ndz
Bekanntes Gesicht
Gearbox Software (Borderlands) hat soeben einen neuen Koop- und Multiplayer-Shooter namens Battleborn angekündigt.
Einen ersten Teaser, der die Charaktere vorstellt, gibt es schon:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Angeblich soll der Titel keinen Singleplayer-Modus enthalten (siehe Quelle). Stattdessen soll es einen 5-Spieler-Koop- sowie weitere kompetitive Modi geben.
So ordnet (laut Golem.de) Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, seinen frisch enthüllten Ego-Shooter ein.Randy Pitchford schrieb:"Wenn Borderlands 2 ein Shooter-Looter ist, dann ist Battleborn ein Helden-Shooter"
Battleborn soll spätestens im ersten Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Website: www.battleborn.com
ndz schrieb:Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, erinnert vom Stil und den abgefahrenen Charakteren sehr stark an ein Blizzard Game. Der angebliche Verzicht auf einen Einzelspieler-Modus scheint zumindest konsequent zu sein - lieber einen reinen und gut gebalancten MP-Shooter als nur eine 10-Stunden Alibi-Kampagne für Singles.
Ich bin auf weitere Details gespannt
Zuletzt bearbeitet: