Seite 7 von 8 ... 5678
31Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    17.310
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann will ich als Entschädigung aber jetzt im Frühjahr wenigstens nochmal einen 3. Trailer (am liebsten Gameplay)
    Oder einen gratis Einblick in die Story des ersten Teils.

Was bringt dir immer die Vorfreude auf den 2.Teil wenn du den Ersten noch nicht durchgespielt hast?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Da der Nachfolger in dem Fall ja ein "Vorgänger" ist, also ein Prequel, muss man den 1. Teil vorher ja nicht (durch)gespielt haben

Erfahrener Benutzer
    17.310
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Da der Nachfolger in dem Fall ja ein "Vorgänger" ist, also ein Prequel, muss man den 1. Teil vorher ja nicht (durch)gespielt haben
    Das ist eine Ausrede die du dir gerade wieder selber so zurecht legst wie du sie sehen willst.

Aber geht mich ja nichts an, das Intro wird schon geil werden und dann warten wir alle gespannt auf Teil 3.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    dass RDR2 vor Teil 1 angesiedelt ist sieht man am Trailer, das ist keine Ausrede.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich RDR1 nicht nochmal in Angriff nehme, das wäre sogar ne Idee, mal kucken

Erfahrener Benutzer
    Bin mal gespannt, was sie sich für neue Spielmechaniken ausgedacht haben. Hoffentlich wird das noch ein Stück abwechslungsreicher als der Vorgänger. Der Multiplayer sollte diesmal auch aus technischer Seite überzeugen können, nicht so wie GTA Online (ich führe GTA an, da ich stark davon ausgehe, dass ein ähnliches Lobbysystem und Free-Roam Modus eingebaut wird).

Bin momentan aber irgendwie nicht gehypt. Ich meine ich freue mich zwar auf den Release, aber ich verfolge das Ganze nicht so stark, wie ich das bei GTA V damals getan habe.

Für mich wird es vermutlich sowieso die Pc Version werden, falls die überhaupt irgendwann erscheinen wird

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zur Sequel/Prequel-Debatte: Einerseits werden Fortsetzungen so gestaltet, dass man problemlos einsteigen kann, ohne den Vorgänger zu kennen. Die Figuren (alte wie neue) werden erneut eingeführt und die Handlung ist in der Regel auch eigenständig. Man wäre auch schön blöd, den Leuten, die den Vorgänger nicht gespielt haben, auf diese Art extra Steine in den Weg zu legen.
    Aber: natürlich profitiert man von Vorwissen und versteht so Dinge, die Neueinsteigern verwehrt bleiben. Sei es nun ein Sequel oder ein Prequel. Letzteres kann zum Beispiel problemlos Anspielungen auf den zeitlich danach spielen Vorgänger einstreuen. Forshadowing und so.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Soll bis morgen meinen gewünschten Urlaub eintragen und gescherzt, dass RDR2 doch noch gar keinen Release-Termin hat.. und beim Release habe ich Urlaubssperre. Immerhin ein Freitag. Bin gespannt, wie sich das Spiel im heißen Spiele-Herbst so machen wird. Wobei ich das komplette Jahr echt stark finde, sollte wirklich alles bis Sommer erscheinen (Days Gone, Spiderman, God of War, Detroit, ...).
    Geändert von T-Bow (01.02.2018 um 23:48 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hier noch die 7 neuen Screenshots

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Vermeintliche Multiplayer-Leaks, u.a. zu einem Battle Royale-Modus
    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem die Verantwortlichen von Rockstar kürzlich die Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ auf den 26. Oktober 2018 verschoben haben, erreicht uns heute ein Bericht über ein Leak, welches unter andere Details zum Multiplayer-Part des Western-Spiels verraten soll. Der Bericht stammt von Trustedreviews, die behaupten, dass die Angaben auf einem geleakten Dokument basieren, das sie bereits im August 2017 in die Hände bekommen haben.

Auch falls das geleakte Dokument echt war, so besteht natürlich die Möglichkeit, dass die aufgeführten Features inzwischen abgeändert oder ganz entfernt wurden. Auch ein komplettes Fake ist nicht auszuschließen. Also sollten die genannten Informationen mit Vorsicht genossen werden, bis von offizieller Seite entsprechende Angaben gemacht wurden.

Demnach werden im Multiplayer von „Red Dead Redemption 2“ unter anderem die Multiplayer-Modi Battle Royale, Revive, Survive und Money Grab zur Auswahl stehen. Während in den Modi Revive und Survive zwei Teams mit mit begrenzten Leben pro Team geboten werden, müssen die Spieler in Money Grab offenbar Geldtaschen einsammeln.

Da sich der Battle Royale-Modus derzeit in vielerlei Spielen höchster Beliebtheit erfreut, sollte es nicht überraschen, dass Rockstar diesen auch in „Red Dead Redemption 2“ im Angebot haben möchte. Genauere Details zum Modus wurden aber nicht verraten.
    Weiter heißt es in dem Bericht, dass der Titel auch in der First-Person-Perspektive gespielt werden kann. Darüber hinaus sollen diverse Elemente aus „GTA Online“ wieder auftauchen. So werden Apartments jedoch durch Zelte ersetzt, während auch Treasure Hunts und Deathmatches gespielt werden können.

Im Spiel können auch Züge zum Überqueren der Map genutzt werden. Während der Zugfahrt können sich die Spieler im Zug bewegen und das Innere erkunden. Weiterhin sollen die Aktionen der Spieler zu einem gewissen Grad den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Auch die üblichen Aktivitäten wie Crafting, Angeln, Reiten und Glücksspiel sollen wieder geboten werden. Ein Poker-Minispiel soll auch auf der Begleit-App zur Verfügung stehen.

Erfahrener Benutzer
    Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich Teil 1 nicht überragend fand? Ja, die Optik, das Gameplay an sich und die Story waren echt okay, aber auf Dauer konnte es mich nicht bei der Stange halten. Habe dann die Story noch nicht mal beendet. War für mich der gleiche Effekt wie GTA 4. Das rumgegurke auf dem Pferd hat mich dann irgendwann echt genervt...keine Ahnung warum...Ich hoffe, der neue Teil wird dahingehend ne ganze Ecke besser...
    paul23 und sealofdarkness haben "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich Teil 1 nicht überragend fand? Ja, die Optik, das Gameplay an sich und die Story waren echt okay, aber auf Dauer konnte es mich nicht bei der Stange halten. Habe dann die Story noch nicht mal beendet. War für mich der gleiche Effekt wie GTA 4. Das rumgegurke auf dem Pferd hat mich dann irgendwann echt genervt...keine Ahnung warum...Ich hoffe, der neue Teil wird dahingehend ne ganze Ecke besser...
    Nö musst du nicht, Gott vergibt seinen Schäfchen

RDR hatte einfach ab nem gewissen Punkt keine Abwechslung mehr. Das ist noch so eines der Spiele, die eher Story fokussiert waren als Nebensachen. Denn bis auf die ein oder andere Nebenquest mit ner kleinen Belohnung, gab es in RDR einfach nicht viel zu tun oder entdecken, zumindest gab es nichts, was mich wirklich positiv überrascht hätte. Das Jagen und die Challenges waren nach ner Zeit auch einfach öde und die Spiele, naja, muss man halt mögen. Ich habe nie so richtig Poker, Blackjack und co gespielt, wenn es nicht gerade Teil einer Challenge war.

Erfahrener Benutzer
    17.310
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Ging mir beim ersten Mal geanuso, hab mich dann Monate später nochmal rangesetzt und mich reingefuchst, dann hat es wirklich Spass gemacht.

Irgendwie hat es so eine erste Hürde über die man drüber muss, dann läufts.

Erfahrener Benutzer
    Hatte mir dann den Zombie Mod mal geholt und bin selbst mit dem nicht lange beschäftigt gewesen...Echt schade eigentlich. Das Problem mit den Anlaufschwierigkeiten habe ich schon einige Male gehabt. Fallout 4 und New Vegas zB habe ich versucht, aber es dann irgendwann gelassen. Deus Ex ist auch so n Kandidat wo man es versucht, aufgibt, wieder versucht und dann aufgibt weil man vieles schon kannte. Zuletzt war es bei Divinity so, das zocke ich aber momentan echt intensiv und bin froh darüber. Hoffentlich bietet RDR 2 mehr Abwechslung. Die Story fand ich bis zu einem gewissen Punkt nämlich gut präsentiert...
    sealofdarkness hat "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    den Zombie-Modus im 1. Teil konnte ich gar nix abgewinnen, hoffe der kommt nicht zurück. Lieber nen guten Story-DLC als dieser Zombie-Trash

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    neues Bild das sehr an das Cover des Vorgängers erinnert. Könnte das Cover-Motiv werden, wenn es nicht das bisherigen Gang-Motiv sein sollte

Außerdem gibt es morgen um 17 Uhr einen neuen Trailer zum Western-Epos

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

edit:

das sieht mir sehr nach dem jungen John Marston aus

edit²:

das ist definitiv John, da man die Narben sieht

sehr wahrscheinlich das finale Cover-Motiv, würde mir gefallen und erinnert an das von Teil 1.

Geändert von LOX-TT (02.05.2018 um 18:42 Uhr)

Community Officer
    Bin jetzt niemand mit großem Interesse an dem Spiel, aber wer auch immer diesen Trailer geschnitten hat macht seine Arbeit sehr gut. Das war endlich mal wieder ein richtig guter Trailer für ein Videospiel und ich würde mir sowas glatt als Film ansehen wollen.

Erfahrener Benutzer
    17.310
    Das riecht nach einem Releasekauf und das heisst was wenn man mich kennt.

Erfahrener Benutzer
    Ähnlich wie beim Tomb Raider-Trailer:
    Zuviel Inszenierung....

Also für das, dass sie den Trailer vorangekündigt haben, haben sie so gut wie nichts zum Spiel gezeigt. Finde ich doch enttäuschend....

Der Trailer vom Herbst letzten Jahres hat mir besser gefallen. Zumindest waren da die Wow-Momente bei mir vorhanden. Ich hätte hier jetzt gerne mehr Gameplay und mehr von der Spielwelt gesehen.

Es sieht aber trotzdem sehr beeindruckend aus.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Catcht mich irgendwie noch nicht so richtig, aber find Western sowieso langweilig (auch wenn ich RDR1 nach mehrmaligen Anlauf durchgespielt habe). Brauch wohl mal so langsam Gameplay.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.