- 07.09.2010, 19:35 #1
Red Dead Redemption 2
Da der andere Thread für immer tot ist da er als "nicht enrstzunehmend" eingestuft wurdeSystem: X360 / PS3
(zurecht) aber es nun tatsächlich Gerüchte (oder besser gesagt EIN Gerücht) über die
Forsetzung des imo bis dato besten Open World Games gibt, sollte hiermit die Daseins
Berechtigung dieses Thread gesichert sein.
Release:-/-
Entwickler/Publisher: Rockstar (!)
News:
Gerücht: Heißt der 3. Ableger Red Dead Revolution?
Mit
mehr als 6,9 Millionen verkauften Einheiten weltweit zählt Red Dead
Redemption zu den Mega-Sellern. Und das nächste Wild-West-Spiel aus dem
Hause Rockstar könnte bereits unterwegs sein. Denn wie die Webseite
mcvuk.com berichtet, soll der Nachfolger zum Action-Adventure Red Dead
Revolution heißen und die Tradition der bisher erschienenen
Red-Dead-Ableger (Revolver und Redemption) fortführen. Eine riesige
Überraschung wäre ein Nachfolger zu Red Dead Redemption keineswegs.
Offiziell angekündigt ist Red Dead Revolution seitens Rockstar Games
bisher aber nicht.
Red Dead Redemption kam am 21. Mai für
PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Open-World-Western
bescherte Take-Two ein erfolgreiches drittes Quartal - der Umsatz und
die Gewinne schossen in die Höhe. Wer im Spiel festhängt, dem sei unsere
Komplettlösung zu Red Dead Redemption empfohlen. Videomaterial bestaunt
ihr in unserem Videoportal unter videos.videogameszone.de.
Screenshots:
Wenn irgendwer den Drang verspüren sollte Anregungen, Meinungen oder Wünsche bezüglich des Spiels mit dem Rest der Community teilen zu wollen, soll er das gerne hier tun.
In heller Vorfreude
IchWusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .
-
Anzeige-
Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
- 12.07.2012, 19:26 #2
- 12.07.2012, 19:37 #3
Das wär genial
Ich hab mir vor ein paar Tagen überlegt ob ich RDR und Undead Nightmare nochmal durchzocken soll.
Hab jetzt noch mehr Lust drauf
Bei 6,9 Millionen verkauften Spielen wird es bestimmt einen neuen Teil geben. Ich freu mich
- 12.07.2012, 19:49 #4
- 13.07.2012, 13:41 #5
Könnte hinkommen, obwohl sie 2009 ausgelassen haben (aber dafür 2008 mit GTA IV und Bully gleich 2 Spiele im Frühling veröffentlicht haben
).
Red Dead 3 wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf, weil ich
1. weiß, dass man bei Rockstars wieder Qualität erwarten darf &
2. das Western Setting sehr ansprechend finde.22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
lastfm: meister-
"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto
- 17.07.2012, 15:26 #6
- 17.07.2012, 15:35 #7
- 30.05.2014, 16:59 #8
Red Dead R... eturns?
Kehrt die "Red Dead"-Serie mit einer Ankündigung auf der E3 zurück? Eine Meldung bei Gamestar könnte Hoffnung machen:
Take-Two-Geschäftsführer Strauss Zelnick bezeichnet Red Dead Redemption mittlerweile als eine permanente Marke und macht somit Hoffnung auf weitere Spiele der Serie.
Wie der Geschäftsführer des Publishers Take-Two Interactive, Strauss Zelnick, jetzt im Rahmen einer Analystenkonferenz von Cowen and Company (via GameSpot) erklärt hat, bezeichnet er Red Dead Redemption mittlerweile als eine »permanente Marke«. Einen solchen Begriff würde er wohl eher nicht wählen, wenn keine weiteren Spiele der Serie mehr geplant wären.»Wenn man einfach nur eine höhere Anzahl an Spielen veröffentlicht, besteht das Risiko, dass man lediglich seinen Release-Plan aufplustert. Das ist nicht das, was die Konsumenten wollen. Die Konsumenten wollen Qualität anstatt Quantität. (...).Bereits im Juli des vergangenen Jahres erklärte Strauss Zelnick, dass er Red Dead Redemption gerne zu einer solchen permanenten Marke ausbauen möchte. Dieses Vorhaben scheint für ihn mittlerweile abgeschlossen zu sein. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ankündigung einer neuen Episode erfolgt - möglicherweise bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014).
Ich weiß ziemlich genau sagen, welche Marken permanent sind. Es ist ziemlich offensichtlich, dass GTA eine permanente Marke ist, so lange wir auch weiterhin diese unglaubliche Qualität abliefern können. Es ist zudem recht offensichtlich, dass auch Red Dead Redemption eine permanente Marke ist.«
bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche
- 30.05.2014, 17:47 #9
Die Redaktion war schneller als du.
Red Dead Redemption: Hoffnungen auf eine Fortsetzung des Open World-WesternEven now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy
- 30.05.2014, 18:10 #10bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
- 10.06.2014, 20:33 #11
schade, kein red dead .. im prinzip ga nichts neues von rockstar ... so schlaf denn wohl, kleiner thread, du bist deiner zeit wohl noch zu weit voraus ....
bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
- 05.12.2014, 16:14 #12
- 05.12.2014, 16:17 #13Ein weiteres Gerücht tauchte nun auf NeoGAF auf, wo ein Nutzer zu verstehen gab, dass er von einem vertrauenswürdigen Rockstar-Insider erfahren hat, dass “Red Dead Redemption 2″ tatsächlich für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird.
Ich halte dies mittlerweile eher für ein offenes Geheimnis, dass ein Red Dead folgt, sobald der Singleplayer GTA V abgeschlossen ist.
Weiterhin erklärte er, dass die Western-Fortsetzung laut seinen Informationen einen starken Fokus auf Koop-Gameplay legen wird.
1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15
- 07.04.2015, 14:15 #14
- 07.04.2015, 22:08 #15
klingt gut soweit ... nur auf diese ganzen online-features kann ich gerne verzichten. ich lege immer noch mehr wert auf klassisches offline-entertainment und halte von dieser online-rudelbildung mal so rein gar nix ...
- 07.04.2015, 22:17 #16
Also ist die Meldung schon einmal ein Fake.
Geht mir genauso und ich bin gespannt wie ich mir das vorzustellen habe. Habe keinen Bock, dass andere Spieler bei mir mitspielen, wenn ich beispielsweise eine Bank ausraube. Das mache ich lieber mit der KI. Außerdem sehe ich das mit dem dritten Charakter schon ein wenig skeptisch, inwiefern der in die Handlung eingebunden wird. Immerhin läuft es für mich darauf hinaus, dass ich für den Online- und Einzelspielermodus einen übergreifenden Charakter habe.
1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15
- 08.04.2015, 19:28 #17
Also wenn die Ankündigung wirklich stimmt, dann ist das das unoriginellste Spiel von Rockstar seit langem. Da wird auf Biegen und Brechen das Drei-Protagonisten-System in Verbindung mit dem Online-Modus aus GTA V kopiert, weil es keinen Menschen zu geben scheint, der damit nix anfangen konnte.
Dann lässt man noch fallen, dass ein paar alte Charaktere auftauchen, und die Leute schlucken den "Leak" ohne weiteres.
Allerdings hat bislang keiner folgendes bedacht: so hat Rockstar noch nie operiert, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit in nächster Zeit auch nicht anfangen werden. Noch nie konnte man sich in einem GTA bzw. Red Dead seine eigene Hauptfigur erstellen (außer dem Online-Modus von GTA V), das waren alles gut geschriebene und von anfang an durchdachte Figuren, in die man schlüpft.
Da wäre John Marston, der ein ganzes Spiel lang versucht seine Sünden reinzuwaschen und Vergebung sucht. Niko Bellic, der ein neues Leben anfangen will, aber es wieder in die Kriminalität verschlägt. Oder Michael, der mit sich nichts anzufangen weiß, und Schwierigkeiten hat, eine Bindung mit seiner Familie aufzubauen.
Kurzum, jeder Protagonist aus einem Rockstar-Spiel hatte bislang immer ein Motiv, etwas das ihn antreibt oder auszeichnet.
Und würden sie jetzt anfangen, am Beginn ihres Spiels einen Charakter-Editor hinzuklatschen, dann würde sich das doch deutlich mit ihrer Art Geschichten zu erzählen beißen, oder diese ziemlich stark einschränken.
Außerdem sind weder Seth noch Irish sonderliches Protagonistenmaterial.
Und bislang kam es noch nie vor, dass irgeindeine Nebenfigur in einem Nachfolger zum Protagonisten avanciert (Lance Vance' Bruder mal ausgeklammert, der ist schließlich fünf Minuten nach Spielbeginn in Vice City erschossen worden!). Außerdem, wenn schon Figuren aus Red Dead Redemption im Nachfolger spielbar sein sollen, wieso denn dann nicht Landon Ricketts?
Na? So eine Legende des Westens bietet sich doch in einem Prequel geradezu an!
- 06.11.2015, 13:56 #18
- 30.11.2015, 14:30 #19
-
Anzeige-
Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
- 18.03.2016, 09:49 #20
Neues aus der Gerüchteküche:
Red Dead 3 seit 4 Jahren in Entwicklung und ein Release in 2017?
Remaster-Version von Red Dead Redemption in diesem Jahr?
Zitat von play3.de