkehrt :-D Hab mich erst letztens mit einem Kumpel darüber unterhalten, dass einige Genres ausgestorben sind. Da sind wir dann auch auf TH gekommen. Ach ja: THPS 3 ist der mit Abstand beste Teil :X
 
Ich gehe leider davon aus dass es nichts ordentliches wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, und so hoffe ich dass die mal wieder einen geilen Teil raushauen. Ich bin definitiv interessiert.

Ein neuer Skate Teil wäre mir aber lieber muss ich sagen.
 
Klingt schon mal gar nicht verkehrt :-D Hab mich erst letztens mit einem Kumpel darüber unterhalten, dass einige Genres ausgestorben sind. Da sind wir dann auch auf TH gekommen. Ach ja: THPS 3 ist der mit Abstand beste Teil :X
4 :]

Wünsche mir auch mal wieder ein richtig gutes THPS. Wollte eigentlich das Remake kaufen, aber das soll wohl nicht so ordentlich sein.
 
4 :]

Wünsche mir auch mal wieder ein richtig gutes THPS. Wollte eigentlich das Remake kaufen, aber das soll wohl nicht so ordentlich sein.

Nach den vorwiegend negativen Stimmen zum HD-Remake habe ich auch davon abgesehen, obwohl ich mich bei dessen Ankündigung sehr gefreut hatte.


Ich finde ja THPS 2 am besten. Den dritten Teil habe ich aber nie gespielt. Als der raus kam hat uns noch der zweite gereicht. Und gefühlt wenig später kam ja schon der vierte, den hatte ich dann wieder (auf GC, war nicht optimal mit dem mini Steuerkreuz, aber ging gut mit dem super analog Stick auf dem Controller)
 
Der dritte Teil hat schon ohne weitere Diskussion allein wegen dem Soundtrack gewonnen :] :X

Ist aber wie ich finde wirklich der beste Teil. Das Gameplay wurde da gegenüber dem 2. Teil nochmal erweitert, seit dem gab es eigentlich nur noch unwichtige Sachen. Spielt sich imho am Besten, selbst heute noch :X
 
Der dritte Teil hat schon ohne weitere Diskussion allein wegen dem Soundtrack gewonnen :] :X

Ist aber wie ich finde wirklich der beste Teil. Das Gameplay wurde da gegenüber dem 2. Teil nochmal erweitert, seit dem gab es eigentlich nur noch unwichtige Sachen. Spielt sich imho am Besten, selbst heute noch :X

Aaaaabsolut. Motörhead!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Underground ging es mit der Reihe meiner Meinung nach bergab. Underground 2 und American Wasteland haben mir schon nicht mehr so richtig gefallen und spätestens ab Projekt 8 war die Reihe eigentlich durch.

Lieblingsteile: TH:PS2 und TH:U1
 
Nice, bin mal gespannt. Hoffentlich nicht so miserabel entwickelt (portiert) wie THPS HD. :S
 
Park-Editor ist schon mal sehr fein, den hab ich bei den alten Teilen geliebt
 
Naja, die Bilder begeistern mich jetzt nicht. Aber die sagen auch null komma nichts aus. Text lesen ist mir jetzt zu anstrengend. Also weiter warten was draus wird. Das wissen wir eh erst wenn die ersten Konsumenten es gespielt haben. Vorher kaufe ich es auch nicht.
 
. . .

Ich will ein neues Skate. :|

Wie oben gesagt, das wäre mir auch lieber. Wenn ich nur an die Nächte denke, in denen ich mit meinem Skateboard Kumpel Skate gezockt habe und Videos von verrückten Lines und Combos aufgenommen und hochgeladen habe. Da kam kein Tony Hawk ran.
 
das remake fand ich cool. die sollen einfach ein game mit tony hawk gameplay machen das diesen schnickschnack wie pinke elefanten usw weg lässt. ein erwachsenes tony hawk, das würde ich mir wünschen! teil 1-3 waren am besten! und bitte wieder mit punkrock soundtrack!:X
 
Schaut es euch an das Elend.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das sieht ja fast nach PS2 Grafik aus, bestenfalls frühe PS3 Ära :haeh: wtf? Was ist da schiefgelaufen. Ne danke
 
Das Spiel ist jetzt im Cel-Shading Stil. Kann gerade keine Bilder verlinken, aber es tut dem Spiel ehrlich gesagt gut. Gefällt mir. Jetzt noch eine Demo und ich bin potentieller Käufer.
 
Das Spiel ist jetzt im Cel-Shading Stil. Kann gerade keine Bilder verlinken, aber es tut dem Spiel ehrlich gesagt gut. Gefällt mir. Jetzt noch eine Demo und ich bin potentieller Käufer.

Lol, das wurde nur gemacht, weil die Grafik so stark kritisiert wurde. Macht das Spiel aber im Gameplay kein Stück besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Atmosphäre, für mich zumindest. Wenn ne Demo kommt und es suckt dann kanns auch auf Cry Engine laufen.
 
Zurück