Seite 14 von 14 ... 4121314
88Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird auch langfristig hinter GTA5 bleiben.
    Wirst du durchaus recht haben, trotzdem auf Grund des doch spezielleren Settings sehr beachtlich.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #262
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Glaub Rockstar ist das sowas von egal.
    Geändert von T-Bow (31.10.2018 um 23:40 Uhr)

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    932
    https://www.youtube.com/watch?v=hJgXQ3qNg74

    Laut dem YT Channel HDTVTest bietet Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X kein richtiges 4K HDR (Betonung liegt auf HDR). Also entweder ist das eine Kleinigkeit, die übersehen wurde und somit vllt nachgepatcht wird, oder Rockstar hat ein wenig geflunkert. Naja, stört mich nicht, hab eh kein 4K TV

    Mittlerweile habe ich mich ein wenig mit den Herausforderungen beschäftigt, die an sich ziemlich Spaß machen, allerdings auch unnötig frustig sein können, da gewisse Gameplay-Mechaniken noch nicht astrein funktionieren. Zum Beispiel soll man sich als Meisterjäger drei perfekte Hasenfelle aneignen. Ok, dachte ich, das ist ein kleines Tier, also nehme ich die Small-Game Pfeile und gehe ein paar Hasen jagen. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass die Hasen von sich aus schon die perfekte Qualität aufweisen.
    Ich schieße auf den ersten Hasen: Treffer, lebt aber noch, also kann ich den nächsten Hasen suchen. Beim nächsten benutze ich zusätzlich Dead Eye, damit ich auch ja die Schwachstellen treffe: Treffer, lebt aber noch, also einen weiteren Hasen suchen.
    Das Ganze habe ich dann bestimmt noch 10 Mal versucht, aber immer wieder haben die Dinger überlebt! Das war bis dato die größte Zeitverschwendung, die ich in RDR 2 erfahren durfte. Dann hole ich mein Varmint Rifle raus: Peng, peng, peng, perfekter Kill, perfekter Kill, perfekter Kill...

    Ganz kurz: Die Small-Game Pfeile müssen gefixt werden.

    Auch die Laufgeschwindigkeit von Pferd und Arthur muss angepasst werden. Wenn ich einen Laden ausraube und den Ort verlasse, bin ich mit Arthur zu Fuß schneller unterwegs, als wenn ich auf meinem Gaul sitze und davon reite. In einer Situation bei der man vom Gesetz fliehen muss, ist das schon ziemlich doof, wenn das Pferd gemächlich trabt.

    Naja, genug davon, es wird weiter gezockt^^

  4. #264
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Interaktive Map zum Spiel:
    https://rdr2map.com (Seite funktionert scheinbar nur am PC)

    Wenn man sich registriert, kann man gesammelte Gegenstände etc einzeln ausblenden lassen und so seinen Fortschritt verfolgen/speichern.

  5. #265
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Saint Denis ist der Wahnsinn.

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Saint Denis ist der Wahnsinn.
    So wie das letzte Kapitel der Story. Freu dich drauf

  7. #267
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    So wie das letzte Kapitel der Story. Freu dich drauf
    Bin am Anfang des dritten Kapitels, da es einfach viel zu tun, erledigen, entdecken und zu sammeln gibt und ich gerne auch mal einfach nur Orte und die Welt an sich auskundschafte. Habe ehrlich gesagt kein Verlangen danach, das Spiel so schnell durchzuspielen, da es eben abseits der Hauptmissionen so viel mehr gibt. Was für dynamische Situation manchmal entstehen, das ist einfach herrlich.

    In Saint Denis bin ich eher zufällig gelandet, weil ein NPC zum Arzt gebracht werden wollte und... joa, aua.
    Geändert von T-Bow (13.11.2018 um 19:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 21:09
  2. Video - Red Dead Redemption: Red Dead Redemption: Erster Trailer zum Western-Shooter
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •