Seite 26 von 26 ... 16242526
43Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen

    Kannst du mal in deinem Inventar nachschauen wie viel du von dem One Third of Umbilical Cord-Item darin hast?
    Ich musste erstmal googlen was du damit meinst, ja, ich hatte ein Teil, aber das soll es auch gewesen sein, ich mein nö, noch nen Boss hätte ich nicht gemacht

    Und damit gesagt: Ja! Ich bin durch! Und ja, das war durchaus ein gutes Spiel! Bisschen dynamischer und schneller als Dark Souls, aber auch nicht komplett verschieden. Dennoch wie vorher schon angemerkt: letzteres find ich persönlich immer noch besser. Dieses hat sich durchaus nochmal ausgefeilter angefühlt, die Gebiete dort waren noch ein bisschen verworrener und ich hatte das gefühl das die insgesamt dort auch nochmal größer waren. Mit Laternen hat man wie ich finde auch übertrieben. Teilweise sind die Abkürzungen zurück zu denen viel zu häufig, und dann sind da allgemein Recht viele, ernsthaft: man muss ja nun echt nicht nach jedem Boss eine neue Laterne öffnen, meistens hätte es auch gereicht wieder zurück zur letzten zu gehen. Zudem mag ich das Estus System mehr (betonung aber auf das Estussystem von Dark Souls 1, das von Teil 2, wo man quasi nach und nach Estus finden muss und nicht mehr die Bondfires levelt mag ich überhaupt nicht, und von dem was ich gehört habe hat DS3 wieder was in der 2er Richtung, was ich echt schade finde) als zu viele Phiolen zu haben, welche man auch noch farmen muss. Das passt zwar besser zum schnellen Gameplay, und das Farmen ist Kinderleicht, aber da man zu 99% ohnehin mit 20 Phiolen am start ist frage ich mich warum man überhaupt farmen muss, dann hätte man es auch so lösen können das man immer mit 20 Phiolen startet. Nen unterschied hätte das am ende eh nicht mehr gemacht.
    Bei dem Spiel finde ich es übrigens nicht schlimm dass man zum leveln immer zurück in den Traum muss. Da die Laternen anders als Bonfires nicht als allgemeine Management Zentrale fungieren, das merke ich aber auch nur deswegen an, weil ich das bei Dark Souls 2 wiederum ziemlich bescheuert fand. Man macht dort über die Bonfires doch eh alles, warum also nicht dort auch wie in DS1 ebenfalls leveln und stattdessen zurück zum Rothaarigen Weib zu gehen? Das war dämlich.
    Ja, aber bevor ich jetzt komplett das Spiel mit DS vergleiche: vielleicht nochmal auf das eigene von Bloodborne kommen, was ich durchaus mag: Das Setting ist ziemlich cool, die Designs sind klasse und haben sehr viele unheimliche Merkmale (gerade in den letzten paar Gebieten), verschiedene Waffen mit anderen Handlings und 2 Kampfmodi, welche mit Schusswaffen und Schilden dann auch noch mehr Variation im Kampf bieten (auch wen ich überwiegend klassisch mit der Axt im Beidhändigen Modus gespielt habe und lediglich bei Gegnern mit Schusswaffen zum Schild wechselte), Das Healthrecovery System ist klasse und hat schon einige male dafür gesorgt das ich an Blutphiolen gespart habe.

    Also ja: hat mir durchaus gefallen, ich bin aber nicht sicher ob ich hier nochmal ein New Game Plus oder das DLC wagen würde. Ich habe es durchgespielt und ich bin zufrieden. (und außerdem habe ich vorhin als ich für das New Game plus wieder gespawnt bin kurz den Fernseher ausgemacht um noch einen wichtigen Anruf anzunehmen, und als ich wieder kam hatte meine PS4 auf einmal einen Whitelight fehler nochmal spielen ist vorerst eh erstmal nicht drinnen)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.500
    Blog-Einträge
    3
    FUCK! FUCK! FUCK!

    Gerade den Waisenknaben von Kos verhauen und das nach fast zwei Jahren und ständigen immer wieder neuen Versuchen. Heute war der Bastard dann endlich dran und jetzt ist er zurück wo er hingehört. Ich komme gerade einfach nicht klar damit. Absoluter Tunnelblick, Herzrasen und pure Erleichterung am Ende. THIS IS BLOODBORNE! Bestes Spiel der PS4! (FAKT!)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #503
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.488
    Blog-Einträge
    3
    Jawoll, Glückwunsch! Der Pisser hats verdient.

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.500
    Blog-Einträge
    3
    Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich Ritualblut 5 finden kann? Spiele gerade die Kelchdungeons und benötige das für die Stufe 5 Kelche von Pethumeru sowie Isz.

    Akutell hänge ich noch im verfluchten Dungeon dank einer massiven Einschränkung im Gameplay. Zudem sind Hunde blöd.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #505
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051

  6. #506
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Zudem sind Hunde blöd.
    https://twitter.com/EnergyKokos/stat...25488116813824

    Ritualblut 4 war nerviger, btw.

  7. #507
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051
    Ich spiele gerade NG+4(?) und beiße mir die Zähne an Ludwig aus. Ich hab jetzt ca. 10 Versuche und es noch nicht einmal in Phase 2 geschafft. Ich will nur noch weinen...Einer von wenigen Bossen, die ich bisher nicht ohne Coop geschafft habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:25
  2. News - Bioware: Geheimes Projekt: Arbeiten BioWare und LacasArts an Knights of the Old Republic 2?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 09:04
  4. News - EA: Doch kein Knights of the Old Republic 3 in Entwicklung?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:52
  5. R.I.P. Steve Irwin (The "Crocodile Hunter")
    Von mcjunior im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •