Seite 7 von 7 ... 567
15Gef├Ąllt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    11.041
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Demos denn zeitlich beschr├Ąnkt? Es wird ja also Demo und nicht als Beta beworben. Finde ich nicht gut.
    War doch schon vorher bekannt. Au├čerdem handelt es sich um eine Testversion (quasi die Vollversion) und im PS4-Men├╝ wird es als Beta angeben. Im Store steht "Zeitlich begrenzt".

Die KI in GTS soll ├╝brigens stark verbessert worden sein, ich selbst kann dazu aber nichts sagen.
    Ge├Ąndert von T-Bow (13.10.2017 um 13:49 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.959
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    mir f├Ąllt grad ein dass es ja VR Modi geben soll, dann lade ich die Demo doch noch runter wenn ich Sonntag wieder zuhause bin

Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    11.041
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mir f├Ąllt grad ein dass es ja VR Modi geben soll, dann lade ich die Demo doch noch runter wenn ich Sonntag wieder zuhause bin
    1. VR ist in der Testversion (nicht Demo!) leider nicht verf├╝gbar.
    2. Kann man Sonntag nicht mehr spielen. Hast doch selbst gepostet/verlinkt, dass man nur noch bis heute 23 Uhr zocken kann.
    3. Ein Rennspiel in VR mit Controller stelle ich mir nicht so toll vor. Aber sicher kann man es mal ausprobieren.
    Ge├Ąndert von T-Bow (13.10.2017 um 14:09 Uhr)

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.814
    Ich bin hin und her gerissen wegen dem Kauf. Ich w├╝rde es gerne kaufen, aber haupts├Ąchlich wegen dem GT Sports Modus und daf├╝r extra nochmal PS Plus kaufen ist echt ne Frechheit. :/

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.959
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    naja die meisten PS4 Spieler haben ja eh PS-Plus, au├čer sie spielen ausschlie├člich Singleplayer bzw. Multiplayer nur lokal im Splitscreen-Modus

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.959
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Exclusiv-Bundle bei Aldi

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.959
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Bekannte Fehler des Spiels

• GameSave ÔÇô Wenn der Button zum Speichern gedr├╝ckt wird, gibt es F├Ąlle, in denen die ├ťbertragung zu den Servern fehlschl├Ągt. Dies kann verhindert werden, wenn das Spiel f├╝r ungef├Ąhr 15 Minuten nach dem Start gespielt wird.
    • Spiel-Stopp bei wiederholt gel├Âschter Email-Adresse. Wenn die Mail-Adresse in den Spieloptionen wiederholt gel├Âscht wird, h├Ąlt das Spiel an.
    • Spielabsturz beim Drift Trial wenn f├╝r das Fahrzeug ein Custom Color Chip verwendet wird. Wenn der Au├čenlack des Wagens im Lackierungseditor mit einem Custom Color Chip angepasst wurde, st├╝rzt das Spiel nach der Anzeige der Ergebnisse eines Drift Trials ab.
    • Lenkrad ÔÇô H-Schaltung Thrustmaster TH8A wird nicht korrekt erkannt.
    • Fehler mit Thrustmaster T500RS sorgt f├╝r starke Vibrationen, wenn das Lenkrad ├╝ber einen gewissen Punkt eingeschlagen wird und es zum Untersteuern kommt.
    • Lenkgeschwindigkeit beim DualShock 4-Controller soll erh├Âht werden, um die Kontrolle beim ├ťbersteuern und Driften zu verbessern.

Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    11.041
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Bin fast mit der Fahrschule durch (fast alles auf Gold, au├čer die Lektion mit dem ├ťbersteuern) und freue mich auf die Missionen. Richtig cool finde ich, dass man die einzelnen Streckenabschnitte mit umfassenden Erkl├Ąrungen und Zeitvorgaben trainieren kann. Zudem gibt es f├╝r alles n├╝tzliche Videos. Ich spiele beim Controller ├╝brigens mit der Sto├čstangen-Ansicht.

Die Pr├Ąsentation und die Aufmachung des Spiels ist erste Sahne, der Soundtrack wie jeher in der Serie passend. Das Fahrgef├╝hl mit Controller ist sowieso ungeschlagen, wobei es nat├╝rlich auch auf die einzelnen Fahrzeuge ankommt. Ich komme mit dem Audi TT Coupe, dem Ferrari 458 oder den Jaguars gar nicht klar, w├Ąhrend ich mich bei den Gr.4-Autos wie der absolute Profi f├╝hle. Da es einfach Spa├č macht, mit gewissen Fahrzeugen zu fahren ohne vorher 300 verschiedene Fahrzeugeinstellungen vorzunehmen zu m├╝ssen. Ich empfehle lediglich, die Lenkempfindlichkeit etwas h├Âher zu stellen.

In meiner Garage befinden sich aktuell 18 Autos und ich hab noch keines selbst gekauft, da das Spiel recht gro├čz├╝gig ist. Bin am ├╝berlegen, f├╝r den LaFerarri zu sparen, aber nach dem 458 bin ich mir unsicher... Man kann ├╝brigens auch Vertr├Ąge mit den Fahrzeugherstellern abschlie├čen und bekommt so Fahrzeuge geliehen.

Im Spiel selbst gibt es auch Erfolge und man kann diese gegen Meilen eintauschen; die Meilen wiederum kann man dazu nutzen, sein Fahrzeug f├╝r den Arcade-Modus etwas hochzustufen (schneller zu machen). Im Arcade-Modus muss man die Strecken durch die eigene Fahrerstufe freischalten.

Online habe ich bisher nur einen Rennen in der Vollversion gemacht, da es Offline halt doch schon einiges zu tun gibt. Speichern kann man allerdings nur - und daf├╝r bekommt das Spiel genau wie Hitman ein fettes Minus - wenn man Online ist. Ob man die Missionen usw. daher auch offline erledigen kann, wei├č ich nicht.

Einen negativen Punkt noch f├╝r die derzeit magere Auswahl an Strecken.

Daumen hoch!
    Ge├Ąndert von T-Bow (Gestern um 22:07 Uhr)
    LouisLoiselle, Beefi and Kraxe haben "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    44.959
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    das Day-1 Cover gef├Ąllt mir farblich deutlich besser als das r├Âtliche Cover

und mein Gott ist das Steelbook h├Ąsslich hab ich heute im MM gesehen *schauder*

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.650
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    ............
    Danke f├╝r den Bericht. Lese gern Meinungen. W├╝rde mir sowas auch mal von Lox w├╝nschen, statt st├Ąndig nur irgendwelche Cover-und Logo-Vergleiche Er hat ja schliesslich alle Spiele, und k├Ânnte somit viel erz├Ąhlen. Aber ich hab inzwischen eh Abstand davon genommen, das neue GT zu kaufen. Im Augenblick w├╝rde mich nur der Photo-Mode reizen, und allein daf├╝r ist mir das Spiel zu teuer. Vielleicht aber sp├Ąter mal. Ich bin ja schliesslich mit PC 1+2 und AC gut bedient im Rennspielsektor
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.814
    Wurden die Autos aus der Testversion eigentlich ├╝bernommen, T Bow? Weil ich mich ja dann noch auf meinen LaFerrari freuen kann.

Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    11.041
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schliesslich mit PC 1+2 und AC gut bedient im Rennspielsektor
    Reicht ja auch v├Âllig, sofern man gl├╝cklich damit ist. Muss leider noch erw├Ąhnen, dass es eine recht magere Auswahl an Strecken in GTS gibt. Hoffe auf Updates.

Da du den Foto-Modus erw├Ąhnt hast: Es gibt den sogenannten Scape-Modus: Dort w├Ąhlt man ein Bild (von ├╝ber 1000) mit einer realen Umgebung aus, kann bis zu 3 Fahrzeuge platzieren und ggf. das Bild wie im Foto-Modus bearbeiten und verschiedene Sachen einstellen.

Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wurden die Autos aus der Testversion eigentlich ├╝bernommen, T Bow? Weil ich mich ja dann noch auf meinen LaFerrari freuen kann.
    Jup, wurden ├╝bernommen. Hast richtig Gl├╝ck gehabt, da der LaFerarri 1.600.000cr kostet. Habe 886.573cr.
    Ge├Ąndert von T-Bow (Gestern um 22:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    16.928
    Danke T-Bow, bekomme spontan Lust es zu holen. Brauch irgendwann mal wieder eine gute Rennsim. Werd wohl mald en ersten guten Preis abwarten, ist halt wieder zeitintensiv...