M
MrKillingspree
Gast
Lara Croft und der Tempel des Osiris
Lara Croft und der Tempel des Osiris ist der Nachfolger des 2010 im PSN erschienenen Lara Croft and the Guardian of Light. Habe dieses Spiel damals (leider Solo) begeistert durchgespielt. Darum ist für mich klar dass ich mir den Nachfolger kaufe. Dieser wird wieder aus der Isometrischen Perspektive gespielt, nur diesmal gibts einen 4-Spieler Koop Modus.
Ich freu mich sehr auf die gelungene Gameplaymischung aus Twinstick-Geballer und cleveren Koop-Rätseleien. Für den höheren Preis (40 € Retail) erwarte ich mir deutlich mehr Umfang. Es wird 1080p und 60 frames bieten, bei der Optik wäre alles andere aber auch frech.
Das Spiel erscheint am 09.12.2014.
Hier der Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lara Croft und der Tempel des Osiris ist der Nachfolger des 2010 im PSN erschienenen Lara Croft and the Guardian of Light. Habe dieses Spiel damals (leider Solo) begeistert durchgespielt. Darum ist für mich klar dass ich mir den Nachfolger kaufe. Dieser wird wieder aus der Isometrischen Perspektive gespielt, nur diesmal gibts einen 4-Spieler Koop Modus.
Ich freu mich sehr auf die gelungene Gameplaymischung aus Twinstick-Geballer und cleveren Koop-Rätseleien. Für den höheren Preis (40 € Retail) erwarte ich mir deutlich mehr Umfang. Es wird 1080p und 60 frames bieten, bei der Optik wäre alles andere aber auch frech.
Das Spiel erscheint am 09.12.2014.
Hier der Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.