Seite 8 von 8 ... 678
31Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    445
    Ich kann mit Trailern auch nichts anfangen. Schau sie mir auch fast nie an. Sowohl bei Filmen als auch bei Videospielen sind sie meistens einfach nichtssagend. Da werden irgendwelche Szenen zusammenhanglos auf eine Dauer von zwei Minuten zusammengeschustert und das bringt mir was? Okay, im Falle eines Films könnte ich dadurch einen kleinen Eindruck bekommen, worum es ungefähr geht. Aber oft genug hatte ich es schon, dass der Trailer extrem spannend und geil war und der Film dann eben gar nicht. Aber im Fall von Videospielen bringen sie einfach nichts, weil sie jedes Spiel super aussehen lassen und meist nichts von den wichtigen Dingen wie Gameplay, Physik, Technik oder Leveldesign erkennen lassen. Selbst der Trailer zu THPS 5 sieht super aus, obwohl das Spiel ein trauriger Witz ist (hach, wie sehr ich Activision liebe ...). Trailer lassen einfach alles super aussehen. Wenn ich unsicher bin, ob ein Spiel etwas für mich sein könnte, schau ich mir entweder Tests an (mag z.B. gerne die Videotests von 4players) oder (wenn das Spiel schon erschienen ist) werf einfach einen kurzen Blick in ein Let's Play oder Walkthrough (natürlich auf stumm geschaltet - es ist einfach unglaublich, wie nervig deren Gelaber sein kann).

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.341
    Ein Trailer ist halt reine Werbung für ein Spiel. Einziges Ziel ist es den vermeindlichen Käufer zum Kauf zu bringen. Gameplay hat da meistens nichts verloren.



  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.038
    Ich schau eigentlich nur dann gerne Trailer, wenn "Gameplay" im Titel steht. Ansonsten klick ich es weg. Story Trailer nerven. (ich sag nur the Last of Us) Kann aber den Grund für ihre Existenz verstehen. Der Mainstream soll angesprochen werden.

    @Topic
    Ich mag die Spiele von Rockstar. Aber der Hype um ihre Spiele ist mir echt ein Rätsel, vor allem im Bezug auf RDR. Die letzten Games von Rockstar die mich so richtig geflasht haben, waren GTA3 und San Andreas. Hab mich auf GTA5 gefreut, aber vom Hype konnte man nicht sprechen. Hab es irgendwann mal später, gebraucht gekauft.
    Ich glaube, ich werde mal die Tage meine PS3 anschmeißen, und nochmal ein Blick auf RDR werfen.
    Geändert von paul23 (03.05.2018 um 14:16 Uhr)

  4. #144
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Das Cover aus #136 ist übrigens real, wurde bestätigt bzw. enthüllt

    zur Trailer-Sache:
    Ich liebe Trailer, egal ob Story, Cinematic, Real-Film oder Gameplay


  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.945
    Blog-Einträge
    1
    Hier übrigens ein Ersteindruck von IGN, die eine 45-minütige Demo anspielen konnten.
    World's First Look at Red Dead Redemption 2 - IGN
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #146
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Pre-Order Bonus und Editionen







    schwanke zwischen Special-Edition und Ultimate Edition (Steelbook )


  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.038
    Bei mir wirds wohl die Ultimate Edition. Kommt dann aber auf den Preis an. 10€ ist mir das Steelbook schon wert. Also 90€ für die Ultimate Edition würde ich schon zahlen.

    Da freue ich mich schon fast mehr auf die Weltkarte als auf das Spiel.

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.998
    Echt unglaublich, was in der Collector's Edition so enthalten ist. So viel Zeug, nur kein Exemplar vom Spiel.
    Kraxe, paul23 and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.749
    Bei mir wird es die standard edition, ein halbes Jahr später nach Release wahrscheinlich und den ersten Teil werde ich bestimmt nicht nachholen, wäre für mich groß genug


  10. #150
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Morgen um 17 Uhr kommt ein Gameplay-Trailer



  11. #151
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  12. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.749


    Hmmmm, ich weiß ja nicht, sieht ja wie immer sehr ambitioniert und Detailreich aus, für mich kommen im Oktober aber erstmal andere Spiele ins Haus. 2019 kann man ja drüber nachdenken, wird vermutlich aber ein riesen Hit und sämtliche andere Titel die im Monat erscheinen beerdigen, schön für's Spiel, da ich so einem Aufwendigem Projekt es durchaus gönne

  13. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.038
    Das sieht echt unfassbar gut aus. Respekt!

  14. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.341
    Bin ja kein Releasekäufer, aber hier könnte ich durchaus schwach werden...



  15. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.585
    Sieht echt grandios aus. Irgendwann werde ich mir das bestimmt mal geben, aber das könnten noch Jahre sein. Dann aber hoffentlich als PC-Version.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 21:09
  2. Video - Red Dead Redemption: Red Dead Redemption: Erster Trailer zum Western-Shooter
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •