Seite 10 von 10 ... 8910
22Gefällt mir
  1. #181
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das nervt mich jetzt aber.
    Was nervt dich? Dann fahr doch ein Turnier? Oder geht das nicht wegen den zurückgesetzten Ranglisten? Bin noch keine Turniere gefahren, weshalb ich mich nicht da auskenne.

    Übrigens wird man nun nicht mehr gekickt, wenn man eine Qualifikation fährt und die Internetverbindung abbricht bzw. der Server nicht verfügbar ist.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und es ist genau so eingetreten, wie ich es vermutet habe.
    Hm? https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...f646232234.jpg

    Bin mir ziemlich sicher, dass sich der Preis nun bei 30€ einpendelt. Aus dem Grund, dass es im Store ebenfalls 30€ kostet (gekostet hat), die Händler in der Regel nachziehen und es bei dem Preis belassen. Siehe The Last Guardian als Beispiel.
    Geändert von T-Bow (27.11.2017 um 23:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #182
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Was nervt dich?
    Dass es ja wohl anscheinend noch keine neuen Singleplayer Events gibt, so wie ich deinen Post verstehe.

  3. #183
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Dass es ja wohl anscheinend noch keine neuen Singleplayer Events gibt, so wie ich deinen Post verstehe.
    Ja, das steht aber auch in den von dir verlinkten PlayStation-Blog in der zweiten Überschrift. "GT League (erscheint im Dezember)".

  4. #184
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ja, das steht aber auch in den von dir verlinkten PlayStation-Blog in der zweiten Überschrift. "GT League (erscheint im Dezember)".
    Dann nervt es mich, dass ich das nicht richtig gelesen, mir selbst falsche Hoffnung und damit eine nichtige Tagesplanung gemacht habe.

  5. #185
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Habe nun 100% in der Kampagne, zudem alles auf Gold abgeschlossen. Die GT League kann kommen!

    Gran Turismo Sport hat sich in der Release-Woche öfter als FIFA 18 verkauft, danach haben die Verkaufszahlen geschwächelt und nun reiht es sich direkt hinter CoD und FIFA ein. Wohl dank der Ankündigung der GT League in Verbindung mit dem heruntergesetzten Preis.
    Geändert von T-Bow (28.11.2017 um 13:28 Uhr)

  6. #186
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Hab Vorgestern ein Online Championship Rennen gespielt und da hatte ich zum ersten Mal das neue Flaggensystem, wie man es aus dem Rennsport kennt - überholen verboten bei gelber Flagge. Fand das richtig cool und hab mich aus Rache von meinem Verfolger überholen lassen um ihm ne Strafe aufzubrummen. Nicht die feine Art, aber ich hab mittlerweile auch schon zu viel erlebt in dem Spiel.

    Freue mich auch schon auf die GT League, besonders auf die Ausdauerrennen. Nach dem Update sollte man dem Spiel unbedingt eine Chance geben. Technisch und spielerisch ist es gewohnt Spitzenniveau.

  7. #187
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Was passiert denn, wenn man überholt, während es verboten ist?

    Und ab wann zählt ein Rennen für dich als Ausdauerrennen?

  8. #188
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn man überholt, während es verboten ist?
    Man bekommt ne Zeitstrafe. Glaube 10 Sekunden.

    Und ab wann zählt ein Rennen für dich als Ausdauerrennen?
    Würde sagen ab 2 Stunden Realzeit.

  9. #189
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Warte immer noch geduldig auf die GT League und habe das Spiel seit dem nicht gezockt.. Hoffe auf den Release noch dieses Jahr, aber wir reden hier von Polyphony Digital. Würde mich nicht wundern, wenn es erst im Februar erscheint.

  10. #190
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Und dann ist es passiert: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_3777798.html


    Meins ist schon am downloaden. Kann ich heute Abend dann zocken.

  11. #191
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Was mir in 3 Rennenbei der KI aufgefallen ist:

    - Sie kann Fehler machen wie z.B. verbremsen und gegen die Wand fahren
    - Positionskämpfe unter den KI-Fahrern
    - Kein stures abfahren der Ideallinie

    So wie man es seit Jahren sich gewünscht hat. Besser spät als nie und damit ein weiterer Pluspunkt für GT Sport...
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    Hab mir GT nun auch endlich geholt. Man merkt sofort, dass man ein Gran Turismo spielt. Wirklich super. Ich werde aber wirklich das Gefühl nicht los, dass ich die Rennspiel Version von Star Wars Battlefront spiele. Zumindest vom Umfang kommt es mir so schrecklich klein vor. Ich vermisse bisher auch die guten alten Strecken. Grand Valley, Deep Forest und wie sie alle heißen. Man erkennt auch, dass die Optik der Umgebung in keinster Weise mit der der Autos mithalten kann. Teilweise wirken die Hintergründe stark aufgesetzt, keine Ahung warum. Da gefällt mir ein Project Cars besser. Was dieser sinnlose Fotomodus in dem Spiel zu suchen hat werde ich wohl auch nie begreifen. Die Auswahl der Autos ist leider wirklich ein Witz. Nicht weil es so wenige gibt, nein, sondern weil es so wenige Straßenwagen gibt. Man klickt einen Hersteller an und bekommt 2 Normale und 4 Rennwagen angezeigt. Das wars. Ich meine, was hat so lange gedauert? Ich denke nicht, dass ich GT Sport lange spielen werde. Und das liegt nicht an den Online Fokus sondern daran, dass das Spiel im Vergleich mit GT6 hochgradig abstinkt. Es gab wesentlich mehr Autos, viel mehr Events, welche auch irgendwie besser präsentiert wurden und das Spiel wirkte nicht die ganze Zeit wie ein Showroom.

    Ist das Tuning wirklich nur noch auf Gewicht und Leistung reduziert worden? Damit fällt ja, abgesehen von den vielen Autos, der zweite Punkt weg, der GT von der Masse der Rennspiele abgehoben hat. Warum man überhaupt noch Geld gewinnt frage ich mich derzeit. Es hört sich wahrscheinlich ziemlich gefrustet an, was nicht ganz stimmt. Ich habe bisher durchaus Spaß mit dem Spiel, aber das verschenkte Potential regt mich echt auf. Gerade wenn es mit Project Cars und Co. mehr als eine gute Alternative zu GT gibt, kann ich einige Entscheidungen in der Spielmechanik einfach nicht nachvollziehen. Dinge wie Boxenstops und Kraftstoff gemisch bestimmen finde ich zB. sehr gelungen. Naja, mal sehn was die noch durch DLCs reißen können...
    Kill,Kill Gaskrieg!

  13. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.910
    Nach den ganzen Updates ist es ganz cool geworden, finde ich ich. Mir gefällt es. Zumal man für den Preis (mittlerweile bei ca. 20 euro) eh nichts falsch macht. Jedenfalls macht es Spaß. Überall wird man fürs Spielen belohnt ,man wird quasi mit Fahrzeugen überschüttet. Und was ich noch cool finde, ist dass man die Meilen gegen alles möglich eintauschen kann. Man kann damit sogar die Leistung von Fahrzeugen erhöhen , also quasi tunen. Wobei ich festgestellt habe, dass mir das klassische System nicht so sehr fehlt. Man muss sich halt mehr anstrengen beim Fahren, anstatt die Leistung des Fahrzeugs zu erhöhen.
    Das Fahren macht GT typisch ohnehin Spaß, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die KI. Die Gegner fahren nicht mehr wie auf Schienen, lassen sich abdrängen , oder machen Fehler. Und ich mag den Soundtrack.
    Jo, mehr gibts momentan eigentlich nicht zu sagen.
    Geändert von paul23 (18.05.2018 um 12:15 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Best of GT oder doch eher Prologue?
    Von ChristianDoerre im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 15:00
  2. Gran Turismo: Sport: Ohne dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel
    Von Icetii im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 22:05
  3. Gran Turismo: Sport: Keine Beta vor dem Launch der Rennsimulation
    Von Icetii im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 13:23
  4. Gran Turismo: Sport - Erstmals optisch anpassbare Autos
    Von Icetii im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 09:06
  5. Gran Turismo: Sport: Release-Termin und Trailer zum PS4-Racer
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 08:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •