[PS4] LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham

Ankylo

Bekanntes Gesicht
LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham

10178079_549302245173899_6869127322823705883_n.png


System:
Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC
Genre: Abenteuer, Jump'n'Run, Geschicklichkeit
Entwickler: TT Games (Traveller's Games)
Publisher:
Warner Bros. Games
Termin: Ende 2014
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham schließt sich der Dunkle Ritter mit weiteren Superhelden des DC Comics-Universums zusammen und startet ins All, um den verschlagenen Brainiac daran zu hindern, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Lantern-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, um sie seiner Sammlung miniaturisierter Städte aus dem gesamten Universum hinzuzufügen. Daher müssen sich die größten Superhelden und verschlagensten Schurken zusammentun und zu verschiedenen Lantern-Welten reisen, deren Ringe sammeln und Brainiac stoppen, bevor es zu spät ist.

"Wir bauen auf das enorm erfolgreiche LEGO Batman-Franchise auf und arbeiten daran, LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham zum ultimativen Superhelden-Spiel des Jahres für alle Altersgruppen zu machen," so Tom Stone, Managing Director, TT Games. "Das Team von TT Games führt LEGO Batman und eine erstaunliche Anzahl weiterer Charaktere aus dem DC Comics-Universum in weite Ferne von ihrer irdischen Heimat - in einer epischen neuen Geschichte, mit mehr Gadgets und unerwarteten Herausforderungen."

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird von TT Games entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht. Für weitere Informationen besuche bitte: www.facebook.com/LEGOBatmanGame
Ich freue mich irgendwie drauf, obwohl ich wenig mit Batman anfangen kann. Aber der Trailer ist so lustig! =)
 
neuer Trailer von der Comic-Con
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LEGO Batman 3 Beyond Gotham - Cast Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer eine deutsche Version erwartet, der soll die Untertitel aktivieren, falls es welche bei YouTube gibt.


LEGO Batman 3: Beyond Gotham Gameplay - Comic Con 2014

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel wird immer interessanter! =)
 
Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück