[PS4] Godzilla - The Game

Walti

Bekanntes Gesicht
Godzilla - The Game

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bandai Namco wird das in Kürze in Japan erscheinende “Godzilla”-Spiel im Sommer des nächsten Jahres auch im Westen veröffentlichen, wie im Rahem der The Game Awards 2014 Show bekannt gegeben wurde. Zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
Währen “Godzilla” in Japan schon am 18. Dezember für die PlayStation 3 erscheint, wird der Titel im Sommer 2015 in Nordamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie in Australasien sowohl für PS3 als auch PlayStation 4 erscheinen und die Spieler in die Rolle von Godzilla, dem König der Monster versetzen.
Das Action-Spiel ist in Missionen gliedert, in der ihr Gebäude und Waffen in der Rolle der 50 Meter großen Bestie zerstören müsst. Der Publisher versprach, die Spezialeffekte und die Atmosphäre der vergangenen Filme best möglich aufzugreifen. Anstatt auf der Seite des Militärs zu stehen oder Godzilla eine gute Seite zu verpassen, ist es eure einzige Aufgabe, die Menschen in den Städten zu terrorisieren. Neben physischen Angriffen ist euch dabei auch Godzillas berüchtigter Hitzestrahl eine Hilfe.

:X
 
Vorgemerkt!

Was das Spiel aber noch braucht, ist einen Modus, in dem man einer 50m hohen version vom Drehbuchautor des letzten Godzilla Films permernent in die Eier tritt!
 
Bin gespannt was draus wird. 20 € Kandidat ist es allemal für die Zukunft.

Kann mich gar nicht mehr erinnern welches das letzte Godzilla Spiel war. Waren das diese destroy all monsters Teile?
 
Eigentlich finde ich es ja ganz cool, auch wenn die Spiele nie wirklich gut waren. Aber ich behalte es mal im Auge.
Schön das so viele Monster dabei sind. Sogar dieses Müllmonster :-D Und leider auch dieser komische Power Ranger.
Mochte ich noch nie xD
 
E3 Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wirkt so Trashig wie die alten Filme.
Zum Inhalt: Ok, jetzt wissen wir ungefähr welche Monster alle drin sind. Aber wie sich das nun spielt hab ich trotzdem noch keine Vorstellung. Bleibt aber für mich nach wie vor einn 20 - 30 € Kandidat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach man, das hätte so schön werden können :|
 
Zurück