Walti
Bekanntes Gesicht
Mortal Kombat X
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NeverRealm Studios
Genre: Beat'em Up
Release: 14.04.2015
Infos:
Charaktere:
Ursprünglicher Beitrag:
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NeverRealm Studios
Genre: Beat'em Up
Release: 14.04.2015
Infos:
- Jeder Kämpfer hat drei Styles aus denen vor den Kämpfen gewählt werden muss.
- Interaktive Arenen, vergleichbar mit denen aus Injustice
- Es soll so viele neue Chars geben, wie bis her in noch keinen anderen Ableger der Mortal Kombat-Reihe
- Es soll für jede Charakterkombination vor jeden Kampf ein spezifisches Intro geben
- 2D-Gameplay und X-Rays sind auch bei MKX wieder mit dabei.
- Challenge Tower ist wieder mit dabei
- Es wird fünf Multiplayer-Fraktionen geben
- NeuCassie Cage
- NeuD'Vorah
- Ermac
- NeuErron Black
- NeuFerra/Torr
- DLCGoro
- NeuJacqui Briggs
- DLCJason Voorhees
- Jax
- Johnny Cage
- Kano
- Kenshi
- Kitana
- Liu Kang
- NeuKotal Kahn
- NeuKung Jin
- Kung Lao
- Mileena
- DLCPredator
- Quan Chi
- Raiden
- Reptile
- Scorpion
- Shinnok
- Sonya Blade
- Sub-Zero
- NeuTakeda
- DLCTanya
- DLCTremor
Ich wollte in den letzten Tagen schon des öffteren ein Thread zum neuesten Ableger meiner Lieblings Beat'em Up-Reihe aufmachen, da Ed Boon auf seinem Twitter-Account einen Countdown laufen hat, der auf eine Ankündigung eines neuen Spiels deuten lies. Des weiteren hat er auch ein Bild von einem Auto mit der Aufschrift "MK X" gepostet.. Ich habe bisher den Thread nur noch nicht eröffnet, weil Ed Boon eigentlich dafür bekannt ist auch gerne mal die Leute mit seinen Twitter einträgen zu verarschen. Nun ist aber ein erstes Poster aufgetaucht, welches eine gebrochene Wirbelsäule zeigt sowie das MK-Logo und den Text "Who's next?". Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel spätestens zur nächsten E3 angekündigt wird. Hier noch die Meldung von Play3.de:
Bin auf jeden Fall auf die Story gespannt. Der letzte Teil hat ja die Story der ersten drei original Teile umfasst. Ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Teil sowohl den vierten aber auch die drei darauf folgenden Teile umfasst. So können dann auch die "neuen" Charaktere mit eingebunden werden und es könnte eine alternative Story zu Armageddon geben. In MK 11 könnte es dann eine gänzlich neue Story geben.
Wenn es wirklich angekündigt wird, dann wird das für mich definitiv die geilste Enthüllung der E3, ich freue mich jetzt schon
Anfang des Monats deutete Serien-Schöpfer Ed Boon bereits darauf hin, dass die Enthüllung des neuen “Mortal Kombats” unmittelbar bevorstehen könnte.
Genau genommen deuteten seine kryptischen Hinweise auf eine Präsentation am 2. Juni hin. Ergänzend dazu tauchte auf der Online-Plattform Reddit nun ein Poster auf, auf dem unter anderem das Logo der “Mortal Kombat”-Serie zu sehen ist. Nähere Details erreichten uns bisher zwar nicht, allerdings wird spekuliert, dass auch dieses auf eine baldige Ankündigung des neuesten Ablegers hindeuten könnte.
Wann es genau so weit sein soll, bleibt abzuwarten. Am 2. Juni? Im Rahmen der E3, die vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Bin auf jeden Fall auf die Story gespannt. Der letzte Teil hat ja die Story der ersten drei original Teile umfasst. Ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Teil sowohl den vierten aber auch die drei darauf folgenden Teile umfasst. So können dann auch die "neuen" Charaktere mit eingebunden werden und es könnte eine alternative Story zu Armageddon geben. In MK 11 könnte es dann eine gänzlich neue Story geben.
Wenn es wirklich angekündigt wird, dann wird das für mich definitiv die geilste Enthüllung der E3, ich freue mich jetzt schon
Zuletzt bearbeitet: