Seite 7 von 7 ... 567
40Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

    Atreus finde ich inzwischen übrigens echt furchtbar,
    Hab ich kein Problem mit. Finde die Beziehung zwischen Kratos und ihm sehr gut dargestellt. Zudem finde ich, dass es wohl der beste Begleiter ist dem ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Anders als in Resident Evil oder tLoU. Steht nicht doof in der Gegend rum, oder läuft unrealistisch in Gegnerhorden rein. Zudem ergibt er spielerisch Sinn.
    LOX-TT und SpeedyTool405 haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Es ist bisher kein Tag vergangen, wo man kein Update herunterladen musste/konnte. Das nervt, zumal immer nur kleinere Verbesserungen oder neue Optionen dazu gekommen sind. Verstehe nicht, wieso man das nicht alles einfach monatlich in einem größerem, einzelnen, eventuell komprimierten Patch zur Verfügung stellt. Schließlich läuft das Spiel auch ohne Updates absolut fehlerfrei.

    @gurken-Lakko: Die Day 1-Edition, aber auch nicht unbedingt gewollt. War noch nie Fan irgendwelcher Editionen, Verkaufen tu ich auch nie.
    Geändert von T-Bow (22.04.2018 um 13:49 Uhr)

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.892
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    @Paul: Ich finde das Day 1-Cover viel besser als das langweilige, wo beide im Boot sitzen. Eine Metapher dafür, dass versucht wird neue Fans mit ins Boot zu holen.
    Oder dafür, dass man zu neuen Ufern aufbricht. Settingwechsel, und so. Oder Genre-Wechsel, und so.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #124
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Holy moly, mittlerweile hat mich das Spiel auch sowas von abgeholt (ohne Boot). Das Kämpfen ist so zufriedenstellend und die Story wird richtig gut erzählt und fortgeführt, plus alles ist bis ins kleinste Detail ausgefeilt. Schwierig, Kritikpunkte zu finden. Und das Spiel scheint kein Ende zu nehmen, dabei ignoriere ich schon die Nebenquests.
    Geändert von T-Bow (24.04.2018 um 14:48 Uhr)
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Habt ihr schon die zwei Modi getestet, Leistung und Auflösung? (PS4 Pro) Das ist das erste Spiel, bei dem ich einen deutlichen Unterschied sehe auf meinem Full HD TV. Wählt man Leistung ist das Bild deutlich klarer und ruhiger.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die zwei Modi getestet, Leistung und Auflösung? (PS4 Pro) Das ist das erste Spiel, bei dem ich einen deutlichen Unterschied sehe auf meinem Full HD TV. Wählt man Leistung ist das Bild deutlich klarer und ruhiger.
    Aber dafür mit geringerer Frame?

  7. #127
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber dafür mit geringerer Frame?
    Leistung = 60fps, hier und da ein paar Ruckler
    Auflösung = 4K

    Sehe auf meinem TV (kein 4K) trotz Downsampling keinen Unterschied bei 40 Zoll, weshalb ich Leistung bevorzuge. Schön, dass die Entwickler bei der doch recht guten Grafik eine so hohe Framerate aus der PS4 Pro rauskitzeln konnten und man es einstellen kann.
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Ich feiere jede Minute die ich spiele. Es passt einfach alles, und echte Kritikpunkte such ich vergebens. Bezweifle dass dieses Jahr noch etwas kommt, das dieses Spiel toppen kann. Überhaupt ist es für mich wahrscheinlich das beste PS4 Game bisher. Ich hätte nie gedacht das mich das Game so überzeugt, und das ich ein Action-Adventure dieser Art (klassisch) auf einem derart hochem Niveau nochmal sehen würde. Ein ganz großes Spiel. (Das mich an die guten alten Zeiten denken lässt.)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #129
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Fand das Ende eher enttäuschend, da mehr Fragen offen bleiben als geklärt werden und es kommt so plump daher, ohne irgendein Highlight am Ende. Habe auf irgendetwas überraschend gehofft, gar erwartet. Manchmal plätschert das Spiel vor sich her... Hoffe für den Nachfolger auf mehr und vor allem episch inszenierte Bosskämpfe.

    Spoiler:
    Der letzte Kampf gegen Baldur und allgemein die "Bosskämpfe" bocken zwar, im Endeffekt ist es aber so als würde man gegen normale Gegner kämpfen.


    Sehr schön geregelt hat man, wie und wann Mimir die Geschichten erzählt (geht man ans Land, wird die aktuell erzählte Geschichte später fortgesetzt). Nun ein wenig Abstand vom Spiel nehmen und dann die Nebenquests angehen.
    Geändert von T-Bow (08.05.2018 um 16:45 Uhr)

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Ja das mit Mimir haben sies gut gemacht, der hat immer interessantes Zeug erzählt. Hab ihm gerne gelauscht.
    Also für mich hatte das Spiel keine Längen, fand das Ende allerdings auch etwas enttäuschend. Ich hätte jemand anderen als Endgegner erwartet,bzw. hab ich gedacht dass das Spiel danach weiter geht. Zudem hätte ich auch gerne ein paar Fragen beantwortet gehabt.
    Insgesamt war es so von der Story her, alsob man nur nen Teil erzählt hätte.
    Vielleicht ist es als Trilogie geplant???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •